Nuance Unterrock für kurze Röcke, Basic Dessous

Passt perfekt...

War schon lange auf der Suche nach einem Unterroch für ein etwas durchsichtige Kleid. Leider waren alle zu lang. Bin leider nur 1,64. Dieser Unterroch passt perfekt unter mein Kleid und die Länge ist so wie ich mir es vorgestellt habe. 😀👍

Trägt nicht auf, klebt nicht an, perfekt!

Trage im Sommer gerne lange Seidenröcke, dieses Röckchen ist das ideale Darunter, es verbirgt Popo und Oberschenkel, gibt aber genügend Beinfreiheit durch seine Kürze! Bin begeistert!

Super...

ich trage gerne Strickkleider, leider ziehen die sich gerne beim gehen nach oben, dass ist mit diesem Unterrock jetzt kein Problem mehr. Perfekte Länge auch für kürzere Kleider.

Genau richtig für enganliegende Kleider

eine weiche fließende Qualität. Ist toll geeignet, damit sich bei enganliegenden Kleidern nichts abzeichnet. Dieser Artikel sollte im Kleiderschrank nicht fehlen.

Unbedingt notwendiger Artikel!

Ich trage gern Kleider aus verschiedenen Materialien. Oft muss ich mit hoch rutschenden Röcken kämpfen. Dieser Unterrock hilft und trägt nicht auf. Sehr zu empfehlen.

Toller Artikel!!

Ich kann mich nur anschließen.. erfüllt seinen Zweck, kein verrutschen.. und man sieht unter weißen Röcken mit diesem Unterrock auch nur das, was man sehen soll. ;)

Schöne und qualitativ hochwertige Ware.

Der Halb-Unterrock trägt sich sehr leicht und passt sich wunderbar der Oberbekleidung an. Die Länge ist perfekt für unter kürzere Röcke und Kleider.

Gut verarbeitet

Sehr gut verabeitet, kann nur empfehlen. Passt von länge. Einzige vermerkung, die Farbe ist mehr in Richtung von Rosa, und nicht wirklich hautfarbe.

ZUFRIEDEN

Da die Röcke oft kein Futter mehr haben und dann die Beine hochkrabbeln, ein must havefür Rockträgerinnen! Preis-/Leistung und Passform stimmen.

Praktisches für drunter

Praktisch unter Rock oder Kleid. Verhindert das hoch rutschen des Oberteils beim Gehen. Außerdem ideal um leichte Röcke blickdicht zu machen.

Toller Unterrock

Sehr schön verarbeiteter Unterrock aus angenehmem Stoff. Klebt überhaupt nicht, kann die schlechten Rezensionen daher nicht nachvollziehen.

Passt und verdeckt, was man nicht sehen soll

Der Unterrock tut, was er tun soll. Ich habe Größe 36/38 bestellt und er passt wunderbar, obwohl ich sonst eher 38/40 trage.

Super Teil

Passt perfekt, Kleider haften nicht mehr an der Strumpfhose , Unterrock ist blickdicht und die Länge ist genau richtig.

Sehr zufrieden

Toller Artikel, eine Nr. kleiner bestellt in 32/34 und ich trage 36, es passt genau. Würde ich immer wieder empfehlen.

Der Unterrock ist sehr bequem, angenehm und die Länge passt perfekt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Artikel.

toll für drunter

leichter , fließender Halbunterrock der nicht am Körper anklebt , die Länge und die Grösse sind auch perfekt

sehr schöne Ware

Artikel wie abgebildet, Länge super und Größe zu klein Besser eine Nr. größer. Deshalb leider zurück.

Tolle Länge für kleine Leute

Bin nur 160 cm,passt von der Länge auch unter meinen Minikleider. Angenehm zu tragen,klebt nicht ,super

Toller Unterrock

Der Unterrock in der Größe 34 könnte ein wenig größer ausfallen, aber sonst sehr gute Qualität

Bequemer Unterrock

Leichter, sehr angenehmer und lockerer Unterrock!!! Auch die Länge ist perfekt.

Erfüllt seinen Zweck für einen guten Preis

Würde ich wieder kaufen. Verdeckt die Unterwäsche bei transparenten Kleidern.

Tolles Teil

Sehr angenehm zu tragen. Unter dem Rock sehr gut . Erfüllt seinen Zweck.

Super bequem und tolle farbe, ein muss für ...

Super bequem und tolle farbe, ein muss für z.b etwas durch sichtige Kleider.

Absolut genial

Schön unter einen engen rock oder Kleid,macht was er soll.Empfehlenswert!

Kurzer Unterrock

Passt perfekt und für kurze Röcke geeignet. Man fühlt sich wohl.

Genau wie gewünscht.

Passt genau, aber etwas teuer. Aber erfüllt total den Zweck.

Toller Unterrock, pflegeleicht, sehr bequem zu tragen

guter Unterrock, Stoff ist angenehm

Endlich hatte ich mich entschlossen, mir mal einen Unterrock zu bestellen. Der Stoff ist angenehm weich und die Länge ist für kürzere Röcke gut. Größe 40/42 passt mir gut bei Kleidergröße 40. Ich bin froh, dass ich mir endlich diesen Unterrock bestellt habe, da ich gern Rock und dazu Leggings trage. Und die Röcke haften dann beim Laufen nicht mehr so an den Leggings. Das war manchmal nervig, wenn man beim Gehen das Gefühl hatte, dass einem der Rock so an den Beinen "hochkrabbelt". Der Kauf war eine gute Entscheidung.

super Unterrock

genau wie beschrieben und auch die Passform stimmt ich kann diesen Artikel nur weiter empfehlen

Einer der optimal seine Funktion erfüllt

Passt perfekt, nicht zu eng, nicht zu weit, nicht zu lang, angenehm zu tragendes Material. Hatte daheim einen engeren, der beim Tragen immer bis zum Hintern hochrutschte, was nicht Sinn und Zweck des Ganzen war und ziemlich nervte. Mit diesem hier bin ich nun aber super zufrieden.