Home affaire Dekokissen Parry Microfaser, 2-er Set, unifarben, Kissenhüllen ohne Füllung, mit Reißverschluss

Das war nichts

Die Bezüge sahen aus als wenn sie schon mal zu heiss gewaschen worden sind. Total verknautscht. Die habe ich sofort wieder eingepackt.

Sehr enttäuschend

Kissenhüllen optisch schön, aber in keiner Weise funktionstüchtig. Reißverschluß vor dem ersten Waschen äußerst schwergängig und nach Lufttrocknung nicht mehr zu öffnen. Absoluter Fehlkauf und sehr enttäuschend. Muss wohl das schwarze Schaf unter den Kissenhüllen gewesen sein. Sehr schade.

Farbe nicht gewünscht

Ich wollte lila Kissenhüllen, und jetzt bekomme ich wirklich hässliche Kissenhüllen.Ich weiß nicht, ob Otto die falsche Farbe mir gesendethat, aber auf jeden Fall entspricht dieser Kitt Farbe nicht meinem Geschmack.

Kleine kissenbezüge

Leider habe ich mir unter diesem Preiswerten Artikel etwas anderes vorgestellt der Stoff ist stumpf und glanzlos ,UND die Farben sehr dunkel ,dennoch werde ich den Artikel behalten .gibt nur 1 Stern

Farbe stimmt nicht mit der Abbildung überein

Die Farbe ist dunkler als auf dem Bild 😭. Es geht mehr zum dunkel grün.

Gute Verarbeitung, aber mehr nicht

Da die passenden Vorhänge zurück gingen, ebenfalls die Kissen retuor

Die Farbabweichung und Qualität sollten beim ...

Die Farbabweichung und Qualität sollten beim Kauf beachtet werden.

Zurück geschickt

Habe es zurück geschickt.. entsprach nicht meiner Vorstellung..