Komfortschaummatratze Airy Form 19 mit Klimaband, DI QUATTRO, 19 cm hoch, Matratze mit atmungaktivem Kern, 90x200 cm und weitere Größen

Sehr bequem

Ich habe die Matraze jetzt seit ca einem Monat und kann nicht klagen. Sie ist weder zu hart noch zu weich und zeigt auch noch keine Durchliegeerscheinungen. Allerdings war ich doch etwas irritiert, da die Matraze zusammengerollt mit DHL versandt wird. Damit entfällt leider die Option, die alte Matraze vom Spediteur mitnehmen zu lassen, obwohl diese Zusatzleistung in den Informationen angegeben wird. Das erfuhr ich aber erst als der Paketbote mich bei der Lieferung daraufhin wies.

Sehr bequem, aber etwas kurz

Die Matratze ist leider nur 196 statt 200cm lang und somit fehlt am Kopf- oder Fußende ein Stückchen. Aber dafür ist sie schön fest und sehr bequem.

Gute Matratze

Die Matratze war für Insel - Verhältnisse recht schnell da. Die Matratze schmiegt sich dem Körper gut an. Es könnte noch ein Tick härter sein.

Echt bequem

Kann ich nur weiter empfehlen. Also kaufen Leute euer Parter wird begeistert sein.

Gute Matratze, mir zu weich

Ich habe die Matratze wieder zurückgeschickt, da sie mir zu weich war. Ich bin sehr schwergewichtig und würde daher künftig immer wieder eher zu einer federkernmatratze tendieren. Wenn man es allerdings weicher mag ist diese Matratze im Preis-Leistungsverhältnis voll in Ordnung. Sowohl die Lieferung wie auch die rücksendung war sehr problemlos.

Top Artikel

Für die Kinder bestellt. Prompte Lieferung! Die Matratzen konnten leider nicht getestet werden, da beim Auspacken festgestellt wurde, dass es zwei unterschiedliche Matratzen sind. Gehen zurück, neu bestellt. Super Kundenservice, Servicemitarbeiter hat sich total gekümmert. Bin gespannt wie es bei der neuen Lieferung aussieht.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis!

Ich liege jetzt drei Wochen auf der neuen Matratze und bin zufrieden. Härtegrad stimmt auch bei meinem etwas höherem Gewicht. Würde sagen: bisher alles Top!

Abwarten

Die Matratze ist bis jetzt vollkommen in Ordnung. Ob sie die garantierten 5 Jahre durchhält wird die Zeit zeigen.

In Ordnung

Die Matratze ist so wie beschrieben Der Härtegrad passt auch Kann ich weiterempfehlen

Sehr bequem

Bequeme Matratze. Im Sale erstanden. Dafür top.

Sie tut was sie soll, man liegt allerdings ...

Sie tut was sie soll, man liegt allerdings auf dem Rücken besser als auf der Seite

Gutes Preis Leistungsverhältnis ...für mein Mann sehr gut zu liegen

Erfüllt ihren Zweck

Bin soweit sehr zufrieden. Könnte aber noch fester sein.

Tolle Matratze, schnelle Lieferung

Wir sind sehr zufrieden, Matraze ist sehr bequem ,

Passt soweit für den Preis könnte aber ...

Passt soweit für den Preis könnte aber besser sein.