Vorhang Parry, Home affaire, Schlaufen (2 St), blickdicht, Polyester, 2-er Set, blickdicht, monochrom, basic

Schlechte Verarbeitung

Die Vorhänge haben eine wirklich schöne Farbe, aber die Verarbeitung lässt zu wünschen übrig. Die Seiten sind schief. Dazu sind die Vorhänge nicht blickdicht und dunkeln den Raum kaum ab.

Schlaufengardinen

da ich nicht immer die Gardinenstange wechseln möchte, hatte ich mich wieder für Schlaufengardinen entschieden. Einen habe ich mit dem Dampfbügler gebügelt und probeweise aufgehängt. Die Farbe ist etwas dunkler als im Internet, wäre nicht so schlimm, obwohl ein Gratis - Stoff - Muster ganz toll wäre. Die Seitennähte sind mit dem falschen Garn genäht oder einem zu engen Maschinenstich - sie rollen sich, das sieht wirklich nicht gut aus!

Stoff/Farbe gefällt nicht, insgesamt etwas ...

Stoff/Farbe gefällt nicht, insgesamt etwas besseres erwartet ..................

Gar nicht die Farbe vom bild

Die Farbe ist sehr dunkel-also nicht wie auf den Bildern und wirklich Blickdicht sind die auch nicht..beim nächsten mal sollt ich nicht auf den guten Preis gucken und etwas mehr bezahlen

Für den Preis besseres erwartet

Ich musste über einen Monat auf meine Bestellung warten und der Liefertermin wurde 2 mal nicht eingehalten. Sofort nach Erhalt der Ware ist mir aufgefallen, dass die Farbe viel zu dunkel war und der Stoff sehr dünn. Die Vorhänge werden von mir wieder zurück gesendet. Für den Preis von 45€ hätte ich mir wirklich bessere Qualität erhofft. Diesen Artikel in der Ausführung "kitt" kann ich leider nicht weiter empfehlen.

Die Farbe war einfach schrecklich!

Bei dem Artikel steht als Farbe Aquablau, tatsächlich waren die Gardinen dunkelgrün. Hat überhaupt nicht zu meiner Einrichtung gepasst. Außerdem waren die Schlaufen dermaßen eng, dass der Kopf meiner Gardinenstange durchgepaßt hätte. Artikel zurück gesendet, sorry! Erstmal die Farbe richtig angeben....

Sehen aus wie Bettlaken

Leider ist der Stoff sehr geknittert , sehen aus wie ein Bettlaken auch die Farbe nicht wie auf dem Foto. Sehr schade gehen zurück

Farbe komplett anders wie abgebildet

Die Farbe "kitt" sieht auf den Bildern wie beige aus. Da man Vorhänge farblich passend zum Zimmer auswählt, ist es ärgerlich wenn es so sehr abweicht und man gar nicht weiss welche Farbe wohl ankommt. "Kitt" sieht dann eher wie steingrau aus. Daher wieder zurück.

Gardinen

Material nicht gut Kann man nur nass aufhängen da die sehr Knittern Habe sie trotzdem behalten wegen günstigen Preis

Nicht so toller Artikel

Ich war sehr Enttäuscht als die Vorhänge bekommen habe . Sehr dünn und nach dem Waschen verknittert bei niedrigen Schleudergand . Für diesen Preis kann man wohl auch nichts anderes erwarten. Schade

schlechte Qualität

Optisch sahen die Vorhänge gut aus, aber als ich den Stoff sah, unmögliche Qualität. So lappig, fühlt sich komisch an und die Farbe sah auch nicht schön aus. Ging daher wieder zurück!!!

Schlechte Verarbeitung

Die Farbe Natur ist sehr schön. Das ist aber auch alles. Die Vorhänge sind schlecht genäht weshalb die Seiten nach oben ziehen. Dadurch kann der Vorhang nicht schön hängen. Schade.

Sehr einfach und schief genäht

Für den Preis ok aber würde ich nicht wieder kaufen

Schlechte Preis-Leistung

Für den Preis eine zu schlechte Qualität. Es sieht einfach nicht schön aus. Geht daher leider zurück. Hatte mir den Artikel anders gewünscht

Leider habe ich die Bestellung ...

Leider habe ich die Bestellung zurückgegeben, weil mir die Farbe nicht sehr gut gefallen hat, also habe ich die beige Farbe bestellt

Keine schöne Farbe

Farbe nicht wie gedacht,ist viel zu hell und auch zu dünn. Deshalb habe ich die Gardinen nicht behalten. Wurden zurück geschickt!!!

Farbe passt nicht

Die Gardinen sehen nicht schön aus sehr billig und die Farbe sieht eher aus wie ein Violett ich wollte ein Dunkles Rot

Zurück gesendet

Leider hat mir das Material nicht gefallen - sehr leicht und dünn. Deshalb ging der Artikel zurück.

leider nicht so meins

Diese Schlaufen gefallen mir garn nicht . Zu dünn , zu einfach .