Vorhang Parry, Home affaire, Schlaufen (2 St), blickdicht, Polyester, 2-er Set, blickdicht, monochrom, basic

Sehr schöne Gardinen

Tolle Vorhänge! Bin wirklich begeistert, Stoff, Verarbeitung und Qualität sind wie beschrieben und treffen auch zu. Leider ist die Farbe überhaupt nicht, wie auf dem Bild, aber ich behalte die Vorhänge trotzdem, aus den schon genannten Gründen und finde, die gelieferten blauen Vorhänge (welche eher "blaugrau" aussehen) trotzdem schick und elegant. Hätte aber gerne die tatsächlich abgebildete Farbe gehabt. Wer also etwas kräftiges lieber mag, dem wird das "gelieferte blau" vielleicht eher nicht (?)gefallen.

Für den Preis völlig okay

Sehr feiner leichter Stoff ( hängt sehr schön ), aber verstehe unter blickdicht etwas anderes. Wers richtig blickdicht mag nicht zu empfehlen. Silber hätte man auch hellgrau nennen können. Vorhänge schauen okay aus und erfüllen bei mir ihren Zweck. Behalten.

Ggfls. die Farbtöne zur Auswahl bestellen!

Qualität ist gut. Der Farbton entspricht nicht dem, was ich erwartet hatte, werde die Gardinen aber behalten und sie hängen auch schon vor dem Fenster. Auf den Bildern in der Beschreibung hätte ich die Farbe heller erwartet, eher "natur" Farben. Es gibt zwar natur zur Auswahl, aber das schien mir anhand der Artikelbeschreibung fast weiss!?

Preis-Leistung ok.

Für das Geld ist das ok. Sind lichtdicht wie versprochen.

Ok

Preis ist ok Stoff auch sehr schick leider nicht ganz Blickdicht

schöne Vorhänge!

3x2 gekauft, auch wenn sie schön sind ein Punkt Abzug weil sie teilweise grauslich verknittert waren und ich - wieder einmal - mit viel Mut und viel heißer als vorgeschrieben bügeln musste. Habe sie trotzdem behalten - musste sie umändern da sie wie üblich zu lang waren. Also Schlaufen ab, Kräuselband dran, dann haben sie genau die richtige Länge, auch wenn dies Verfahren umständlich ist, aber besser als säumen, denn wie es da oben aussieht .... Nachdem ich sie dann hängen hatte war die Länge genau richtig ;). Nur die Blickdichtikeit konnte ich nicht überprüfen, allerdings sind gegenüber die hell erleuchteten Fenster recht gut zu erkennen, aber wie das umgekehrt ist?? Trotzdem: Nu ist alles gut und eine Empfehlung ist mirs auch wert

Ok

Für den Preis sind sie gut

Farbton Mint entspricht der Abbildung

die Rose Abbildung ist leuchtender und schönes im Bild als bei der Ware, leider muss dieser Farbton zurück.

Nicht durchsichtig

Schöne Länge, macht den Raum ein bisschen dunkel,allerdings kann man nicht durch schauen, bin zufrieden, schöne Farbe!

schöner Vorhang

Der Vorhang hat einen schönen weichen Stoff, verdunkelt angenehm den Raum und farblich genau wie Abbildung. Leider habe ich, nachdem die Vorhänge endlich hingen, gesehen dass ein Vorhang an zwei Stellen entweder stark verschmutzt oder es evtl. ein Materialfehler war. Ich kann das nicht beurteilen. Daher gingen die Vorhänge zurück. Aufgrund der tollen Farbe und Qualität, werde ich sie wohl nochmals bestellen und hoffe das sie diesmal ohne Fehler ankommen. Kaufempfehlung für Material und Farbe, Minuspunkt aufgrund der vermutlichen "Verschmutzung" .

Super Qualität

Habe die Vorhänge für meine Freunidn bestellt. Ein Punkt Abzug da sie diese persönlich "dunkler" oder "cremefarbener" vermutet oder erhofft hatte bei dem Farbton Natur. Aber trotzdem sind die Vorhänge traumhaft schön. Sehr weich und fließend. Fühlen sich sehr toll an, überhaupt nicht synthetisch o.Ä. Auch nach dem Waschen super in Form geblieben, müssen nur wieder ordentlich gebügelt werden. Obwohl sie blickdicht sind lassen sie wunderbar Tageslicht herein und der Raum bleibt hell.

Passt gut die Farbe und Qualität

Für meine Kombination....

.... leider zu dunkel, deshalb habe ich zurück gesendet und werde mir aber eine andere, hellere aussuchen. Denn qualitativ kann ich nicht meckern über das, was ich da in Händen hielt.... und qualitativ werde ich sicher auch wieder fündig, wenn ich den richtigen Farbton endlich finde - und den finde ich auch noch ;) Ansonsten, würde ich weiter empfehlen. Zwar etwas knitterig, aber das kann man ja ändern..

Habe die gardinen heute bekommen, wo ich ...

Habe die gardinen heute bekommen, wo ich mich sehr drauf gefreut hatte....Habe ein Set bestellt, mit 2 gardinen bestellt, leider war in den Paket nur 1 gardine ,von daher geht es zürück.....Die Farben entsprechen auch nicht die Abbildung. Trotzdem vielen Dank.

