Seahorse Kinderbademantel Pure, Langform, Velours, Kapuze, Reißverschluss, mit Kapuze

Qualität war leider nicht wie erwartet

Ging leider zurück, der Stoff war zu dünn und sah nicht hochwertig aus leider

Schlechte Qualität!

Schlechte Qualität

Habe den Bademantel für unsere Tochter zu Weihnachten bestellt. Vor dem ersten Tragen einmal im Feinwaschprogramm gewaschen - 30°, leichtes Schleudern. Der Bademantel ist eingelaufen und das Frotee fühlt sich unangenehm hart an. Werde versuchen den Artikel zurückzuschicken.

sehr enttäuscht

Der Bademantel ist sehr kuschelig, ABER so schlecht verarbeitet, dass ich ihn zurück senden musste. Sämtliche Nähte sind nach der ersten Wäsche aufgegangen. Ich kann diesen Bademantel nicht weiterempfehlen.

Sehr enttäuschend!!!

Der Bademantel war qualitativ sehr ungenügend. Das Frottee war an vielen Stellen mangelhaft und verschmutzt. Für den Preis hätte ich bessere Qualität erwartet.

Toller Bademantel, ich habe nur 6 Monate ...

Toller Bademantel, ich habe nur 6 Monate darauf gewartet. Und als es ankam, stellte sich heraus, dass es die falsche Größe hatte.

Schlechte Qualität

Die Qualität ist wirklich schlecht. Schlecht verarbeitet, die Nähte oft bereits auf. Alles voller Fusel.

Ist überhaupt nicht Kuschelig

Nicht Kuschelig /und nicht weich.Hat unserer Enkelin überhaupt nicht zugesagt