Home affaire Dekokissen Parry Microfaser, 2-er Set, unifarben, Kissenhüllen ohne Füllung, mit Reißverschluss

Schöne Kissenhüllen

Das weiche Material ist zwar recht dünn, glänzt aber schön und die Farben lassen sich gut kombinieren. Die Falten waren nach dem Waschen bei 30 Grad im Schön Gang noch deutlich vorhanden. Die Hüllen müssen auf jeden Fall gründlich gebügelt werden. Farbe Silber entspricht einem hellen grau.

schöne Farbe, gut kombinierbar

Die Kissen sind genau so wie auf dem Bild. Die Qualität ist gut und sind nach der ersten Wäsche wie neu. Würde sie jederzeit wieder bestellen.

neutrale Kissenhülle

eben eine neutrale Kissenhülle, Material könnte etwas stärker sein, Farbe silber eher grau, guter Preis für 2 Teile

Schöne Farbe!

Die Farbe ist wirklich schön. Der Stoff ist allerdings sehr dünn. Ich hoffe er hält sich..

Dunkle Farbe

Der Stoff fühlt sich sehr schön weich an. Allerdings ist die Farbbezeichnung "Aqua" m. M. n. nicht zutreffend. Würde es eher als "petrol" bezeichnen. Deshalb ein Punkt Abzug.

Qualität Preisverhältnis

Preis/Leistung stimmt hier. Die Farbe ist einen Tick dunkler als auf den Bildern hier im Otto-online Shop. Abmaße etc. passen. Nähte sind vollkommen okay. Auch der Reißverschluss ist hier nicht zu beanstanden. Für das Geld wirklich eine Empfehlung.

Gut

Farbe ist toll, Material ist aber leider durchsichtig und dünn. Hat für mich trotzdem gepasst, für den Preis ok.

Dünner Kissenbezug

Der Kissenbezug ist schön weiß, wie ich es mir vorgestellt habe. Passt super auf 40x40cm Kissen. Einen Punkt Abzug gibt es, da der Stoff recht dünn ist.

Schönes Basic....

Das Material fühlt sich samtig an, also sehr angenehm. War überrascht, denn normalerweise mag ich Polyester nicht so gerne. Enttäuscht war ich allerdings von der Farbe, hatte aqua bestellt, aber ein dunkles Grün kam... deshalb ein Punktabzug. Trotzdem volle Kaufempfehlung wegen der Haptik.

Prima Artikel

Gute Qualität, Farbe etwas blass.

gutes Preis- Leistungsverhältnis

gute Qualität, gut verarbeitet, passgenau. Allerdings ist die Farbe deutlich abweichend vom Original. Aqua ist eher petrol. Ist in meinem Fall nicht schlimm aber wenn man genau diese Farbe will würde ich abraten

schöne Farben und guter Stoff

Haben uns die Kissen in Petrol bestellt und bis auf ein Kissenbezug, da der Reißverschluss beim Schließen eingerissen ist, sind alle schön und gut genäht. Sind sehr empfindlich und daher schwer zu bügeln..

Gutes Preis/Leistungsverhältnis!

Diese Kopfkissen sind ausreichend gefüllt,so dass sie nicht gleich platt gedrückt sind, sobald man sich darauf legt. Weich und kuschelig,so wie man´s gerne mag. Qualitativ gut,Nähte und Verarbeitung top!

Tolle Farbe

Anhand der Beschreibung nahm ich an, es handelt sich um Kissen, und nicht nur um den Bezug. Da ich kein Zeit mehr für die Beschaffung von Kissen hatte, gingen sie zurück

Sehr weich

Leider ist die Farbe nicht so kräftig wie gedacht. Der Stoff ist sehr glatt und fühlt sich sehr weich an. Die Verarbeitung ist sehr gut. Empfehlenswert!

Schlicht und einfach

Die Farbe ist etwas anders als abgebildet, passte aber farblich zu den übrigen Kissen. Sehr weiche Qualität. Nichts zu meckern. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Sehr schöne Farbe. Sauber vernäht, der ...

Sehr schöne Farbe. Sauber vernäht, der Reißverschluss. Leider hab ich übersehen das es keine Baumwolle ist. Hab sie trotzdem behalten.

Qualität ist sehr gut. Farbe ist allerdings ...

Qualität ist sehr gut. Farbe ist allerdings heller als auf dem Bild. Es ist wirklich ein sehr sehr helles rose. Habe den Artikel trotzdem behalten.

Fühlt sich gut an aber die Farbe ???

Bestellt habe ich die Bezüge in Bordeaux Rot, bekommen habe ich einen Pflaumen Farbenen Ton , das passt überhaupt nicht zu meiner Einrichtung

Weich und angenehm

Die Farbe ist schön allerdings etwas dunkler wie auf dem Foto. Leichter Stoff , weich und angenehm. Passt perfeckt zu dem Vorhang in der gleichen Farbe.

Gut

für den Preis echt gut.

Preislich ok

Habe die kissenhüllen in Natur bestellt . Die Farbe ähnelt aber eher ganz helles Babyblau . Hab sie trotzdem aufgrund des Preises behalten .

Sehr schöne Farbe

Die Kissenbezüge haben ein wunderschönes Mintgrün, allerdings sind sie ziemlich transparent, so dass man das Innenkissen sieht.

Schöner Stoff

Das Kissen ist aus einem angenehmen Stoff und Preis ist auch OK. Ging leider nur zurück da das Bordeaux doch etwas zu dunkel war.

Schlicht un einfach

Passend zu den Gardinen sind die Kissenhüllen auf der Couch ein schöner Anblick und garnicht schmutzempfindlich

Farbe etwas anders als abgebildet

Diese Kissenhüllen sind sehr schön und passen gut. Die Farbe geht jedoch eher ins bräunliche. Trotzdem empfehlenswert.

Zum Artikel

Das Material ist toll, leider muss ich sie zurück schicken da die Kissen nicht die von mir bestellte Größe hatten

Tolle Farbe

Angenehme Qualität, passt super zu meinem Sofa, bringt den Frühling ins Wohnzimmer! Und der Preis ist auch Top!

Für den Preis ist es gut!

Für einen günstigen Kauf auf jeden Fall geeignet. Preis/Leistung ist i.Ordnung! Schnelle Lieferung!

PREIS LEISTUNG OK

nichts besonderes ,aber für den Preis ok ,die Farbe rosa entsprach meinen Vorstellungen