Chiemsee Strandhose im Alloverprint mit Taschen, Stoffhose, 7/8-Hose

Von der Farbe her schön, aber das Material ...

Von der Farbe her schön, aber das Material und die Verarbeitung hat mir nicht gefallen und war dem Preis nicht angemessen. Der Bund ist vorne schlabbrig abgestanden, was unter Shirts gestört hat. Zudem war die Länge für meine Größe(1,60) seltsam, sah aus wie eingelaufen, weshalb die Hose zurück ging.

Eigentlich super ausser das das linke Bein

Die Hose wurde an einem Bein schief genäht und sitzt dem entsprechend nicht. Ich musste andauernd die Hose gerade rücken weil die naht links vorne am Schienbein sitzt . Ärgerlich für den Preis was besseres erhofft

Kein guter Qualität nach kurze Zeiten sind ...

Kein guter Qualität nach kurze Zeiten sind zwischen den Beinen schon kaputt die hat nachgelassen. Ich empfehle es nicht weiter

schönes Muster, schlechtes Material

Das Muster ist schön, das Material erinnert an eine Schlafanzughose. Bei Größe 36/38 ist die 38 oben viel zu weit. Schade! Geht zurück.

Leider Retour

Preis-/Leistungsverhältnis stimmt nicht. Hose ist labbrig und formlos, daher zurückgesandt.

Qualität und Sitz nicht gut

Sieht aus wie eine Schlafanzughose. Sitzt komisch. Stoff beutelt schnell aus.

Sitzt unvorteilhaft

Sieht so gut aus Nur im angezogenen Zustand nicht der Hit

Gar nicht hochwertig...

Leider hat mir diese Hose gar nicht zugesagt. Die Farbe und das Muster sind zwar wie abgebildet, aber das Material fühlt sich nicht gut an. Als Strandhose könnte ich dieses Kleidungsstück nicht empfehlen. Eher für einen gemütlichen Abend auf der Couch. Preislich also viel zu teuer in meinen Augen. Schade

Hochwasser Hosen für kleine Frauen

Erstmal vor weg ..Farbe und Stoff waren angenehm...aber was soll das habe sie in 42 meine reguläre Größe bestellt und die 44 auch weil laut Bewertungen größer besser wäre..so jetzt kommst die 42 passte genau also nicht größer bestellen auch die Bein ab Knie sind nicht enger wie manch einer schreibt..was sie aber definitiv ist. Sie ist bei kleinen Frauen bin 160 viel zu lang und endete kurz über den Knöchel sah aus wie gewollt aber nicht gekonnt..so nun hatte ich ja noch die 44 dazu bestellt dachte probiere mal die vielleicht ist die ja länger..Jo dachte dann mega ist länger aber ich dachte ich Spinn ds war das eine Hosenbein länger wie daß rechte (Was das für ein Mist) sofort wieder eingepackt gehen morgen sofort zurück 😡 Fazit wer wie ein Clown rum laufen möchte ist mit der Hose bestens bedient 🤣🤣und das für fast 44Euro unglaublich Aber trotz allen Otto kann ja nichts für die Produktion einiger MARKEN LABEL

nichts für kleine leute

hat an mir absolut nicht ausgesehen. meine figur war für diese hose nicht die richtige. Also nichts für kleine leute mit dicken waden und etwas mehr po.

..Schlafanzughose

Mir gefiel die Hose in der Abbildung...und dann die gute Bewertungen.. War dann sehr enttäuscht. Saß total labberich und die Farben sahen aus Wie 10 x gewaschen. Daher zurück.

Leggins ähnlich

Es site heißen Strandleggins, nicht - Strandhose. Geht in die Retoure.