Nuance Unterkleid aus weich fließendem Material, Basic Dessous

Mein erstes Unterkleid und gleich perfekt!

So soll es sein: ein Unterkleid, das so leicht und so gut sitzt, daß man es gar nicht spürt! Mußte allerdings bei meiner Größe 38 diesmal eine 40/42 nehmen, da es insgesamt kleiner ausfällt. Der Schnitt ist super, genau wie auf dem Bild: obenherum enganliegend, um Bauch/Hüfte herum locker-umspielend. Perfekt, um ungefütterten Kleidern einen schöneren Fall zu geben. Oder einfach zum Wärmen, wenn das Sommerkleid auch im Herbst getragen werden soll. Allerdings hätte ich es mir 5-10 cm länger gewünscht, da die meisten Kleider ja auch so lang sind. Habe hautfarben gewählt, da sich das unter etwas transparenten Kleidern am besten macht.

Ich habe verschieden Kleider, die ein ...

Ich habe verschieden Kleider, die ein Unterkleid benötigen. Nach langem Suchen bin ich fündig geworden. Trotz des stolzen Preises habe ich es mir bestellt. Und ich bereue es nicht. Weich fließendes Material, angenehm auf der Haut. Und es sieht einfach schick aus. Sehr gern weiter zu empfehlen.

Leicht wie eine Feder!

Dieses Unterkleid kann ich nur empfehlen. Es trägt sich sehr angenehm. Material und Verarbeitung sind einfach spitze. Es ist nicht zu merken, dass man überhaupt etwas drunter trägt. Wirklich sehr gut. Habe dieses Unterkleid in weiß und hautfarben bestellt und auch beide behalten.

Nie mehr ohne

Das Unterkleid ist luftig und leicht, sehr angenehm zu tragen. Die Kleider fallen darüber viel schöner am Körper, da der Kleiderstoff nicht mehr an der Haut „klebt“. Für hellere und durchsichtigere Stoffe auch ein ideales Unterkleid! Größe fällt normal aus.

dieses tolle Unterkleid...hab so was gesucht ...

dieses tolle Unterkleid...hab so was gesucht für unter ein Strickkleid.....sehr angenehmes fließendes Material...hervorragend in Qualität und Verarbeitung ...ganz toll die verstellbaren Träger...und damit in der Länge variabel.....würde es wieder kaufen...

angenehmes Unterkleid

Unterkleid fällt leger Habe es sicherheitshalber grösser bestellt was gut war. Denn es wäre sonst zu eng. Material sehr angenehm auf der Haut. Keine statische Aufladung bei kontakt mit nylon Strümpfen. Formstabil nach der Wäsche Ich würde es wieder kaufen

Gesucht und gefunden....

Perfektes Unterkleid

Man spürt es kaum auf der Haut, federleicht, super. Nicht zu eng, nicht zu weit, nicht zu lang, nicht zu kurz... genau richtig. Vom Preis her nicht ganz günstig für ein einfaches Unterkleid, aber es hat mich überzeugt.

Tolles Unterkleid aus fließendem Material

Das Unterkleid passt sich dem Körper wunderbar an. Es hat einen tollen Ausschnitt. Kleider/Röcke fallen sehr schön drüber. Meines Erachtens kann die Größe 40/42 von 38 bis 42 getragen werden.

Tolles Unterkleid !

Sehr leichtes und angenehmes Unterkleid, es trägt mit einer Leichtigkeit, es fühlt sich an als ob man nichts darunter an hat ! so stell ich mir ein Unterkleid vor ! Größe fällt normal aus.

schön, nur leider zu kurz

Das Material ist toll, das Kleid ist für die angegebene Grösse allerdings recht eng und vor allem sehr kurz (bin 1.70), daher für mich unbrauchbar und deshalb sind es leider zurück.

Tolles Unterkleid

Ist ein super Artikel, in einer hervoragender Qualität und Verarbeitung. Die untere Weite war mir zu viel, da ich das Unterkleid unter ein enges Strickkleid tragen wollt. Ging daher zurück.

eigentlich ein tolles Unterkleid

Das Unterkleid passt genau un der bestellten Größe. Es läd sich auch nicht auf sodass es am Körper klebt. Leider musste ich es zurück geben, weil es für meine Zwecke zu lang war.

Ein Must have

Wenn man viel Kleider oder Röcke trägt, ist dieses Unterkleid unerlässlich. Es schmeichelt der Haut und erfüllt voll und ganz das, weswegen man ein Unterkleid anzieht.

Brauchte zwangsläufig ein Unterkleid für ...

Brauchte zwangsläufig ein Unterkleid für eine Hochzeit. War angenehm zu tragen und schön das man die Träger verstellen kann. Es hätte mir nur etwas länger sein können.

Tolles Unterkleid

Strumpfhose bleibt nicht mehr am Kleid haften. Schmeichelt der Figur. Größere habe ich normal 38. Habe das Kleid in 40/42. Es fällt nämlich etwas kleiner aus.

Sehr schön, genau passend

Das Unterkleid fällt regulär aus und ist aus einem weichen fließenden Material, dass überhaupt nicht aufträgt. Würde ich definitiv wieder kaufen.

Zurück geschickt

Hübsches Unterkleid, lädt sich aber sofort nach dem Anziehen statisch auf! Klebt dann zusammen mit dem Überkleid wie eine Wurstpelle am Körper.

Lieblingsstück

Das Unterkleid ist angenehm auf der Haut zu tragen, die verstellbaren Träger bieten Spielraum wenn der Ausschnitt des Kleides mal etwas tiefer ist.

Perfekt für schmale Kleider

Schönes Material, Ausschnitt hübsch mit Spitzenborte, wertes jedes Kleid auf, da es einfach besser fällt und eine bessere Optik ermöglicht.

Tolles Unterkleid

Das Unterkleid ist sehr angenehm auf der Haut. Es fällt schön leicht und das Kleid ist nun blickdicht. Außerdem sieht es sehr gut aus.

Zartes Material

Sehr gut zu tragen unter ungefütterten Kleidern in der Übergangszeit und im Winter. Habe gleich noch ein in weiß und schwarz bestellt

super Teil

perfekter Schnitt, angenehm hautfreundliches Material lässt das darüber tragende Kleidungsstück perfekt fallen und aussehen.

Das Unterkleid fällt sehr schön und fühlt ...

Das Unterkleid fällt sehr schön und fühlt sich toll auf der Haut an. Unter Kleidern getragen macht es absolut blickdicht.

sieht gut aus, ich habe keine Beschwerden

Das Unterkleid sieht genauso aus wie auf den Bildern. Fühlt sich gut auf der Haut an, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Schöner Artikel nie mehr ohne Unterkleid

Trägt sich sehr gut und sieht gut aus unterm Kleid, aber auch ohne Kleid darüber . Material sehr gut Größen normal.

Super Unterkleid unter Jerseykleider

Das Unterkleid fühlt sich gut auf der Haut an und kann auch im Sommer als Nachtwäsche getragen werden. Größe normal.

Hervorragend

Hervorragende Qualität, die ihren Preis hat. Wunderschön fließend und sehr angenehm als Unterkleid zu tragen.

Schönes Unterkleid

Das Unterkleid passt in meiner normalen Größe und fällt locker. Es ist nicht zu lang, genau wie ich es wollte.

Unterkleid

Das Unterkleid hat eine sehr gute Qualität und ein gutes Tragegefühl. Bin sehr zufrieden mit dem Artikel