Chiemsee Strandhose im Alloverprint mit Taschen, Stoffhose, 7/8-Hose

Schöne Strandhose

Das ist für mich eine sehr schöne Strandhose,vom Material her schön weich,man kann aber eine Nummer kleiner bestellen! (So war es bei mir).Durch die schönen Farben kann man es mit vielen Oberteilen kombinieren! Kaufempfehlung!!😊

Locker luftig und farbenfroh

Eine Sehr schöne Hose für den Urlaub. Die Farben sind wie abgebildet, die Größe passt, es fällt aus meiner Sicht nicht größer aus wie in anderen Bewertungen geschrieben. Einzig die Länge der Hose ist irritierend. Es ist ein Mix aus knöchellang und 7/8. ich bin 173 cm groß, wer also kleiner ist sollte wissen das es eher eine „lange“ Hose ist als 7/8.

tolle Farben, tolles Material

Optisch und vom Material her sehr schön, war mir in meiner bestellten Konfektionsgröße etwas zu weit und ich denke, die Hose weitet sich noch etwas, das wäre mir zu schlabberig gewesen und nur deshalb zurück.

Tolle Hose, aber größer bestellen

Die Hose ist super angenehm zu tragen und auch das Muster sieht toll aus!! Einziges, kleines Manko: Sie liegt ziemlich eng an, nicht so locker wie auf dem Bild. Würde sie daher auf jeden Fall eine Nr. größer bestellen. Hab sie trotzdem behalten, da sie auch enger anliegend echt was her macht!

Tolle Sommerhose!

Die Farbe ist wie beschrieben. Bei mir sitzt sie in Größe 44 genau richtig, angenehm locker. Die Länge ist bei 1,65 7/8.

wunderschönes Muster

ich hasse Bermudas u. viele andere Stoff Sommerhosen. Diese Hose gefiel mir auf Anhieb: peppiges Muster, farblich harmonisch mit sommerlichem Design und die Länge ideal. Schön luftig u. vielseitig tragbar. Insofern hätte sie die 5 Sterne verdient....aber sie ist zu teuer. Ohne Preisnachlass hätte ich nicht zugegriffen. Dass sie jetzt ausverkauft ist, kann ich verstehen....

schicke Hose

Materialmäßig genau wie beschrieben . Starker Eigengeruch , erste Wäsche . 100% Viskose , sehr labberig . Wie das bei Viskose so ist ! Hätte mehr fürs Geld erwartet . Ansonsten so von der Farbe und Passform , ja würde es noch mal kaufen .

Eine sehr schöne , luftige Sommerhose

Diese Hose ist ideal für den Strandurlaub, gute Passform und tolle Farben. Ich fühle mich mit dieser Hose sehr wohl und kann sie auch kombinieren mit luftigen T-Shirts

bequeme Hose, die schnell an Qualität nachläs

Die Farben der Hose sind nach nur zweimal bei 30 Grad Wäsche enorm verblichen. Darüber hinaus lässt die Hose sehr schnell an Form nach. Ich mag den Stil sehr gern, bin aber eigentlich vom Preis-Leistungsverhältnis sehr enttäuscht!

Summerfeeling

Sehr angenehmer, leichter und elastischer Stoff - gut zu tragen, wenn es heiß ist. Die Hose ist eher eng geschnitten. Wenn man also zierlich ist, sitzt sie sicher locker - bei eher sportlicher oder kräftiger Figur ist die Hose anliegend.

Lässige Sommerhose

Hübsche, lässige Sommerhose, die von innen hell ist (gefiel mir sehr gut); Material ist angenehm zu tragen. Habe mich schlussendlich zwar für einen anderen Artikel entschieden, kann diese Hose aber uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sehr bequem

Optisch ein wahrer Hingucker. Sehr bequem zu tragende Hose. Material sehr gut.Klare Kaufempfehlung.

Bequeme Sommerhose in tollen Farben

Toller Schnitt, schöne Farben, hübsches Muster, angenehme Qualität. Ein top Teil für den sportlichen und bequemen Freizeitlook.

