Vorhang Parry, Home affaire, Kräuselband (2 St), blickdicht, Polyester, 2-er Set, blickdicht, monochrom, basic

Man sollte wissen dass das Licht durchgeht

Blickdicht & dicker Stoff

Ich bin nach dem Öffnen und Begutachtung sehr begeistert gewesen. Die Gardinen riechen nicht chemisch , hatte sie dennoch einmal durch gewaschen , damit sich die Vorhänge aushängen können. Die Qualität ist sehr hochwertig und lässt keine Sonne durch, ebenfalls sehr Kälteabweisend. Wir sind zufrieden und bestellen demnächst weitere 6 Stück 🥰🥰🥰 klare Kaufempfehlung

Wunderschöne Gardinen, weich & fließend

Ich habe diese Gardinen trotz unterschiedlicher Bewertung bestellt. Sie sind tatsächlich etwas dunkler, als man es hier sehen kann. Das macht aber überhaupt nichts. Die Nähte sind sauber und fest vernäht. Keine Fäden stehen raus. Der Stoff ist weich und fließend. Der Stoff roch normal nach Textilie aber nicht nach Chemie. Die Gardinen waren paarweise verpackt. Ich habe zweimal bestellt. Sie waren nicht knittrig. Habe sie direkt gewaschen und aufgehängt. Sie ließen sich super einfach glätten mit dem Bügeleisen und hängen nun an meinen Fenstern ohne Falten oder sonstigem was man als negativ bezeichnen könnte. Von mir eine 1000%ige Kaufempfehlung. Mein Mann ist ebenfalls begeistert. Sie sind blickdicht, dünn und wunderschön. Haben wenig Gewicht, super beim Aufhängen. Ich werde wieder bei Otto Gardinen kaufen. Bin sehr begeistert. Danke an das Otto-Team. LG Liane

Sehr schöne Vorhänge

Ich habe den Vorhang "Parry" mittlererweile in verschiedenen Längen in der kompletten Wohnung hängen. Er ist einigermaßen blickdicht und schön leicht. Dazu noch schöne Farben. Qualität und Verarbeitung sind für den Preis auch in Ordnung - da kann man gerne mal wieder wechseln. Wer keine Thermovorhänge benötigt (weil er wie ich Außenjalousien hat), kann hier guten Gewissens zugreifen.

super moderne Optik

die Gardine sieht so gut aus ich habe sie direkt nochmals für ein anderes Zimmer bestellt.

Genau was ich gesucht habe

Der Vorhang ist blickdicht und knittert etwas schneller, wie andere hier schon beschrieben haben. Das stört mich nicht wirklich. Einmal waschen, bügeln und aufhängen, dann hat man das Problem nicht mehr. Die Farbe kommt einem leichten Off-White nahe. Es ist kein reines weiß, aber auch nicht wirklich creme, eher ein gedecktes Weiß.

Sehr gute Qualität

Vielen lieben Dank super schnelle Lieferung und alles tip top immer gerne wieder

Guter Artikel für wenig Geld

Die Gardine entspricht der genauen Beschreibung. Die Farbe sowie die Qualität sind 👍 gut.

Sieht edel aus

Schon beim auspacken war ich überrascht ,was für ein weicher,edler Stoff das ist ,natürlich war er total faltig von der Verpackung, aber das ist ja normal .Gewaschen ,Gebügelt und aufgehangen, bei mir im Schlafzimmer..bin begeistert 5sterne ..

Tolle Qualität. Leichter Stoff. Knittert kaum. Bin sehr zufrieden. Würde sie wieder kaufen. Super Preis.

Super Stoff.

Sehr fein und trotzdem dicht und schön. Empfehlenswert!

Wunderschön

Ich hab es in meinem Wohnzimmer hängen es verleiht dem Zimmer eine Gemütlichkeit, es ist genau in der perfekten Farbe.

Gute Qualität, Gardinen sehen edel aus

Schöner Stoff, die Farbe wie abgebildet - naturweiß, warmes weiß - passt zu meinen weißen Möbel. Bin mit der Qualität sehr zufrieden.

Der Stoff ist für den Preis sehr gut

Die Vorhänge sind gut, sie blockieren das Sonnenlicht nicht vollständig. Es ist ideal für Kinderzimmer oder Wohnzimmer..

Eher mattgrau als silber

Die Vorhänge entsprechen der Beschreibung und bieten ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Würde die Farbe aber eher als mattgrau bezeichnen. Die Vorhänge sind sehr leicht und blickdicht.

Ich kaufte Sie für ein Kinderzimmer und sehr ...

Ich kaufte Sie für ein Kinderzimmer und sehr zufrieden mit der Qualität gut, um sehr stilvoll Aussehen und natürlich jedem empfehlen!!👍🏻👍🏻👍🏻

Vorhang fällt leicht und fließend. Ist ...

Vorhang fällt leicht und fließend. Ist blickdicht, lässt aber trotzdem das Licht durchschimmern. Durch den leichten Blaustich "spiegelt" er sich an der Decke purpur-farben.

Bin sehr zufrieden

Bin sehr zufrieden

Die Vorhänge sind super,fühlen sich samtig an und lassen sich einwandfrei bügeln sehen am Fenster richtig edel aus,kann ich wirklich nur empfehlen und das für den Preis...

Sehr schönes Material.

Ein Toller Artikel

Ich empfehle diese Artikel weiter! Super Material

M.Elkadi

Perfekt vielen Dank sehr schöner Stoff schnelle lieferung

Ich bin zufrieden mit dem Produkt. Es ist waschbar und nach 2 Jahren immernoch im Top Zustand. Ich empfehle es weiter.

tolle Farbe

Die Gardine passt wunderbar in mein Zimmer. es lässt Tageslicht hindurch, und lässt das Zimmer in einem schönen rosa erscheinen.

Schöner Vorhang!

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super! Der Vorhang sieht am Fenster sehr edel aus. Ein pflegeleichter Stoff. Kann ich nur weiterempfehlen.

Sehr schöne Gardine

Die Gardine ist sehr leicht und qualitativ gut verarbeitet. Sie dunkelt den Raum perfekt ab und sieht gleichzeitig sehr dekorativ aus

Toller Vorhang

Ich liebe meine neuen Vorhänge Sie sind Blickdicht und die Farbe ist genau wie auf den Fotos Sehr schön ich freu mich !!

Matrijali ist Seher gut

Ist👍

Die Vorhänge sind toll! Nicht zu dünn und nicht zu dick!Ich kaufte für ein Kinderzimmer.

Sieht toll aus

Nicht zu dunkel und nicht zu durchlässig. Sehr schöner Vorhang