Vorhang Parry, Home affaire, Kräuselband (2 St), blickdicht, Polyester, 2-er Set, blickdicht, monochrom, basic

Tolle Qualität

Für den Preis kann man absolut nicht sagen. Was schade ist, ist dass die Vorhänge als "blickdicht" deklariert sind - das ist leider nicht der Fall. Ich habe sie dennoch behalten, da mir die Farbe gut gefällt.

Nicht Blickdicht

Leider sind die Vorhänge nicht Blickdicht, wie beschrieben. Sehen auf den Bildern schöner aus, als in Echt.

Es ist okay aber nichts für mich

Sehr dünner Stoff deswegen zurück ansonsten schöne Farbe. Ich brauche jedoch etwas zum verdunkeln.

Schöne Farbe, aber der Stoff sieht billig ...

Schöne Farbe, aber der Stoff sieht billig aus und ist sehr dünn. Lieferung pünktlich.

Übergardine

Vorhang

Der Vorhang entspricht nicht unbedingt meiner Vorstellung. Die Farbe ist eher grau. Die Abbildung suggerierte eine andere Farbe. Der Stoff ist stark zerknittert. Hat sich auch nach dem Waschen und nassem Aufhängen nicht geglättet. Wenn sie zugezogen sind, sieht man, dass die Seiten kürzer sind als der Rest. Sieht irgendwie komisch aus. Aber bei dem Preis/Preisnachlass sollte man vielleicht nicht zu viel erwarten. Blickdicht sind sie, bin extra abends raus, um nachzusehen. Auf jeden Fall kommen sie wieder ab.

Nicht mein Geschmack

Ich habe mir die Vorhänge für mein Wohnzimmer bestellt. Leider sind sie nicht so ausgefallen wie ich es mir vorgestellt hatte. Ich hätte mir die Vorhänge etwas glänzender und fließender vorgestellt. Für mein Wohnzimmer leider nicht passend. Schade. Wer jedoch eine mattere Optik mag, für den sind die Vorhänge super.

Blickdicht ist anders

Habe den Artikel in Natur bestellt, sieht aber eher weiss aus. Blickdicht ist er definitiv nicht, aber sieht schön aus, wenn man luftige Gardinen mag. Der Raum wirkt wohnlicher

So la la das Produkt

Also blickdicht ist was anderes. Viel zu dünn der Stoff. Material sehr leicht und kuschelig

Schlicht und praktisch

Die Vorhänge sind schlicht und einfach. Sie sind auch blickdicht und lassen dennoch genug Licht durch. Ich hatte sie im Angebot bestellt und der Preis ist dann auch ok. Für den ursprünglichen Preis wäre die Qualität jedoch zu einfach gewesen. Leider musste ich sie zurück schicken, da es die falsche Farbe war und nicht zur Gesamtkombination passte. Das liebe Thema "Farbe" ...in der Beschreibung steht Kitt als Farbe und abgebildet waren sie in einem warmen beige. Schade dass die Gardine überhaupt nicht dem Foto entspricht, sonst hätte ich sie behalten.

Qualität Preisverhältnis

Der Artikel hat für den Preis sicherlich keine großen Erwartungen zu erfüllen, dennoch denkt man das es einigermaßen ausfallen könnte. Dies ist hier der Fall - extrem günstige fertige Vorhänge, leider in Stoffqualität (dem Preis geschuldet) und Nähqualität nicht das, was man sich in Stube oder Schlafzimmer hängen würde. Aber für ein kleines Arbeitszimmer oder ähnliches reicht es. Gerade das Kräuselband ist hier in allen beiden Fällen nicht ordentlich angenäht worden. Aber wie schon erwähnt, für das Geld ist auch wahrlich nicht viel mehr zu erwarten.

sehr schöne Vorhänge

Habe mir 3 Paar dieser Vorhänge bestellt. Für den günstigen Preis sind es sehr schöne Vorhänge, die sich bei fast jeder Wandfarbe einfügen, weil sie ohne Muster oder Struktur sind, und das Weiss einen ganz, ganz lichten cremefarbenen Stich hat. Es handelt sich also um ein warmes "Weiss", das weder ins Graue oder Blaue geht. Am schönsten kommen diese Vorhänge sicherlich vor einer leinenbeige oder cremefarben gestrichenen Wand zur Geltung. Es handelt sich um einen leichten, recht dünnen Stoff, aber richtig blickdicht. Nach dem Auspacken sind sehr viele große und kleine Falten im Stoff, die so nicht bleiben können. Habe die Vorhänge im Handwaschprogramm waschen und dann schonend (also ganz vorsichtig lauwarm) bügeln müssen (100 % Polyester!). Das muss man aber machen, denn der Stoff ist nach dem Auspacken sehr faltig. Die Falten bekommt man nur weg durch Feucht- Bügeln! Es ist also nicht ausreichend, die Vorhänge anzufeuchten und aufzuhängen. Schade. Wegen der vielen Bügelarbeit nur drei Punkte.