Schöne Sommerliche "Hose"

Mir gefällt die Hose ausgezeichnet. Die Farben finde ich persönlich sehr schön, finde mich das die Hose verwaschen aussieht. Der Stoff ist angenehm zu tragen. 1 Stern Abzug gibt es für den doch recht hohen Preis.

Sommerhose

Super Hose, nicht nur für den Strand. Leichtes , anschmiegsames Material. Schöne warme Farben. Sitzt perfekt. Passt zu jeder Figur. Kneift nicht im Bund und ist toll in der Länge. Der Preis ist trotzdem etwas hoch.

Schöne leichte Hose

Die Hose ist kaum zu spüren . Herrlich an heißen Sommertagen. Doch leider gibt sie sehr schnell nach beim tragen . Deswegen besser eine Nummer kleiner bestellen . Finde sie etwas zu teuer für die Qualität.

Leider etwas weit

Die Hose ist superbequem, hat wirklich schöne Farben, auch die Taschen sind prima. Leider ist sie am Bund etwas weit. Kann man also gerne 1 Größe kleiner probieren. Der Preis ist grenzwertig hoch.

Schöne Wohlfühl-Hose!

Sehr praktische Sommerhose bestimmt nicht nur für den Strand. Fällt großzügig aus und ist aus Jersey, Viscose hätte ich noch besser gefunden, da im Sommer leichter. Schöne Farbe und Muster.

Eine schöne Hose für Freizeit und Strand

Die Farben, der Schnitt und die Passform der Hose sind super, aber das Material gefällt mir persönlich nicht. Der Stoff ist eher sehr dünn, daher von mir zurück geschickt.

Sie ist wirklich schön

Die Hose ist hübsch, toll anzufassen und man fühlt sich wohl aber leider zu groß geschnitten. Ist ja schmeichelhaft das sie größer ausfällt aber ich hätte sie so gerne behalten.

Schöne Hose

Angenehm zu tragen auch wenn sie nicht so sitzt wie auf dem Foto. Knapp überm Knie sitz die Hose eher eng. Habe die Hose trotztdem behalten da sie sehr bequem ist.

Wie abgebildet

Hose schaut genauso aus wie abgebildet, schöner Druck. Sehr angenehmer Stoff. Fällt ca eine Nummer größer aus, für mich zu weit an Po und Bauch. Bestelle nochmal kleiner.

Sieht toll aus

Die Farben sind wirklich toll und sehen wie auf dem Foto aus! Leider stehen mir solche Hosen doch überhaupt nicht, so dass ich sie schweren Herzens zurückschicken musste...

Wunderschöne Hose super bequem, gefällt mir ...

Wunderschöne Hose super bequem, gefällt mir sehr gut. Jedoch muss man sie tatsächlich zwei Nummern kleiner bestellen sonst rutscht sie nach einem Tag überall hin.

Super Hose für warme Tage mega tolle Farben hatte sie erst in Größe 38 die ich eigentlich trage habe mir dann aber die Größe 40 bestellt und passt super .

Auffällige Hose für den Sommer

Super bequeme locker lässige Hose. Gerade für den Sommer sehr schön mit T-Shirt oder Top zu tragen. Sehr schöne Farben. Ich fand nur den Preis etwas zu hoch.

hübsche Hose für die Freizeit

Diese Hose ist der ideale Partner für heiße Tage am Strand und im Bad. Sie ist durch das Material angenehm zu tragen und lässt sich ideal mit Tops kombinieren.

Wunderschöne Sommerhose

Angenehm zu tragende Sommerhose, sehr dünn und luftig passend für jeden sonnigen Tag Punkt über die Qualität kann man auch nicht meckern

Schöne Hose, aber nichts für mich

Stoff, Farbe toll, aber nichts für meine kräftigen Oberschenkel.

Mein Frau ist begeistert

Vielenfragen,woher sie die Hose hat. Sieht sehr gut aus. Aber leide nicht soooo kräftige Farben wie es im Katalog aussieht. Fällt etwas größer aus.