Chiemsee Strandhose im Alloverprint mit Taschen, Stoffhose, 7/8-Hose

unvorteilhafter Schnitt

Auf dem Bild sieht die Strandhose vom Schnitt und dem Muster toll aus. In Wirklichkeit ist das Muster auch schön allerdings ist der Schnitt nicht gelungen. Die Seitentaschen sitzen sehr unvorteilhaft und betonen die falschen Stellen. Das Material ist wunderbar leicht.

Ein bisschen wie Schlafanzug

Die Hose ist aus einem angenehmen, weichen Stoff. Sie hat auch perfekt gepasst, aber dadurch, dass sie recht schmal geschnitten ist, wirkte sie an mir eher wie eine Schlafanzughose, statt wie eine Sommerhose. Deshalb Retour.

Luftige Hose mit schönem Muster

Die Hose passte in meiner normalen Grösse 38. Das Muster ist sehr hübsch und der Stoff wirklich sehr angenehm. Den Preis finde ich ziemlich hoch , hätte sie aber trotzdem behalten , wenn sie wie auf dem Foto sitzen würde. Leider ist sie aber ab dem Knie wie eine Leggings geschnitten , obwohl ich mit 180 cm Grösse und 67 kg schlank bin mit schlanken Beinen. Somit ging sie leider zurück.

Leider nicht ganz so schön im Original

Das Material ist wirklich sehr angenehm, eigentlich genau wie die Hosen von Lascana. Auch der Schnitt war ganz gut, allerdings fand ich die Farben nicht soooo schön wie auf dem Bild, verwaschener/blasser! Wären sie so schön kräftig gewesen, hätte ich die Hose behalten.

Schöner Schnitt, minderwertiges Material

Die Hose hat einen tollen Sitz, größentechnisch schwanke ich zw.36/38, hier hat 36 super gepasst. Aber das Material ist unangenehm auf der Haut, viel Synthetik und wertet die Optik nicht gerade auf. Für diesen Preis hätte man einen hochwertigeren Stoff erwarten können. Schade....

Gummi im Bund zu eng

Gummi im Bund trotz schmaler Taille so eng, dass es einschneidet. Ich hatte die Hose schon mal und war sehr zufrieden. Wegen der Reduzierung und da ich sie gerne trage, habe ich sie mir noch mal bestellt. Die Produktion wurde offensichtlich geändert, denn im Bund ist nun ein enges, einschnürendes Gummiband eingenäht. Ging zurück, leider :-(((

Bequeme Hose

Die Hose ist schön und bequem, allerdings ist das rechte Hosenbein mindestens 3 cm länger. Muss genäht werden. Habe leider zum normalen Preis gekauft, 2 Rage später gab es 20 % und dann die Schneiderei....ärgerlich

Durchschnittliche Schlabberhose

Ich kann mich den anderen Bewertungen leider nicht anschließen. Die Hose ist nicht blickdicht, sehr labberig und ohne Form. Die Farben sind blaß und wirken verwaschen. Insgesamt wirkt die Hose altbacken und wie gebraucht. Hatte für einen Preis von über 40€ etwas besseres erwartet.

Preis-Leistung stimmt nicht

Materieal ist angenehm weich bei regulär Gr.42 passt Gr. 40 . Allerdings sitzt die Hose wie eine Legins und nicht locker, was für warme Sommertage angenehmer wäre. Auch für den Preis hätte ich mir eine besser passende, lockere Hose gewünscht. Geht leider zurück.

Nur für zuhause!

Schöne Farben, feste Qualität. Nur leider wirkt es wie eine Schlafanzug Hose! Ich hab mich bisher nicht raus getraut damit. Durch das Muster sehr schwer zu kombinieren... Vielleicht wirklich nur für den Strand....

Eher wie eine Leggings

Bei meiner "normalen" Größe, die auch am Bauch passt ist die Hose an den Beinen eng anliegend und sieht eher aus wie eine Leggings. Auch die Farbe ist nicht so schön wie auf dem Bild. Ging leider zurück.

Lieber Nummer größer?!

Die Hose gefällt mir optisch sehr, jedoch liegt sie mir in meiner Standardgröße zu eng an - nicht so locker wie auf dem Foto. Fast wie eine Leggings. Daher evtl eine Nummer größer bestellen?

Viel zu groß

die Hose ist schön and das Muster macht was her. Leider ist die 7/8 Länge für meine Größe (1.60) zu lang. Darüber hinaus war die Hose viel zu breit am Bund. Leider ging die Hose zurück

Sie Hose ist sooo gemütlich. Prima zum ...

Sie Hose ist sooo gemütlich. Prima zum Sport, am Strand oder um auf dem Sofa zu liegen. Leider leiert das Gummi /der Hosenbund nach einer Weile aus. Werde sie mir enger nähen...schade.

Die Farben sind nicht so kräftig wie ...

Die Farben sind nicht so kräftig wie abgebildet und auch die Größe passte nicht vielleicht ein numer kleiner soll man bestellen ansonsten ist die Hose geeignet für den Sommer

Schöne Farben

Die Hose ist luftig, de Farben sehr schön. Ging allerdings trotzdem zurück, da mir der Stoff ZU dünn erschien und damit nicht meinen Preis Leistungsvorstellungen entsprach

Farbe gut Größe auch. Das einzige was mir ...

Farbe gut Größe auch. Das einzige was mir nicht gefallen hat ist, sie ist sehr anliegend und das gefällt mir nicht. Mag es lieber locker deshalb ging sie zurück.

Ging leider zurück.

Hatte mir von den Bewertungen her mehr vom Artikel versprochen. Wirkte irgendwie billig und ausgewaschen. Auch der Beinabschluss war eher wie bei einer Leggins. Schade

Angenehmer stoff

Aber bei dem angenehmen stoff bleibt es auch. Ich persönlich fand den Schnitt nicht so toll. Für zuhause ist mir das zu teuer. Aber bequem ist sie

Ist ok!

Dünner Stoff, aber als Schlupfhose reicht sie aus.

Strandhose

Das Muster gefiel mir sehr gut und auch die Farben sind so wie abgebildet. Leider aber nichts für meine Figur. Ein sehr angenehmer Stoff.

Bequeme Hose

Die Hose ist zwar wie eine zweite Haut aber durch das Muster kommen die Oberschenkel etwas dicker heraus von daher ging sie zurück

Strandhose

Sah für mich wie Schlafanzug aus. Allerdings hab ich generell so meine Schwierigkeiten mit dieser Art von Hose.

Strandhose

Diese Hose ist nur für den Strand geeignet. Etwas durchsichtig. Die Farben wirken verwaschen und sind schwer zu kombinieren.

Kein guter Sitz

Die Strandhose ging sofort zurück, da sie nicht richtig gesessen hatte und das Material nicht schön war.

anders wie auf abbildung

Leider sieht die Hose in echt völlig anders aus, als abgebildet. Mir gefällt auch die Passform nicht-daher zurück!

Schönes Muster

Wirklich ein schönes Muster. Leider wie beim Top ist der Schnitt nichts für mich. Ging daher auch zurück.

Nicht mein Fall

Gemütliche Hose, allerdings sag es für mich dann doch zu sehr nach Schlafanzug aus - daher zurück

Schöne Farben

...aber leider recht dünner Stoff. Hatte ich so nicht erwartet. Daher leider zurück.

Bequeme Sommerhose

Bequeme Sommerhose. Sitzt sehr gut. Leider gefiel mir die Farbe nicht. Deshalb ging sie zurück.