Home affaire Dekokissen Parry Microfaser, 2-er Set, unifarben, Kissenhüllen ohne Füllung, mit Reißverschluss

Schön, passend und dunkelrot!

Die Kissenbezüge sind qualitativ gut, farbecht red, wie abgebildet, formstabil, auch nach der Wäsche. Preis/Leistung stimmt. Kaufempfehlung!

Schöne Farbe

Die Kissenhüllen haben eine sehr schöne leuchtene Farbe. Sie passen super, angenehmer Stoff.

Toller kissenbezug

Dieser Kissenbezug ist richtig angenehm an der Haut kein kratzen nichts. Auch waschen lässt er sich toll keine falten nach dem trockner. Hoffentlich hält der Reißverschluss lange

Tolle Kissenbezüge

Die Kissenbezüge sind sehr schön und genau wie auf den Fotos Ich habe auch die passenden Vorhänge dazu gekauft super toller set ich bin verliebt !!

Schöne Sofakissen

Kissenbezüge in "silber" sind eher ein helles „grau“. Passen hervorragend zu meinem Sofa. Klare Kaufempfehlung!

tolle Kissenbezüge

Tolle Kissenbezüge-Blickdicht leichte Qualität.sehr zufrieden,kann ich nur weiter empfehlen.

Ein super Artikel

Kissen farblich wie auf dem Bild, schöne Oualität kann ich nur weiter empfehlen

Gute Kissenhüllen

Gute Kissenhüllen, haben diese auch in bordeaux bestellt. Zu diesem Preis top.

Sehr schöne Kissenhüllen.Gute und ...

Sehr schöne Kissenhüllen.Gute und pflegeleichte Qualität.

Schön weich

Die „silberfarbenen“ Kissenbezüge sind eher ein helles „steingrau“. Die Farbe ist aber sehr neutral, so dass sie gut zu meinem Sofa passen. Die erste Wäsche (im Schonwaschgang) haben sie auch wohlbehalten überstanden. Der Reißverschluss ziept und hakt nicht, was bei so preisgünstigen Bezügen nicht immer der Fall ist. Klare Empfehlung!

Sehr schöne Kissenbezug

Toller artikel guter Preis Schneller Lieferung Na ebent Otto versand

Schöne Farbe,tolle Qualität,

Sehr schöne pflegeleichtes Material,Farbe auch toll

Schöne Kissenbezüge

Tolle Farben ,anbei muss ich sagen die Farbe ist ein bisschen dunkler als auf dem Foto.

Home affaire Dekokissen Lindgrün

Schnelle Lieferung, super Kundenservice Der Artikel an sich ist angenehm, nicht kratzig oder rau, zwar dünner Stoff aber das Lindgrün ist schön und bringt Helligkeit und Farbe auf eine graue Couch. Bin sehr zufrieden.

Frühlingsfarbe

Hatte bereits lindgrüne Übergardinen gekauft und jetzt dazu die Sofakissen.Diese kommen dann bald in einer neuen Wohnung zur Anwendung.

Passend zur Gardiene

Rundet mit der passenden Gardiene ein schönes

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Endlich meine Wunschfarbe

Seit letztem Jahr suche ich nach Kissenbezügen in dieser Farbe. Endlich wurde ich fündig und das auch noch zu einem super Preis. Das Material fühlt sich angenehm weich, aber doch Couchtauglich an. Lieferung erfolgte wie immer von Otto (und Hermes) schnell und einwandfrei . Bin sehr zufrieden .

Guter Preis für gute Qualität

Bin begeistert. Habe die Kissenbezüge schon paar mal gewaschen und sie sehen immer noch wie neu aus. Wurden gut verarbeitet. Kein Zusammenziehen der Nähte nach dem Waschen und auch die Reißverschlüsse funktionieren einwandfrei. Kann ich nur weiterempfehlen.

Artikel wie erwartet, schöne Farbe und Material, entspricht voll der Beschreibung top

Schöne weiche, leicht glänzende Oberfläche

Auch der Farbton ist schön, entspricht einem Weinrot. Ich hatte die Kissenhüllen zur Auswahl bestellt, im Vergleich sah das andere teurere Produkt dann aber doch etwas hochwertiger aus, deshalb leider zurück. Für den Preis sind die Bezüge aber absolut zu empfehlen.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöne Kissenbezüge

Ich kann nichts negatives berichten. Ich bin zufrieden. Schöne Farbe, die auf einer Anthrazit Couch gut zur Geltung kommen.

Sehr schöne Sofakissen

Klare Kaufempfehlung! Kissenbezüge in "silber" sind eher ein helles „grau“. Passen trotzdem hervorragend zu meinem Sofa. Sie sind blickdicht und haben eine leichte Qualität. Ich bin sehr zufrieden, kann ich nur weiter empfehlen.

Perfekte Deko mit den passenden Vorhängen.

Angenehm weicher, feiner Stoff mit praktischem Reißverschluss im Doppelpack zu sehr günstigem Preis. Mit den exakt passenden Vorhängen, beides gekauft in mehreren schönen Farben, sieht unser Wohnzimmer immer wieder anders aus.

Sehr schöner Kissenbezug

Schöner Kissenbezug, kräftige Farbe. Der Stoff ist leicht und angenehm. Die Reißverschlüsse sind verdeckt und nicht sofort sichtbar. Würde ich wieder kaufen. Noch mehr Farbauswahl mit knalligeren Färben wäre super.

Tolle Farbe!

Hervorragend! Super tolle Farbe. Wie auf Foto! Dachte erst evtl zu knallig die Farbe, überhaupt nicht! Stoff schön glatt und nicht dick. Kam in Tüte an aber nicht zerknittert.

Toller Blickfang

Diese Kissenhüllen schmücken mein Sofa und sind ein absoluter Blickfang. Das Material ist schön leicht und vor allem - pflegeleicht. Ich habe diesen Artikel zweimal bestellt und würde es wieder tun.