Vorhang Parry, Home affaire, Kräuselband (2 St), blickdicht, Polyester, 2-er Set, blickdicht, monochrom, basic

Nicht wie abgebildet

Der Stoff an sich ist recht schön und weich, aber die Farbe Kit wird nicht wie abgebildet in einem schönen Beigeton geliefet, sondern in einer wirklich häßlichen Farbe , die wirklich wie grauer Kitt aussieht. Die Wareging daher zurück.

Nicht wirklich blickdicht

Also leider kann ich diesen Artikel nicht empfehlen, sofern man nach einem blickdichtem Stoff Ausschau hält. Ansonsten vollkommen ok für den Preis wenn man einen luftig dünnen Vorhang sucht.

Hmm...

Also wer wirklich blicktdichte Vorhänge sucht, der sollte von diesen Vorhängen definitiv ablassen! Das sind sie nämlich keineswegs.

Farbe fällt anders als erwartet aus

Der Artikel gefällt nicht, da die Farbe nicht der Vorstellung entspricht.

Schöne farbe

Habe die Vorhänge heute erhalten. Beim auspacken merkte ich dass der Stoff sehr dünn und schlabbrig ist,wollte sie aber trotzdem am Fenster testen. Ich habe im Schlafzimmer Blickdichte Vorhänge hängen, aber diese hier sind bestimmt nicht Blickdicht da die wenige Sonne was heute scheint, durchgeschienen hat. Werde sie leider zurückschicken.

Farbe okay aber nicht Blickdicht

Habe extra nach einer Blickdichten Gardine gesucht, weil ich im Erdgeschoss wohne. Leider ist sie überhaupt nicht Blickdicht und man sieht von außen alles. Die Farbe passt zwar, aber das reicht mir nicht, deswegen geht sie wieder zurück

Blickdichter, trotzdem sehr ...

Blickdichter, trotzdem sehr lichtdurchlässiger Vorhang, der wegen seines geringen Gewichts nach dem Schonwaschgang problemlos feucht an der Gardinenschiene angebracht werden kann. Hatte nach der Abbildung ein bläuliches Mint erwartet, es ist jedoch eher ein helles Mintgrün. Kann man bügeln, muss man aber nicht. Hängt über der Balkontür in meiner Küche und erzeugt eine angenehme, frische Atmosphäre. Je nachdem, wie dicht die Vorhänge gekräuselt oder zusammengeschoben werden, werden interessante sehr helle und kräftigere Farbeffekte erzeugt. Habe

Material fühlt sich gut an , aber Blick ...

Material fühlt sich gut an , aber Blick dicht ist es auf gar keinen Fall so wie es beschrieben wird ..

Farben sind Nicht wie auf den Bildern

Ich habe silbergrau bestellt und dunkel graue Gardinen erhalten

Na ja

Also eigentlich habe ich wirklich ganz was anderes erwartet. Qualität ist sehr schlecht, wobei ich von Otto wirklich was anderes gewöhnt bin, also auch wenn Preis nicht so hoch ist hat die Qualität immer gestimmt nur diesmal nicht. Farbe ist ganz anders als auf dem Bild.

Sehr einfache Qualität

Für den Preis akzeptabel

Durchsichtig sehr düne Material

Hab gekauft für das Schlafzimmer als Sicht Schutz aber es ist Nacht fast Durchsichtig sehr düne Material, die Farbe ist noch heller als im Bild, und Qualität ist nicht so gut.

Nicht blickdicht

Die Gardinen gefallen mir überhaupt nicht. Stoff und Farbe entsprechen nicht meinen Vorstellungen. Hinzu kommt das mir das Muster auf den Gardinen nicht gefällt. Habe die leider wieder zurückgeschickt.

Andere Farbe als auf dem Bild

Schlecht genäht

Das Kräuselband franste Beirats bei Lieferung aus, wahrscheinlich nach der ersten Wäsche total. Hatte keine Lust, einen neuen Vorhang gleich nachzunähen. Die Farbe war ok.

Farblich enttäuschend

Der Gardinenstoff ist sehr schön, fällt glatt herunter, jedoch war das Blau sehr matt und leuchtete nicht so schön, wie abgebildet. Daher ging die Ware zurück.

Naja

Die Vorhänge sind sehr billig verarbeitet würde ich nicht nochmal kaufen Lieferung hat doppelt so lang gebraucht wie beschrieben nach langem hinterher telefonieren dann erhalten

ging zurück

...da es sowieso ein Auswahlartikel war und leider nicht weiß, sondern sehr gelbstichig und daher alt und billig wirkte. Ansonsten von der Qualität okay und wohl Geschmacksache.

Material nicht gut

Auf dem Foto sehen Sie ganz schön aus aber als die da waren schrecklich Der Stoff ist zu dünn und das Material sieht so billig aus

Leider überhaupt nicht die Farbe

Vom Stoff her sind die Gardinen gar nicht so schlecht aber die Farbe von der cremefarbenen war im Licht gelblich, daher sind sie zurückgegangen.

Vorhang

Leider sind schon Löcher im Stoff vorhanden . Und unter Blickdicht versteh ich auch etwas anderes. Bin das erste mal von einem Ottoprodukt enttäuscht.

Es war nicht das, was ich erwartet hatte.

Es war nicht das, was ich erwartet hatte. Das Material ist sehr dünn und zerbrechlich, die Nähte sind ebenfalls transparent und die Falten bleiben erhalten.

Naja

Die Vorhänge sind nicht so blickdicht, wie man sich das vorstellt oder kennt. Habe die Vorhänge in grau bestellt und mir mehr erhofft.

Gardine

Leider war ich etwas enttäuscht .Der Stoff ließ sich schwer bügeln Jetzt hängt sie aber .

Bedauerlicherweise sind die Vorhänge nicht ...

Bedauerlicherweise sind die Vorhänge nicht blickdicht. Habe ich trotzdem behalten, da für den Preis die Retoure mehr Aufwand mit sich bringt.

Sehr leichtes Stoffmaterial...

ok - der Preis ist gut. Aber der Stoff ist sehr leicht und hängt so irgendwie nicht so richtig perfekt.

Gardinen

Die Gardinen haben nicht meinen Vorstellungen entsprochen ,daher wurden Sie zurück geschickt.

Stoff/Form gefällt nicht, insgesamt besseres ...

Stoff/Form gefällt nicht, insgesamt besseres erwartet, aber für den Preis wäre zu Not annehbar ..................

Keine Gardine fürs wohnzimmer

Würde ich keinem empfehlen, vielleicht fürs Schlafzimmer, aber nicht als Wohnzimmergardine

Sehr dünner Stoff!

Die Vorhänge bestehen aus einem sehr dünnem und Transparentem Material habe sie deshalb zurück geschickt