Komfortschaummatratze Airy Form 19 mit Klimaband, DI QUATTRO, 19 cm hoch, Matratze mit atmungaktivem Kern, 90x200 cm und weitere Größen

Sehr angenehm...

Die Matratze ist formstabil und gut verarbeitet, das "Topping" ist angenehm weich aber der Kern ist fest. Sie liegt sich nicht durch und gleich zwischen mir und dem Lattenrost aus, sodass auch der Bettkasten nicht mehr knarrt und quietscht ;o) Für den Härtegrad ist sie recht leicht und lässt sich gut handeln. Ich liege sehr bequem (111kg) und es fühlt sich fest an aber nicht hart .. auch an Schulter und Hüfte in Seitenlage. Würde ich, zumal für diesen Preis, gerne empfehlen!

Sehr bequem

Ich habe die Matraze jetzt seit ca einem Monat und kann nicht klagen. Sie ist weder zu hart noch zu weich und zeigt auch noch keine Durchliegeerscheinungen. Allerdings war ich doch etwas irritiert, da die Matraze zusammengerollt mit DHL versandt wird. Damit entfällt leider die Option, die alte Matraze vom Spediteur mitnehmen zu lassen, obwohl diese Zusatzleistung in den Informationen angegeben wird. Das erfuhr ich aber erst als der Paketbote mich bei der Lieferung daraufhin wies.

Ein Träumchen...

Gerade das Thema Matratzen kann einem zur Weissglut bringen. 1000 Hersteller und jeder lobt sich über den grünen Klee... Nach fünfstündiger Suche fiel meine Wahl auf diese Matratze. Für meine Frau gab's die H3 und für mich die H4. Wir schlafen jetzt seit 30 Tagen auf diesen Matratzen und finden sie beide toll. Bitte auf Kopf und Fussbereich achten... Das Etikett muss nach unten!

Super bequeme Matratze

Ich schlafe nun seit fast 2 Jahren auf dieser Matratze und ich muss wirklich sagen, sie ist sau bequem und ich habe nichts zu beanstanden. Vor dem Kauf hatte ich jeden morgen starke Rückenschmerzen, diese sind (in Kombination mit einem neuen Lattenrost) nun komplett verschwunden und ich schlafe, seit 2 Jahren, wie ein Baby. Ja, ich würde diese Matratze weiter empfehlen

Matratze hält nicht lange

Habe die Matratze in Härtegrad 5 vor eineinhalb Jahren bestellt (deutlich über der Gewichtsempfehlung). Nach etwa einem Jahr hat sich in der Mitte eine Kuhle gebildet. In der Mitte ist die Matratze weich und gibt nach. Am Rand ist sie zwar noch härter, aber insgesamt kein angenehmes Schlafgegühl mehr.

Hat unsere Erwartungen erfüllt

Wir schlafen gerne etwas härter und haben diese Matratzen bestellt. Ich glaube, dass sich die Härte je nach Produktion leicht unterscheidet. Dennoch sind wir bisher sehr zufrieden und hoffen, dass die Matratzen weiterhin so fest und in Form bleiben.

Tolle Matratze

Superschnelle Lieferung durch DHL. Die Matratze sehr handlich zusammengerollt im Karton zu transportieren. Nach dem auspacken muss sie 24 Stunden ruhen um sich entfalten zu können. Angenehmes liegegefühl beim schlafen. Klare Kaufempfehlung.

Ein Traum

Die Matratze ist ein Traum,man möchte nie wieder aufstehen. Wir haben noch nicht mal die empfohlenen 24h ausrollen eingehalten und es ist trotzdem ein Traum von einer Matratze. Werde mir auf jedenfall noch 2 für mein eigenes Bett bestellen.

Wolke 7 lässt grüßen

Ich kann nur sagen, die Matratze lässt keinen Traum mehr aus, super angenehm und vor allem auch die Verarbeitung passt perfekt. Jeder Zeit wieder um auf Wolke 7 zu schweben

Endlich ohne Rückenschmerzen!

Endlich ohne Rückenschmerzen am Morgen aufwachen, natürlich vergingen die Rückenschmerzen nicht von Heut auf Morgen, aber sie werden von Nacht zu Nacht weniger!

Sehr bequem, aber etwas kurz

Die Matratze ist leider nur 196 statt 200cm lang und somit fehlt am Kopf- oder Fußende ein Stückchen. Aber dafür ist sie schön fest und sehr bequem.

Gute Matratze

Die Matratze war für Insel - Verhältnisse recht schnell da. Die Matratze schmiegt sich dem Körper gut an. Es könnte noch ein Tick härter sein.