Alles super :)

Die beiden Vorhänge haben bei Erhalt nach Chemie "geduftet" gehabt. Nach dem ersten Waschen war dieser aber direkt verflogen. Das Trocknen hat auch nicht lange gedauert. Leider habe ich das Gefühl, dass die Vorhänge "schief" sind. An den Seiten stehen sie ein wenig ab bzw. nach oben. Dies stört mich persönlich aber nicht und ich bin dennoch Zufrieden :)

Leicht und luftig

Die Vorhänge entsprechen in der Farbe nicht ganz der Abbildung, sie sind eher altrosa, nicht so leuchtend. Und leider sind die Legefalten auch nach dem Waschen und Bügeln nicht verschwunden. Aber da der Preis sehr niedrig ist, war der Aufwand des Zurückschickens zu groß. Ansonsten entsprechen sie vom Material her den Vorstellungen.

Toller Vorhang

Sehr schöner Vorhang ist blickdicht und auch lässt er sich gut aushängen..würde ihn aufjedenfall weiter empfehlen...

Tolle Farbe

Da ich gerade meine Tochter ihr Zimmer neu mache wahr es genau der passendene Vorhang dazu. Qualität ist gut und wie beschrieben. Kann man weiterempfohlen. Nur die Lieferung von Hermes wahr nicht korket es wurde in den Briefkasten gesteckt wo aber eine Unterschrift nötig wahr. Deswegen Stern Abzug

Schön und leicht lichtdurchlässig

Wer einen komplett verdunkelnden Vorhang sucht, ist hier falsch. Allerdings ist es sehr schön und freundlich, wenn leicht das Licht hindurch fällt. Harmonieren gut mit den dazu passenden Gardinen. Wie auch die Gardinen der Serie, sehr schön durch die Schlaufen, fällt gut und passt ideal.

Schöne Schlaufenschals

Das Material ist gut und fällt auch gut. Ein Stern Abzug, da in einem Schal ein Schlitz (ca. 1 cm) vorhanden war, was ich aber erst gesehen habe, als sie schon am Fenster hingen. Für den reduzierten Preis habe ich sie behalten. Würde sie aber trotzdem empfehlen.

Ganz in Ordnung

Ich finde die Gardinen optisch ansprechend. Sie sind abdunkelnd, aber Lichtdurchlässig. Jedoch stimmt für mich das Preisleistungsverhältniss aufgrund der Qualität nicht wirklich. Es gibt günstigere und besser verarbeitete Gardinen von anderen Anbietern.

Leichter Deko Vorhang

Ich nutze den Vorhang nur als Deko für ein Fenster. Je nach Lichteinfall schimmert der Stoff rötlich bis dunkellila. Nach der Feinwäsche nur kurz schleudern. Die Falten muss man gründlich wegbügeln. Meine Vorstellungen erfüllt der Vorhang.

Schöne Gardinen ❤

Würde ich wieder kaufen sind jz nicht 100% Lichtdicht aber dafür blickdicht &kommt etwas dunkler an als auf dem Bild

Erfüllt seinen Zweck.

Die beiden Gardinen sind sehr leicht aber genau so wollte ich sie auch, als zarten Sichtschutz, dennoch habe ich Tageslicht. Meines Erachtens könnte das Material ein bisschen wertiger sein aber für diesen Preis, kann man das nicht erwarten.

Passt perfekt

Die Vorhänge sind nur ganz leicht transparent, sodass man einen schönen Verdunklungseffekt erhält und gleichzeitig sind sie absolut blickdicht. Das untere Ende kräuselt sich manchmal ein wenig, nichtsdestotrotz ein schönes Produkt.

Schöner Vorhang

Der Vorhang ist gut genähnt und hat einen angenehmen Stoff. Die Farbe ist so, wie sie am Computer zu sehen ist. Er dunkelt allerdings den Raum nicht komplett ab, dafür ist der Stoff zu dünn (bei dem Preis allerdings ok).

Gardine

Die Gardine wurde einwandfrei geliefert. Sie bekommt immer mal wieder leichte Falten, die man aber einfach ausbügeln kann. Sie ist etwas lichtdurchlässiger als in der Beschreibung angegeben, was micht persönlich nicht stört.

Sehr schick👌

Das Material ist nicht unbedingt 100% blickdicht,jedoch auf keinen Fall durchsichtig!Die Vorhänge fallen schön und haben ein schickes schlichtes Design.Ichvwürde sie wieder kaufen,sie sind den reduzierten Preis allemale Wert!

Ein sehr schöner Artikel

Der Stoff ist sehr schön und weich. Fällt sehr leich und schön einfach ein schöner Artikel. Die Farbe gefällt mir auch sehr gut, ist so wie ich sie mir vorgestellt habe. Kann ich nur empfehlen. Preis-Leistung finde ich super.

Schöne Vorhänge

Die Vorhänge sind für das Kinderzimmer. Als Übergardine. Schöner leichter Stoff, nicht komplett blickdicht. Vorhänge gewaschen, gebügelt, haben nen leichten Schimmer. Sehr zufrieden. Erfüllen ihren Zweck.