Vorhang Parry, Home affaire, Kräuselband (2 St), blickdicht, Polyester, 2-er Set, blickdicht, monochrom, basic

Schöne, leichte Gardine zum günstigen Preis

Ich habe neue Übergardinen in einer neutralen Farbe gesucht, ein möglichst helles Grau. Die gelieferten Vorhänge nennen sich "silberfarben", es handelt sich jedoch eher um ein mittleres Grau. Der Farbeindruck hängt sehr stark von der Umgebungshelligkeit ab. Bei guter Beleuchtung, z.B. Sonne, wirken die Vorhänge deutlich heller. Trotzdem gefallen sie mir, sie passen gut in unser ansonsten recht buntes Wohnzimmer. Der Stoff ist weich und recht stabil. Ich hoffe auf ein leichteres Bügeln bzw. ein sofortiges Aufhängen nach der ersten Wäsche (feucht aufhängen). Die Vorhänge sind auch einigermaßen ordentlich genäht (nur wenige Fehlstellen). Ich bin ja froh, dass ich nicht selbst nähen musste, da nehme ich kleinere Längenabweichungen gerne in Kauf. Im Alltag wird es wohl kaum auffallen. Da ich frühere Gardinen auch selbst genäht habe, weiß ich, dass sich ein solcher Stoff beim Nähen sehr leicht verzieht. Angesichts des bezahlten Preises bin ich sehr zufrieden.

farbenschöne Gardine

Als erstes muss ich sagen, die Originalfarbe stimmt nicht mit dem Foto überein. Sie ist in Wirklichkeit grau und nicht silbern. Ich habe sie trotzdem behalten, weil sie besser in mein Schlafzimmer passt. Sie ist natürlich blickdicht und sieht schön aus. Wegen der Farbabweichung gebe ich keine 5 Sterne.

Mal was anderes

Die Qualität ist schlicht und dünn, eben basic. Der Farbton ist wirklich mattes lindgrün, auch wenn es auf den Bildern wie pastellgrün aussieht. Da ich lindgrün mit terrakotta kombinieren wollte, alles prima.

Sehr schöner Stoff

Die Übergardinen sehen gut aus und sind aus einem edel wirkenden Material. Ich habe sie lediglich zurück geschickt, weil die Farbe nicht ganz zu meiner Einrichtung gepasst hat, aber ansonsten ein super Preis-Leistungsverhältnis.

Rosa gardinen

Ich habe mich echt gefreut. Haben die rosafarbenen gardinen für das Kinderzimmer . Es ist ein wirklich schönes blases rosa.👍 Es ist ein ganz leichter Baumwoll Stoff. Aber auch sehr weich. Richtig schön. 🙂 Aber es sind keine Blickdichten gardinen. 🤷‍♀️ Was für uns egal ist, weil sie auch nur links/ rechts hängen als dekoration am Fenster. Würde sie aber weiterempfehlen. Auch der Preis ist richtig günstig. 😉

Genau wie erwartet

Guter Vorhang zum günstigen Preis. Der Stoff lässt angenehm viel Licht durch, ist aber dennoch Blickdicht. Er ist relativ dünn und knittert daher schnell, bei dem günstigen Preis ist jedoch nicht mehr zu erwarten.

Tolle Vorhänge

Die Vorhänge in silberfarben sehen toll aus. Der Stoff ist sehr schön und der Griff ist angenehm weich. Sie sind pflegeleicht. Auch haben die Vorhänge nach Anbringung einen schönen Fall. Ein tolles Produkt.

Schöne Seitenschals

Habe es als Seitenschals bestellt für Balkontüren. Sieht edel aus, sind aber leider sehr knitterempfindlich. Man muss sich nach dem Auspacken erstmal gründlich bügeln. Farbe wie abgebildet.

gut aber nicht so..

fur diese geld ist gut aber nicht super.. der fabre ist mehr dunkel und die qualitat von die gardinen ist medium.. ABER ich brauche eine simple gardinen so diese ist gut fur mich...

Blickdicht und schön

Ich bin überrascht wie blickdicht die Vorhänge sind. Für das Geld echt schön, auch die Farbe ist ein schöner Farbtupfer.

Schöne Gardinen

Lieferung war schnell!die Gardinen sehen schön aus. Leider etwas durchsichtig. Trotz allem schöner Artikel

Fallen leider etwas dunker aus

Es sind wirklich schöne Gardinen, doch sie sind in echt leider etwas dunkler als auf dem Bild.

Nice fabric

The colour is darker than in the pictures and they are not a full blackout. For me, the width is kind of small.

Nicht ganz blickdicht, trotzdem super!

