Chiemsee Strandhose im Alloverprint mit Taschen, Stoffhose, 7/8-Hose

Von der Farbe her schön, aber das Material ...

Von der Farbe her schön, aber das Material und die Verarbeitung hat mir nicht gefallen und war dem Preis nicht angemessen. Der Bund ist vorne schlabbrig abgestanden, was unter Shirts gestört hat. Zudem war die Länge für meine Größe(1,60) seltsam, sah aus wie eingelaufen, weshalb die Hose zurück ging.

unvorteilhafter Schnitt

Auf dem Bild sieht die Strandhose vom Schnitt und dem Muster toll aus. In Wirklichkeit ist das Muster auch schön allerdings ist der Schnitt nicht gelungen. Die Seitentaschen sitzen sehr unvorteilhaft und betonen die falschen Stellen. Das Material ist wunderbar leicht.

bequeme Yogahose

Es dauerte zwar bis die Hose eintraf, aber das warten hat sich gelohnt. Angenehm weicher Stoff und auch das Muster gefällt mir. Die Hose ist verhältnismäßig lang, lässt sich aber gut bis zum Knie ziehen, je nachdem wie lang man sie gern tragen möchte. Prima Yogahose!

Schöne Strandhose

Das ist für mich eine sehr schöne Strandhose,vom Material her schön weich,man kann aber eine Nummer kleiner bestellen! (So war es bei mir).Durch die schönen Farben kann man es mit vielen Oberteilen kombinieren! Kaufempfehlung!!😊

Eigentlich super ausser das das linke Bein

Die Hose wurde an einem Bein schief genäht und sitzt dem entsprechend nicht. Ich musste andauernd die Hose gerade rücken weil die naht links vorne am Schienbein sitzt . Ärgerlich für den Preis was besseres erhofft

Ein bisschen wie Schlafanzug

Die Hose ist aus einem angenehmen, weichen Stoff. Sie hat auch perfekt gepasst, aber dadurch, dass sie recht schmal geschnitten ist, wirkte sie an mir eher wie eine Schlafanzughose, statt wie eine Sommerhose. Deshalb Retour.

Bin leider sehr enttäuscht

Die Farben sind top..sieht aber angezogen wie eine schlaflose aus.. der Preis ist auch zu hoch.. halte sie trotzdem fest und ziehe sie zuhause an .. ☹️

Kein guter Qualität nach kurze Zeiten sind ...

Kein guter Qualität nach kurze Zeiten sind zwischen den Beinen schon kaputt die hat nachgelassen. Ich empfehle es nicht weiter

schönes Muster, schlechtes Material

Das Muster ist schön, das Material erinnert an eine Schlafanzughose. Bei Größe 36/38 ist die 38 oben viel zu weit. Schade! Geht zurück.

Leider Retour

Preis-/Leistungsverhältnis stimmt nicht. Hose ist labbrig und formlos, daher zurückgesandt.

Qualität und Sitz nicht gut

Sieht aus wie eine Schlafanzughose. Sitzt komisch. Stoff beutelt schnell aus.

Sitzt unvorteilhaft

Sieht so gut aus Nur im angezogenen Zustand nicht der Hit

Einfach nur toll

Ich bin total begeistert von der Hose. Die Farben sind schön kräftig, das Muster ist erfrischend und der Stoff angenehm zu tragen. Hose fällt zwar minimal etwas größer aus, macht aber nix, da sie ja bequem sitzen sollen. Einfach nur top

Super weich mit einem ABER

Bei der Hose war ich erst zwiegespalten, einerseits ist die Farbe soo schön und der Stoff ist mega angenehm. Andererseits ist sie doch etwas dünn und dafür recht teuer. An den Waden sitzt sie etwas eng und an der Hüfte dafür lockerer. Schlussendlich habe ich sie doch behalten. Im Sommer kann man sie gut draußen oder auch zuhause tragen. Der Bund ist sehr elastisch, so dass sie sich meinem wachsenden Babybauch gut anpasst :)

Locker luftig und farbenfroh

Eine Sehr schöne Hose für den Urlaub. Die Farben sind wie abgebildet, die Größe passt, es fällt aus meiner Sicht nicht größer aus wie in anderen Bewertungen geschrieben. Einzig die Länge der Hose ist irritierend. Es ist ein Mix aus knöchellang und 7/8. ich bin 173 cm groß, wer also kleiner ist sollte wissen das es eher eine „lange“ Hose ist als 7/8.

Luftige Hose mit schönem Muster

Die Hose passte in meiner normalen Grösse 38. Das Muster ist sehr hübsch und der Stoff wirklich sehr angenehm. Den Preis finde ich ziemlich hoch , hätte sie aber trotzdem behalten , wenn sie wie auf dem Foto sitzen würde. Leider ist sie aber ab dem Knie wie eine Leggings geschnitten , obwohl ich mit 180 cm Grösse und 67 kg schlank bin mit schlanken Beinen. Somit ging sie leider zurück.