Schöne Matratze

Super Matratze habe extra diese Matratze gewählt wegen meinen Rückenschmerzen sind eindeutig besser geworden sehr zu empfehlen

Kein Liegekomfort

Die Matratze entspricht nicht dem Härtegrad. Wir haben zwei bestellt in 3 und 5 beide haben keinen Unterschied, also zurück

Sehr gute Matratze für diese Preisklasse.

Geeignete Matratze für Schläfer die Schwitzen. Härtegrad 5 für schwerere Personen geignet.

Ein Traum

Ein Traum diese Matratze. Sie isst einen förmlich auf. Super Service. 5 Sterne.

Super 👍

Die Matratze ist super bequem kann ich nur empfehlen

Echt bequem

Kann ich nur weiter empfehlen. Also kaufen Leute euer Parter wird begeistert sein.

Sehr bequem

Sehr bequem. Sie hält ihre Form und gibt kaum nach. Mein Mann ist begeistert und kann endlich wieder gut schlafen.

sehr tolle matratze

die matraze ist ein traum sehr zu empfehlen für jeden der es hart mag mit ein topper es es noch besser

Ein guter Kauf!

Ich bin mehr zufällig auf diese Matratze gestoßen und habe mir die anderen Bewertungen durchgelesen. Ich bin nicht enttäuscht worden. Die ersten drei/vier Tage hatte ich Rückenprobleme. Aber die haben sich schnell mit etwas Sport wieder gelegt. Ich finde diese Matratze wundervoll. Ich schlafe tiefer und besser durch und es ist eine Wohltat sich auf sie zu legen. Ich kann sie ruhigen Gewissen weiter empfehlen. Also bei mir passte der Härtegrad. Und sie ist Allergieger geeignet. Ich empfinde sie als sehr komfotable.

Die ersten 4 Wochen super…

… aber danach lässt die Härte leider sehr nach. Haben extra die Matratzen mit H5 bestellt. Und damit eigentlich zu fest für meinen Mann und mich. Mittlerweile, nach 3 Monaten, gefühlt H2. Zudem ist im Bereich des Sitzens beim hinlegen oder aufstehen auch eine leichte Kuhle zu spüren. Nach so kurzer Zeit eine Enttäuschung vom Produkt. Und das obwohl man sich an die Vorgabe gehalten hat. Die Matratzen lagen mehr als 3 Tage, bevor sie genutzt wurden.

Gute Matratze, mir zu weich

Ich habe die Matratze wieder zurückgeschickt, da sie mir zu weich war. Ich bin sehr schwergewichtig und würde daher künftig immer wieder eher zu einer federkernmatratze tendieren. Wenn man es allerdings weicher mag ist diese Matratze im Preis-Leistungsverhältnis voll in Ordnung. Sowohl die Lieferung wie auch die rücksendung war sehr problemlos.

Top Artikel

Für die Kinder bestellt. Prompte Lieferung! Die Matratzen konnten leider nicht getestet werden, da beim Auspacken festgestellt wurde, dass es zwei unterschiedliche Matratzen sind. Gehen zurück, neu bestellt. Super Kundenservice, Servicemitarbeiter hat sich total gekümmert. Bin gespannt wie es bei der neuen Lieferung aussieht.

Gutes Schlafen

Die matratze ist nach 24 stunden schön hoch. Der Schlafkomfort ist gut , nicht zu weich und auch nicht zu hart.Wie das mit dem durchliegen sein wird kann ich noch nicht sagen. Dafür habe ich sie noch nicht lange genug.

Sehr bequem

Ich habe die Matraze jetzt seit ca einem Monat und kann nicht klagen. Sie ist weder zu hart noch zu weich und zeigt auch noch keine Durchliegeerscheinungen Einfach super

Super Matratze

Die Matratze kam sehr gut verpackt an. Sie ist gemütlich und man kann gut drauf schlafen! Allerdings würde ich die Matratze anstatt 24 Std eher 48 Std entfalten lassen, da sie erst nach 48 Stunden ihr komplettes volumen erreicht hatte.

bin zufrieden

schlafe nun seit ca. 14 Tagen auf dieser Matratze, und bin bisher sehr zufrieden. Ich gebe also in der Hoffnung auf langlebigkeit ( Matratze hat 10 J. Garantie ) 5 Sterne und empfehle die Matratze gern weiter.

Angenehme Nachtruhe

Die Matratze ist sehr gut gearbeitet,Preis/Leistungsverhältnis ist Top. Waschbarer Bezug ist sehr vorteilhaft. Ich schlafe sehr angenehm auf der Matratze, Kopf und Rückenschmerzen sind auch ade.

ohne rückenschmerzen schlafen, ein Traum

Eine gute Wahl, guter Schlafkomfort. Matratze ist nicht zu hart und nicht zu weich. Endlich ohne Rückenschmerzen schlafen, wie ich das vermisst habe. Zu jeder Zeit weiter zu empfehlen.