Toller Vorgang auch wenn sie nicht ganz blickdicht ist sieht sie sehr schön aus. Bin zufrieden!

Schöne Gardine zum günstigen Preis

Schöne, leichte Gardine zum günstigen Preis aber leider nicht blickdicht.

Macht eine tolle Wohnatmosphäre!

Man sieht sehr schnell Flecken, diese lassen sich aber leicht entfernen

Passt toll in mein Wohnzimmer.Sieht gut ...

Passt toll in mein Wohnzimmer.Sieht gut aus,pflegeleichte Material.

Ein sehr schöner Vorhang

Der Vorhang hatt einen schönen Stoff und er sieht sehr schön aus.

Duftig-luftig

Ein deftig, luftiger Vorhang der besonders gut in die Sommerzeit passt .

Schöner dünner leichter blickdichter Vorhang

Leider extrem zerknittert und sehr stark riechend, schlecht vernäht, die Seiten ziehen total hoch und sind daher erst mal 2 cm kürzer. Habe es als eine Art Raumteiler benötigt aber es wird noch eine ganze Weile dauern bis der Stoff glatt sein wird, nach waschen und mühsam bügeln sind die Knitter noch nicht weg

Schöne Gardinen

Ich finde die Gardinen sehr schön, da sie schlicht sind. Zum Verdunkeln nicht besonders gut geeignet.

Sehr schöne Vorhänge.

Man kann auch für kleines Geld sehr gute Ware erhalten.

Guter Kauf

Ich nutze diese luftige Gardine zum Verdunkeln. Sie ist zwar nur Blickdicht, aber mir reicht das so aus. Ich habe sie in Natur und Silberfarben. Gutes Preisleitungsverhältnis, wobei ich ein anderes Maß bräuchte! Leider ist mir 145cm zu kurz und 175 cm zu lang. Sonst ist es ein guter Kauf.

Sehr sehr schön

Super weicher, leicht fallender stoff,Farbe ist sehr angenehm .Musste nicht gebügelt werden,da der Stoff keine falten wirft.Ein Traum.

Günstig neue Farbe

Die sind aus günstigem Polyester aber für ganz kleines Geld neue Farbe im Zimmer. Vermute Haltbarkeit max 3 Jahre...

Preis-Leistungsverhältnis ok

Blickdichter, trotzdem sehr lichtdurchlässiger Vorhang, der wegen seines geringen Gewichts nach dem Schonwaschgang problemlos feucht an der Gardinenschiene angebracht werden kann. Hatte nach der Abbildung ein bläuliches Mint erwartet, es ist jedoch eher ein helles Mintgrün. Kann man bügeln, muss man aber nicht. Hängt über der Balkontür in meiner Küche und erzeugt eine angenehme, frische Atmosphäre. Je nachdem, wie dicht die Vorhänge gekräuselt oder zusammengeschoben werden, werden interessante sehr helle und kräftigere Farbeffekte erzeugt. Habe gleich zwei Packs bestellt, um bei Bedarf (Hitze/Kälte, einfach wegen des optischen Effekts) eine größere Stoffdichte zu erhalten.

Grundsätzlich schön, aber…

Der bestellte Vorhang hat grundsätzlich meinem Bedarf an Dicke, Schwere und Blickdichte entsprochen. Lediglich die Farbe „silber“ hat mich nicht überzeugt, es war weder grau noch ein schönes silbern sondern wirkte eher „dreckig“, und hat leider daher nicht für mich dazu gepasst. Ansonsten ein guter Vorhang.

Schön

Hab sie zwar nicht behalten, da ich sie für einen bestimmten Zweck wollte, aber als Vorhangschals fürs Wohn- oder Schlafzimmer sind sie klasse. Fließender Stoff

Schöner Vorhangstoff basic

War beim Auspacken erstmal skeptisch. Sah für mich wie ein Leintuch aus..... Jetzt hängen die Vorhänge am Fenster und ich bin froh sie behalten zu haben. Wer das Schlichte mag für den passt es. Man sollte sie vor dem Aufhängen etwas ausbügeln.....

Wundervoller Vorhang, ABER...

Ich habe zwei der Vorhänge gekauft, um etwas mehr Licht ins Zimmer zu lassen, da ich Schrägen und einen dunklen Boden habe. Die Vorhänge sind perfekt! Sie wirken sehr elegant, gemütlich und trotzdem schlicht. 100% blickdicht (wie dargestellt) sind sie nicht, aber ich wollte es genau so haben: Tageslicht kommt gut durch und die Nachbarn können nur Silhouetten wahrnehmen ;) Einen Stern zieh ich ab, weil der Microfaser-Stoff kleine Fussel und Haare gut anzieht. Die Farbe ist eher ein weiß.