Home affaire Dekokissen Parry Microfaser, 2-er Set, unifarben, Kissenhüllen ohne Füllung, mit Reißverschluss

Schön, passend und dunkelrot!

Die Kissenbezüge sind qualitativ gut, farbecht red, wie abgebildet, formstabil, auch nach der Wäsche. Preis/Leistung stimmt. Kaufempfehlung!

Schöne Farbe

Die Kissenhüllen haben eine sehr schöne leuchtene Farbe. Sie passen super, angenehmer Stoff.

Schöne Kissenhüllen

Das weiche Material ist zwar recht dünn, glänzt aber schön und die Farben lassen sich gut kombinieren. Die Falten waren nach dem Waschen bei 30 Grad im Schön Gang noch deutlich vorhanden. Die Hüllen müssen auf jeden Fall gründlich gebügelt werden. Farbe Silber entspricht einem hellen grau.

Toller kissenbezug

Dieser Kissenbezug ist richtig angenehm an der Haut kein kratzen nichts. Auch waschen lässt er sich toll keine falten nach dem trockner. Hoffentlich hält der Reißverschluss lange

Tolle Kissenbezüge

Die Kissenbezüge sind sehr schön und genau wie auf den Fotos Ich habe auch die passenden Vorhänge dazu gekauft super toller set ich bin verliebt !!

schöne Farbe, gut kombinierbar

Die Kissen sind genau so wie auf dem Bild. Die Qualität ist gut und sind nach der ersten Wäsche wie neu. Würde sie jederzeit wieder bestellen.

Das war nichts

Die Bezüge sahen aus als wenn sie schon mal zu heiss gewaschen worden sind. Total verknautscht. Die habe ich sofort wieder eingepackt.

Schöne Sofakissen

Kissenbezüge in "silber" sind eher ein helles „grau“. Passen hervorragend zu meinem Sofa. Klare Kaufempfehlung!

neutrale Kissenhülle

eben eine neutrale Kissenhülle, Material könnte etwas stärker sein, Farbe silber eher grau, guter Preis für 2 Teile

tolle Kissenbezüge

Tolle Kissenbezüge-Blickdicht leichte Qualität.sehr zufrieden,kann ich nur weiter empfehlen.

Schöne Farbe!

Die Farbe ist wirklich schön. Der Stoff ist allerdings sehr dünn. Ich hoffe er hält sich..

Ein super Artikel

Kissen farblich wie auf dem Bild, schöne Oualität kann ich nur weiter empfehlen

Gute Kissenhüllen

Gute Kissenhüllen, haben diese auch in bordeaux bestellt. Zu diesem Preis top.

Sehr schöne Kissenhüllen.Gute und ...

Sehr schöne Kissenhüllen.Gute und pflegeleichte Qualität.

schöne hüllen

schöne hüllen von der farbe her etwas dunkler material gut

Dunkle Farbe

Der Stoff fühlt sich sehr schön weich an. Allerdings ist die Farbbezeichnung "Aqua" m. M. n. nicht zutreffend. Würde es eher als "petrol" bezeichnen. Deshalb ein Punkt Abzug.

Qualität Preisverhältnis

Preis/Leistung stimmt hier. Die Farbe ist einen Tick dunkler als auf den Bildern hier im Otto-online Shop. Abmaße etc. passen. Nähte sind vollkommen okay. Auch der Reißverschluss ist hier nicht zu beanstanden. Für das Geld wirklich eine Empfehlung.

Gut

Farbe ist toll, Material ist aber leider durchsichtig und dünn. Hat für mich trotzdem gepasst, für den Preis ok.

Schön weich

Die „silberfarbenen“ Kissenbezüge sind eher ein helles „steingrau“. Die Farbe ist aber sehr neutral, so dass sie gut zu meinem Sofa passen. Die erste Wäsche (im Schonwaschgang) haben sie auch wohlbehalten überstanden. Der Reißverschluss ziept und hakt nicht, was bei so preisgünstigen Bezügen nicht immer der Fall ist. Klare Empfehlung!

Sehr schöne Kissenbezug

Wenig spektakulär

Die Kissenhüllen sind nicht schlecht, wobei die Farbe relativ langweilig ist. Ich habe etwas mehr erwartet. Habe einige Kissenhüllen bestellt und letztlich preiswertere behalten, da mich diese mehr überzeugt haben. Bin mir auch nicht sicher, ob die Kissen nicht sehr schnell schmutzig werden und daher öfter gewaschen werden müssen.

Dünner Kissenbezug

Der Kissenbezug ist schön weiß, wie ich es mir vorgestellt habe. Passt super auf 40x40cm Kissen. Einen Punkt Abzug gibt es, da der Stoff recht dünn ist.

Toller artikel guter Preis Schneller Lieferung Na ebent Otto versand

Schöne Farbe,tolle Qualität,

Sehr schöne pflegeleichtes Material,Farbe auch toll

Schöne Kissenbezüge

Tolle Farben ,anbei muss ich sagen die Farbe ist ein bisschen dunkler als auf dem Foto.

Home affaire Dekokissen Lindgrün

Schnelle Lieferung, super Kundenservice Der Artikel an sich ist angenehm, nicht kratzig oder rau, zwar dünner Stoff aber das Lindgrün ist schön und bringt Helligkeit und Farbe auf eine graue Couch. Bin sehr zufrieden.

Faber schon aber

Viel zu dünn leider gig zurück 🤷🏾‍♀️🤷🏾‍♀️🤷🏾‍♀️🤷🏾‍♀️🤷🏾‍♀️🤷🏾‍♀️🤷🏾‍♀️🤷🏾‍♀️🤷🏾‍♀️🤷🏾‍♀️🤷🏾‍♀️🤷🏾‍♀️🤷🏾‍♀️🤷🏾‍♀️🤷🏾‍♀️🤷🏾‍♀️🤷🏾‍♀️🤷🏾‍♀️

Frühlingsfarbe

Hatte bereits lindgrüne Übergardinen gekauft und jetzt dazu die Sofakissen.Diese kommen dann bald in einer neuen Wohnung zur Anwendung.

Passend zur Gardiene

Rundet mit der passenden Gardiene ein schönes

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