Seahorse Kinderbademantel Pure, Langform, Velours, Kapuze, Reißverschluss, mit Kapuze

Hübsch

Eine schöne Farbe, die auch nur wenig ausblutet beim 1.waschen und insgesamt ein dicker, weicher, warmer Bademantel für Kinder! Süß auch das gestickte, dezente Seepferdchen am Ärmel und hilfreich, dass der Gürtel hinten mittig festgenäht ist! Mit Kapuze ein Muss!

Weicher Bademantel

Der Bademantel ist weich und kuschelig, angenehm zum Tragen. Er fusselt jedoch ein klein wenig. Er lässt sich gut waschen. Die Farbe entspricht den Fotos.

Schöner Bademantel

Schöner kuscheliger Bademantel. Keine dicke Frottiware aber ausreichend. Die Farbe ist ein sehr schöner Braunton.

Könnte weicher sein

Schöner Bademantel. Passt gut. Könnte aber kuschliger sein. Ist irgendwie Kratzer.

schön

Der Bademantel hat eine sehr schöne und seltene Farbe, die genau dem Photo entspricht. Er ist schön lang und super finde ich, dass der Bindegürtel hinten angenäht ist, so dass er dem Kind nicht so schnell verloren geht. Einen Punkt würde ich abziehen, da der Bademantel leider nicht so hochwertig wie gedacht ist: er erscheint ein bisschen so, als sei er bereits einige Mal gewaschen worden. Uns gefällt er dennoch!

Sehr ...

Sehr gut👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schönes Kleidungsstück!

Der Kinderbademantel wurde in Ihrem Online-Katalog angeboten und von mir bestellt. Da die Anlieferung noch rechtzeitig vor der Weihnacht bei meiner Tochter in Bayern stattfand, konnte sich eine unserer Enkelinnen über ein unerwartetes Geschenk unter dem Tannenbaum freuen!!

Der Bademantel ist genau so wie beschrieben. ...

Der Bademantel ist genau so wie beschrieben. Dunkelblau gefällt dem Nachwuchs. Das Material ist flauschig, hätte aber vielleicht noch etwas dicker sein können. Noch zur Info.. Auf dem linken Ärmel ist ein weißes Seepferdchen eingestickt.

Schöner Bademantel

Im Prinzip wie erwartet, Farbe wie abgebildet. Der Größe entsprechend. Gut für Kinder, dass der Gürtel hinten fest ist. Einigermaßen weich.

Herrlich kuschelig für jedes Kind

Tolle Stoffqualitaet und super anschmiegsam. Sehr schön nach dem Baden und nach dem Aufstehen aus dem warmen Bett. Nie wieder frieren!

super quality except the color too pale

super quality, my son loves it. Except the color too pale to be looked like a new one...

Passt perfekt. Gefällt meinem Sohn sehr ...

Passt perfekt. Gefällt meinem Sohn sehr gut.👍👍👍👍👍👍

Könnte etwas kuschelige sein

Schöne Farbe, etwas hart im Matetial, wird erst zu Weihnachten verschenkt, daher kann ich noch nichts weiter sagen

Toller Bademantel

schöne Farbe zieht Nässe schnell ein auch nach dem waschen ist Material noch gleich.Zu dem Preis Top!!

putzig und eine schöne Farbe

Der Bademantel ist genau so wie beschrieben, hat eine schöne Farbe und ein hautfreundliches Material.

Gut

Sieht aus wie auf den Bildern. Ist kuschelig und der kleine ist sehr zufrieden.

Schöner Kinderbademantel aus flauschigem ...

Schöner Kinderbademantel aus flauschigem Material. Ist auch nach dem waschen noch kuschelig

hübscher zweckmäßiger Bademantel

schön kuschelig, gute Qualität, Farbe war mir etwas zu blass - ist aber wohl so gewollt.

Toll und angenehm

Sehr schön, mein Sohn liebt ihn. Absolut kuschelig