Seahorse Kinderbademantel Pure, Langform, Velours, Kapuze, Reißverschluss, mit Kapuze

Solider Bademantel

Der Bademantel an sich ist sehr schön, kuschelig und wirkt auch recht hochwertig. Leider ist der Gürtel, welcher nicht lose ist, sondern im Rückenbereich festgenäht (was an sich ja sinnvoll und gut ist) derartig weit oberhalb der Schlaufen festgenäht, dass meine Tochter ihn quasi unter der Brust schließen muss oder alles nach oben rutscht, wenn sie den Gürtel durch die Schlaufen zieht. Das ist nervig und schade. Leider war er unterm Weihnachtsbaum schon ausgepackt und die Feststellung erfolgte erst nach dem ersten Waschen... Schade, da ich auch für meinen Sohn einen entsprechenden Bademantel bestellt habe, der völlig i.O. ist, wo es gar nichts zu meckern gibt.

Kinderbademantel

Der Bademantel hat eine sehr gute Qualität, leider stimmt die Beschreibung nicht- KEIN REISSVERSCHLUSS vorhanden!! Da er ein Geschenk ist, habe ich den Artikel behalten.

Bademantel mit Abstrichen

Der Bademantel hatte bereits nach dem ersten waschen ein Loch und musste geflickt werden. Auch zieht er viele Fäden. Ich bin mit der Qualität nicht zufrieden und würde ihn nicht nochmal kaufen. Positiv zu sagen ist, dass er sehr gut passt und kuschelig ist.

Nichts für uns

Leider hat dieser Bademantel weder meinen großen Sohn überzeugt noch den jüngeren. Auf den ersten Eindruck fand ich die Bademäntel schön und kuschelig, aber da sie nicht für mich waren sondern für meine jungs, gingen sie leider zurück.

3 Sterne Mantel

Der Mantel Qualität ist 3, Farbe sehr blass, ich habe 2 Mantel bestellt zum Auswahl, einem Kind hat kräftige Farbe mehr gefallen. Für Schmale Kinder zu Groß , Material ist ok, richt aber komisch.

Ab ins Schwimmbad!

Die Qualität des Kinder-Bademantels ist sehr gut jedoch hätte man bei der Verarbeitung etwas genauer sein können. Nähte an den Taschen sehr knapp - Fransen

Nicht kuschelig!

Leider ist der Bademantel nicht so flauschig und kuschelig wie es den Anschein hat. Wegen seiner dünnen Qualität ging er auch zurück.

Die Farbe ist heller als im Foto. Sieht aus ...

Die Farbe ist heller als im Foto. Sieht aus wie ein alte Bademantel . Mein Sohn findet es gemütlich aber mit der Farbe nicht zufrieden

Viel zu groß, eine Nummer kleiner bestellen

Schöner Stoff, schön weich, aber zu viel davon. Viel zu lang, zu lange Ärmel und sitzt nicht schön.

Na ja …

Mir zu kurz. Kapuze zu klein. Fand das Symbol schlecht platziert. Farbe gut.