Leider nicht ganz so schön im Original

Das Material ist wirklich sehr angenehm, eigentlich genau wie die Hosen von Lascana. Auch der Schnitt war ganz gut, allerdings fand ich die Farben nicht soooo schön wie auf dem Bild, verwaschener/blasser! Wären sie so schön kräftig gewesen, hätte ich die Hose behalten.

Sieht wirklich gut aus!

Ich habe die 7/8 Hose anprobiert und dann gleich angelassen ; ) Ich bin 157 cm und habe Gr. 36 genommen (habe ich sonst auch), passt sehr gut an Hüfte und Oberschenkel. Die Hose sitzt, wie andere schon geschrieben haben fast wie eine Legging, sehr schön bequem für so heiße Tage. Mir gefällt das Muster und ja - es sieht bisschen "verwaschen" aus, gehört aber zum Look weil das was dunkel aussieht ist nicht schwarz sondern anthrazit. Trotzdem sehr schön. Ich empfehle die Hose weiter, hab sie letztes Jahr schon gesehen und war zu langsam...

Eine ganz tolle Hose ...

.... und das nicht nur für den Strand. Sehr schöner Schnitt, sitzt richtig gut, bei meiner Größe von 1,60 cm ist sie eher knöchellang. Ganz tolle Farben und Muster. Waschen, trocknen und wieder wohlfühlen. Als ich die Hose zum ersten Mal getragen habe, wurde ich wirklich von allen angesprochen. Die Hose fällt aus meiner Sicht etwas größer aus. Ich trage 38, diese Hose habe ich in 36 behalten.

tolle Farben, tolles Material

Optisch und vom Material her sehr schön, war mir in meiner bestellten Konfektionsgröße etwas zu weit und ich denke, die Hose weitet sich noch etwas, das wäre mir zu schlabberig gewesen und nur deshalb zurück.

Gar nicht hochwertig...

Leider hat mir diese Hose gar nicht zugesagt. Die Farbe und das Muster sind zwar wie abgebildet, aber das Material fühlt sich nicht gut an. Als Strandhose könnte ich dieses Kleidungsstück nicht empfehlen. Eher für einen gemütlichen Abend auf der Couch. Preislich also viel zu teuer in meinen Augen. Schade

eine schicke Strandhose

Ich habe die Strandhose für meine Tochter zum Geburtstag bestellt. Sie gefällt ihr sehr gut. Die Farben genau wie abgebildet, schön kräftig und farbenfroh. Die Qualität angenehm zu tragen und sie leiert auch nicht aus. Guter Kauf

Nicht nur am Strand ein Hingucker, ...

Nicht nur am Strand ein Hingucker, federleichter lockerer Stoff

Tolle Hose, aber größer bestellen

Die Hose ist super angenehm zu tragen und auch das Muster sieht toll aus!! Einziges, kleines Manko: Sie liegt ziemlich eng an, nicht so locker wie auf dem Bild. Würde sie daher auf jeden Fall eine Nr. größer bestellen. Hab sie trotzdem behalten, da sie auch enger anliegend echt was her macht!

Ständig Probleme bei Otto Bestellungen

Habe total falschen Artikel erhalten! Letztere Bestellung kam falsche Größe… Man weiß leider nie was man bekommt wenn man bei Otto bestellt. Bitte ändert was an eurer ganzen Logistik, so ist das eine Sackgasse

Eigentlich schön...

Also die Farben, das Muster, das Material alles top soweit....ABER...was mich total gestört hat ist die Länge der Hose. Sie ist nicht lang aber auch nicht wirklich 7/8....sie sah bei meiner Körpergröße von 1,71m einfach nicht schön aus...deshalb leider zurück.

Tolle Hose

Super schöne dünne Hose für den Sommer . Ich empfehle eine Nummer größer, damit sie locker sitzt und nicht wie eine Leggings. Ich trage normal die 38 habe sie aber in 40 bestellt .

Tolle Sommerhose!

Die Farbe ist wie beschrieben. Bei mir sitzt sie in Größe 44 genau richtig, angenehm locker. Die Länge ist bei 1,65 7/8.

Ein super Artikel

Farbe und Material sehr ansprechend. Passt super zu dem Longshirt. Der Urlaub kann kommen.

Schöner Schnitt, minderwertiges Material

Die Hose hat einen tollen Sitz, größentechnisch schwanke ich zw.36/38, hier hat 36 super gepasst. Aber das Material ist unangenehm auf der Haut, viel Synthetik und wertet die Optik nicht gerade auf. Für diesen Preis hätte man einen hochwertigeren Stoff erwarten können. Schade....