Schlecht genäht

Die Gardine ist nicht aus Ballenware genäht, daher gibt es keine Webkante, die wenigstens gerade wäre und woran man sich orientieren könnte. Das Kräuselband war zumindest ordentlich genäht und die Kante oben auch gerade, aber alle anderen Seiten schief und krumm. Von den Endmaßen passt es auch nicht. Beide Stores hatten unterschiedliche Längen und Breiten. 140cm breit war dabei keiner davon; maximal 135cm. Ohne Nähmaschine jedenfalls nicht zu empfehlen. Ich habe sie nur deshalb behalten und umgeändert, weil ich sie dringend als Schutz der Privatsphäre brauchte, ansonsten wären sie zurück gegangen. Was mich aber wirklich stark geärgert hat, dass meine zwei bestellten Größen unterschiedliche Farben hatten! Die längere in 225cm war weiß, die 175cm war in einem Beige. Das geht normalerweise gar nicht. Hätte ich sie im gleichen Zimmer gebraucht, wären sie definitiv unbrauchbar gewesen. So was muss doch zumindest den Leuten auffallen, die das Paket packen. Verstehe ich nicht.

Andere Farbe

Farbe sieht anders aus als abgebildet. Stoff leider nicht so schön, geht daher leider zurück.

Die Farbe ist erheblich dunkler.

Die Farbe ist ziemlich dunkel braun kann man schon sagen.

leichter als ich dachte

Habe diese ---wie Foto--- zusammen bestellt . Sieht hübsch aus und erfüllt seinen Zweck. Da der Preis ziemlich günstig war kann man nicht meckern.

Wie schade ......

Die Schals sind von guter Qualität und gefallen mir gut - aber leider haben die Gardinen nicht die gleiche Länge ( Unterschied ca. 2 cm ). Da ich sie kürzen muss, ist es nicht ganz so schlimm und ich behalte sie - in der Hoffnung, dass die noch ausstehenden Gardinen ( sollen Ende Sept. kommen ) die richtige Farbe und vor allen Dingen die Länge stimmt ! Lieferung duch Hermes erfolgte sehr schnell.

sehr dünn

Der Stoff ist wie beschrieben blickdicht, bemerkenswert, da er extrem dünn ist und auch sehr schnell knittert. Ich habe ihn vor eine Nische gehängt, dafür ist der Vorhang geeignet. Wenn er als Übergardine genutzt werden soll, empfehle ich noch ein Bleiband einzunähen. Die Farbe ich sehr schöne, wie abgebildet, ein helles Grau. ( silberfarbend)

Vorhang

Es wäre eigentlich ein schöner Vorhang gute Qualität und leicht zu bügeln wenn ich auch den richtigen erhalten hätte. Anstatt Kräuselband hatte er Schlaufen und ist auch noch ein paar Zentimeter zu kurz, ich habe ihn trotzdem behalten und werde ein Gardinenband annähen und im Gästezimmer aufhängen

Parry in lindgrün

Bin ein wenig enttäuscht, da die Farbe doch sehr matt ist, sah auf dem Foto frischer aus. Der Stoff ist sehr leicht und ich werde noch ein Bleiband einziehen müssen. Das Reihband ist wirklich das simpelste. Insgesamt bisschen schade, aber ich behalte sie dennoch.

Farbe fällt deutlich anders aus

Die Gardine wurde schnell und gut verpackt geliefert. Die Qualität des Stoffes ist sehr gut, optisch einwandfrei. Die Farbe fällt jedoch völlig anders aus. Silberfarben war bestellt, die Gardine hat jedoch einen trüben dunkelbeigen Farbton.

Sind leider nicht blickdicht

Leider sind die Vorhänge nicht blickdicht, wie beschrieben. Auf dem Bild sieht man den Stuhl hinterm Vorhang nicht mehr, allerdings sieht man noch sehr gut alles durch, vor allem am Fenster, Sonne scheint durch. Erfüllt leider nicht seinen Zweck. Gingen daher zurück.

Gefällt mir nicht

Der Artikel hat für den Preis sicherlich keine großen Erwartungen zu erfüllen, dennoch denkt man das es einigermaßen ausfallen könnte. Dies ist hier der Fall , extrem günstige fertige Vorhänge, leider in Stoffqualität und Nähqualität nicht das, was man sich in der Zimmer hängen würde.

Sehr dünner Stoff

Ich hatte mir den Stoff fester und dicker vorgestellt bei der Bezeichnung "blickdicht". Trotz intensivem Bügeln sind die Ränder etwas verzogen. Dadurch wirkt der Vorhang zugezogen nicht so doll. Aber mit ein paar Nachbesserungen geht es einigermaßen.

Schade

Passte doch nicht so ganz von der Farbe ,deshalb retour. Die Farbe selbst ist schön, wo es passt.

Farbe ist anders

Die Vorgänge an sich sind schön. Ich bin aber von der Farbe enttäuscht. Hatte mich, wie auf dem Bild auf ein frisches Lindgruen gefreut. Gekommen ist ein nicht devinierbares hässliches Grün. Schade, dass man auf den Bildern getäuscht wird.

Entspricht nicht meine Vorstellung

Gardinen sind an sich schön aber für den Preis zu teuer

Unterschiedliche Ausführung

Es wurden zwei unterschiedliche Verarbeitungen geliefert. Kein gleiches Kräuselband verwendet, dadurch war die Aufhängung sehr aufwendig um ein einheitliches Ergebnis zu erhalten.