Nuance Unterrock für kurze Röcke, Basic Dessous

Unterrock

Ist sehr schön zu tragen leider habe ich eine größe zu klein bestellt oder er fällt klein aus

Gefällt mir nicht!

Ich trage sonst Gr 38, Gr 36/38 war mir in der Taille zu eng, bzw fühlte ich mich mit dem Gummizug sehr unwohl. Dazu ist mir der Unterrock zu kurz. Ich bin 1,75 m groß, der Rock ging gerade mal bis zur Hälfte Oberschenkel. Der Stoff fühlt sich angenehm an. Ging zurück

Fällt sehr klein aus

Schlechte Qualität

Passt überhaupt nicht, zu kurz und rutscht beim laufen hoch. Statistisch geladen noch dazu,nicht zu empfehlen. Ging direkt zurück.

für den Winter ....

Die Länge dieses Unterrockes gefällt mir gut, aber der Stoff ist eher dick und trägt an der Naht auf - so meine persönliche Meinung. Für leichte Sommerkleider finde ich ihn persönlich nicht geeignet - eher was für dickere, schwerere Stoffe.

Tut nicht was er tun soll

Dieser Unterrock wurde bestellt um zu verhindern, dass Röcke an Strumpfhosen kleben. Leider krabbelt der Unterrock dermaßen die Oberschenkel hoch, dass es natürlich unmöglich aussieht und der Rock nach wie vor an der Strumpfhose klebt.

zu eng

Ich trage Gr. 36/38 und habe diesen Unterrock auch in dieser Grösse bestellt. Aber leider ist er mir in der Taille zu eng. Ausserdem hatte ich ihn mir nicht ganz so kurz vorgestellt.

2 Nummern größer bestellen

Ich trage normalerweise 38 und habe den Unterrock in 40/42 bestellt. Das Gummi hat dennoch in den Bauch geschnürt, weshalb ich empfehle 2 Nummern größer zu kaufen. Ansonsten sitzt der Unterrock sehr weit am Bein und ist recht glatt durch den Stoff.

Eher eng

Der Artikel fühlt sich gut auf der Haut an. Leider ist er durch den Schnitt oben eng bzw. Passend geschnitten, aber sobald man sich bückt, rutscht der Unterrock recht weit nach oben.

Geht leider zurück...

... weil dieser Rock schon nach wenigen Schritten während der Anprobe an den Beinen klebte und elektrisch aufgeladen war. Passend ist er in der üblichen Konfektionsgröße gewesen.

Fällt klein aus

Wer wirklich die Gr.38 trägt, sollte lieber 40/42 kaufen. So ist der Unterrock sehr schön,fällt aber klein aus, deshalb geht er zurück.

Fällt klein aus!

Der Unterrock ist eigentlich ganz gut. Leider ist er mir im Bund zu eng. Ich habe bereits vor Jahren die 36 /38 gekauft und die ist genau so groß.

fällt kleiner aus

wenn ist die Große 36/38 eingegeben, dann entspricht das auf jedem Fall der kleinsten Große, also 36

Passt nicht

Leider passt die Größe des Rockes mir nicht, deswegen sende ich den Rock zurück.

Schöner Unterrock

Schöner Unterrock, leider war er mir das Geld nicht Wert und ging daher zurück

Ganz ok

Erfüllt seinen zweck, und das ist die Hauptsache, sieht eh keiner

Nicht für schmalere kleider

Leider zeichnet sich der Unterrock durch die seitlichen Schlitze ab

Kurzer Unterrock

Als kurzer Unterrock ist sehr kurz, deshalb geht zurück.