Vorhang Parry, Home affaire, Kräuselband (2 St), blickdicht, Polyester, 2-er Set, blickdicht, monochrom, basic

Leider nicht der Beschreibung entsprechend

Leider nicht wie beschrieben Blickdicht, sehr dünn und man kann trotzdem reinschauen. An der Straße sehr unpraktisch.

Nicht blickdicht

Eigentlich sind es sehr schöne Vorhänge. Da die Gardinen in keinster Weise blickdicht sind, kommen sie für mich nicht in Frage. Ich verstehe die Kunden Bewertungen nicht, die sie als blickdicht bezeichnen !

Entspricht nicht dem Bild

Farbe entspricht nicht dem Bild. Wirkte wie ein helles Braun

Ausgesprochen schlechte Verarbeitung

Die Nähte waren ungerade, statt glatter Nahtverläufe gab es bei den einzelnen Stichen eine erhebliche Schlingenbildung. Als Vorhänge war der Artikel nicht zu gebrauchen.

überhaupt nicht blickdicht!

Es handelt sich hierbei um eine völlig falsche Produktbeschreibung. Man sieht einfach alles durch! Kaufen Sie diese Vorhänge nicht!!!!

Blickdicht sind meine Strumpfhosen

zuerst sind sie schlecht gemacht ,und Blickdicht ist was anderes ich kann die Zeitung Lesen durch diese Vorhänge, da ich aber welche brauche um das Zimmer fertig zu bekommen habe ich mir noch Rollos gekauft und darunter gemacht. Also auch wenn sie im Angebot sind ,leider ihr Geld nicht Wert

Das passt mir nicht und nicht gut Qualität ...

Das passt mir nicht und nicht gut Qualität ich empfehle es nicht

Vorhang ist die Qualität sehr leicht und ...

Vorhang ist die Qualität sehr leicht und nicht wie im Bild steht

Schlechte Qualität

Leider nicht wie auf den Bildern abgebildet............

Nicht meinen Vorstellungen entsprechend

Evt. habe ich mich nicht korrekt informiert, jedoch entspricht der Artikel nicht meinen Erwartungen. Als Verdunkelung nicht wirklich geeignet, da noch viel Licht durchkommt.

Total billig

Bin total enttäuscht. Billiger Stoff, sehr dünn und überhaupt nicht blickdicht

Ich kann den Artikel nicht beurteilen

Zwei paar Vorhänge in verschiedenen Farben bestellt und in dem Paket befand sich nur ein Paar. Da hat wohl jemand geschlafen. Viel Zeitaufwand bei Reklamation und Neubestellung. Bin gespannt, wie der Artikel ausfällt.

Verspätung und Farbe

Die Farbe ist nicht die, wie auf dem Bild. Die lieferung hat sich 3 Tage verspätet, obwohl ich da war konnte man nicht zustellen. Darauf hin habe ich eine Packstation gewählt. Es waren statt 2 stück nur 1 dabei. Ich bin total entäuscht.

Schlechte Qualität.

Schlechte Qualität.

Leider sehr dünn

Ich hab leider züruck geschickt Sehr dünn 😵‍💫😵‍💫😵‍💫😵‍💫😵‍💫😵‍💫

Sehr dünnes Material Nicht wie ich erwartet ...

Sehr dünnes Material Nicht wie ich erwartet habe Aber behalte ich kein Bock hinterher zulaufen zürück geben

Nicht gut

als hätte ich gewöhnliche Vorhänge. sie sind durchsichtig. und sie sollten "blickdicht"

Absolut Polyester

Wer auf billig steht kann damit etwas anfangen. Für mich ist es nichts. Dem Normalpreis nicht gerecht. Ich schicke sie definitiv zurück!

Keine Qualität

Ganz billig gemacht, denn er Stoff sieht aus wie Bettlaken. Und viel zu breite Naehte.

Party vorhang

Leider musste ich nach dem Aufhängen feststellen das der Vorhang schief war. Musste ihn deshalb zurück schicken. Schade.

Nicht so toll

Für diesen Preis kann man nicht viel erwarten. Musste zurück, leider nichts für uns. Der Stoff hatte eine schlechte Qualität.

Sehr dünn und billig aus

Die Gardinen sind leider nicht so schön wie auf dem Bild. Der Stoff hat mir nicht gefallen daher ging es zurück

Schade

Lieferung und Artikel gefallen mir, nur fehlte leider ein Vorhang in der 1.Sendung, aber bestimmt klappt es beim 2. Anlauf

Vorhang

Werde bei Otto kein Vorhang mehr kaufen . Farbe ist abweichen und falsche Artikel werden auch noch eingepackt

Leider nein

Ganz anders als ich erwartet habe. Der Stoff gefällt mir nicht und die Farbe eher etwas verblasst.

Ein schlechter Artikel

Ist kaputt angekommen!!!!! Das nervt total und man hat kein bock mehr wieder zurück zu schicken!!

Sieht minderwertig aus

Günstige Vorhänge die leider vom Stoff her auch genauso aussehen. Daher habe ich sie zurück geschickt

Größe Enttäuschung

Der Stoff ist sehr dünn, glatt und hat keine Falten. NICHT BLICKDICHT

Nicht zu empfehlen

Gardinen sind viel zu dünn , haben keine schöne Oberfläche.Sieht aus wie ein Lappen

Farbe nicht getroffen

Leider war die Farbe nicht richtig beschrieben. Ging leider zurück.