Nuance Unterrock für kurze Röcke, Basic Dessous

Angenehm auf der Haut

Ich habe mir den Unterrock in weiß und schwarz gekauft. Hatte das Problem, dass meine Kleider und Röcke immer hochgerutscht sind wenn ich Strumpfhosen drunter getragen habe. Das hat jetzt ein Ende. Der weiße ist nicht ganz blickdicht. Mich stört es allerdings nicht, da ich keine weißen Kleider trage. Ein kleines Manko... sehr kurz. Anhand der andern Bewertungen dachte ich es wäre die richtige Länge. Ich bin1, 64 und mir geht der Rock bis zur Hälfte des Oberschenkels. Werde ihn mir noch in einer längeren Größe bestellen. Ansonsten bin ich sehr zufrieden. Man spürt ihn nicht und er wird auch nicht kraus

Genau auf die Länge achten!

Mir hat der Unterrock soweit gut gefallen. Leider war er für meinen kurzen Rock etwas zu lang, schaute stückweise unter dem Saum hervor. Deshalb musste ich ihn zurückschicken. Ansonsten klare Kaufempfehlung!

Blickdichter Unterrock

Ich habe einige Kleider zuhause die leicht durchsichtig sind. Aus diesem Grund habe ich einen blickdichten Unterrock gesucht und hiermit gefunden. Durch den Gummibund ideal zu tragen.

Angenehme Textur, gut zu tragen

Der halbe Unterrock hat eine gute Länge und eine angenehme Gewebestruktur. Er schiebt sich beim Tragen nicht nach oben und bleibt da, wo er soll. Weiterempfehlung.

Ein toller Unterrock

Ein toller Unterrock. Material und Qualität sind gut,einzige Nachteil der klebt am Körper,aber dafür gibt es Antistatiskspray

Der Unterrock ist gut, mir gefällt, der ...

Der Unterrock ist gut, mir gefällt, der unter leichtes Kleid sehr gut passt.

Erfüllt seinen Zweck

Der Unterrock erfüllt seinen Zweck und hat eine gute Länge.

Schöner angenehmer Stoff

Passt daher optimal als Unterrock, Artikel daher gerne behalten

Der Rock sitzt bequem und lässt sich gut als Unterrock tragen

schöner Unterrock

angenehmes Material, gute Länge, ansprechender Farbton

super!

ist angenehm beim tragen, sitzt gut und passt perfekt

Angenehmes Material / Rock fällt klein aus

Das Material ist sehr angenehm auf der Haut. Meine Befürchtung, dass der Rock sich statisch auflädt und an den Beinen klebt, hat sich nicht bestätigt. Der Rock ist schön leicht und trotzdem nicht allzu durchsichtig. Einziger Makel ist der sehr enge Bund. Ich schwanke bei Hosen und Röcken normalerweise zwischen Göße 34 und 36. Hier habe ich mich dann für 36/38 entschieden und der Bund ist trotzdem sehr eng. Wer also zwischen zwei Größen schwankt, dem würde ich empfehlen, die größere zu nehmen.

Schöner Unterrock, aber sehr eng

Ich trage normalerweise Gr. 36, manchmal auch 34, aber der Gummi von diesem Unterrock ist ziemlich eng. Bei ner 38 würde der richtig einschnüren, bin mir deshalb auch noch nicht sicher, ob ich ihn behalte. Sonst ist er schön, Länge und Qualität auch ok, aber definitiv nur für schmale Figürchen.

Erfüllt seinen Zweck

Ein neuer Rock aus zu dünnem Stoff machte nun meinen ersten Unterrock erforderlich. Meine favorisierte Farbe nude war leider ausverkauft, aber auch der weiße erfüllt seinen Zweck. Größe passt, Länge ist gut, Stoff fühlt sich beim Probetragen angenehm an. Die Härteprüfung erfolgt dann kommenden Sommer.

angenehm zu tragen - gut für kurze Röcke

Ich habe mir den Unterrock bestellt, um ihn unter meinen kurzen Strickkleidern zu tragen, so rutschen die Kleider nicht hoch und kleben nicht mehr an den Strumpfhosen fest. Zweck erfüllt! Für meine 1,62 m auch die ideale Länge.

Unterrock

Ich habe es bestellt um unter eine weisses Kleid, die ziemlich durchsichtig ist zu tragen.Es passt perfekt und erfüllt den Zweck, obwohl es könnte etwas günstiger sein. Der Stoff ist ziemlich dünn.

Genau richtig

Genau das hab ich gesucht! Einen kurzen Unterrock, ideale Länge. Passt sehr gut in 40, in meiner bekannten Größe.

Idealer Unterrock

Der Unterrock hat die ideale Länge für alle kurzen Röcke oder Kleider die nicht gefüttert sind, da er nicht ganz bis zum Knie reicht. Zum Beispiel Cordrock oder Jeanskleid.

Schöner Unterrock

Der Unterrock ist schön, auch von der Stoffbeschaffenheit. Ich habe ihn lediglich zurückgeschickt, da er mir oben ein wenig zu viel gekräuselt war.

Erfüllt seinen Zweck

Erfüllt seinen Zweck. Der Bund könnte etwas besser verarbeitet sein, da er relativ grob ist und der Rock leicht etwas hoch rutscht.

zweckmäßig und gut

Angenehmer Tragekomfort. Allerdings sollte man sich den Artikel ggf. eine Nummer größer bestellen nach meiner Erfahrung.

Genau was ich suchte,

Stört nicht indem er an den Strümpfen klebt, manche sind irgendwie statisch aufgeladen. Praktisch unter Röcken ohne Futter

Genau so wie ich es wollte, der Unterrock hat die ideale Länge. ein tolles Preis-Leistungsverhältnis. Empfehlenswert!!!!

Sehr empfehlenswert

Passt gut und ist bequem. Rutscht nur leicht nach oben, ansonsten angenehmer Stoff. Und es erfüllt seinen Zweck.

Schön

Schöner und sehr angenehmer Unterrock. Passt perfekt und für kurze Röcke geeignet. Man fühlt sich wohl.

Gute Länge für Kleider mit Schlitz

Hab ihn unter einem sehr hellen und dünnem Kleid getragen, man konnte dann die Unterwäsche nicht durchsehen.

Erfüllt den Zweck

Material und Passform gut. Größe fällt normal aus. Kann ich empfehlen. Für sehr kurze Röcke allerdings zu lang.

Angenehm zu tragen

Sitzt gut und vor allem rollt er sich nicht nach oben beim laufen. Kann ich nur weiter empfehlen.

Erfüllt seinen Zweck

Passt der Größe entsprechend, sitzt gut. Erfüllt seinen Zweck als Unterrock, trägt nicht auf.