Seahorse Kinderbademantel Pure, Langform, Velours, Kapuze, Reißverschluss, mit Kapuze

Meine Tochter liebt diesen Bademantel. Er ist schön weich und warm. Ich habe ihn extra eine Größe größer bestellt, dass sie noch länger etwas davon hat. In ihrer Größe hätte er aber petfekt gepasst. Die Farbe ist genau wie auf dem Bild. Er lässt sich super waschen und trocknen ohne, dass er sich verzieht. Wir sind sehr zufrieden mit unserem Kauf.

Der besonders hohe Tragekomfort, der ...

Der besonders hohe Tragekomfort, der wunderbar flauschige Griff und das hochwertige Gewebe vermitteln dem Kind ein Gefühl von Wohlbefinden und Wärme. Die praktische Kapuze und die kindgerechte Länge des Mantels sind ein weiteres Highlight dieser exklusiven Kinderkollektion.

Auch für kleine Damen ein toller Bademantel

Ich bin nur 1,60 groß und schlank. Damenbademäntel sind mir meist zu lang/groß. Dieser hier passt in 158/164 perfekt! Farbe und Material sind super!

Super Kinderbademantel!

Trocknet schnell die Haut ab und ist schön warm und weich. Gut verarbeitet und sehr preiswert. Der kleine liebt ihn...

Zufrieden

Für meine Tochter gekauft, sie ist zufrieden, wie halt ein kuscheliger Bademantel sein soll

Ein toller Artikel, schöner bademantel 👍👍👍👍👍

Qualität ist wirklich sehr gut! Kann ich nur empfehlen

Seht schöner Bademantel

Seht schöner Bademantel meine Tochter liebt ihn er ist bequem und passt genau

Ein sehr guter Artikel Preis ...

Ein sehr guter Artikel Preis Leistungsverhältnis ist einfach gut

Ein sehr schöner Artikel

Toller Artikel. Qualität, Farbe und Passform stimmen!

Super Artikel!

Habe diesen Bademantel für meinen 11-jährigenSohn gekauft, weil er neutral und nicht so kindisch aussieht. Auch nach dem ersten Waschen sehr kuschelig, fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an. Ein sehr empfehlenswerter Bademantel! Würde ich wieder kaufen!

Edel!

Der Bademantel sieht edel aus und die Qualität ist super. Die Farbe ist auch sehr schön. Größe passt. Klare Kaufempfehlung.

Meine Enkelin ist begeistert

Hat sie sich selbst ausgesucht und ist total begeistert. Habe ihn eine Nummer größer bestellt, damit sie sich auch richtig einkuscheln kann. Schöne Qualität und der Preis ist okay 👍

Kuscheliger Bademantel - top

Dieser Bademantel ist genau das richtige, um die 👸 nach dem Bad einzukuscheln. Super Qualität - sehr empfehlenswert

Ein Bademantel wie man ihn sich vorstellt

Ausgezeichnete Qualität, sehr weich und kuschelig. Leider ist die Farbauswahl eher schwierig, es fehlen kräftige Farbtöne.

Schönes Teil

Zufrieden mit dem Kauf Angenehm zu tragen Passt gut

Kuschelmantel mit schwieriger Lieferung...

Es ist ein toller, kuscheliger Bademantel und meine Tochter liebt ihn über alles. Es war nur ziemlich schwierig einen Mantel zu finden, der vor April lieferbar war. Der eigentliche Wunsch war schwarz oder weiß in einer Nummer kleiner. Da wir nicht bis Ende April warten wollten, wurde es dunkelblau und eine Nummer größer. Der Mantel ist jetzt zwar ein bißchen lang (Ärmel gehen), passt aber dafür auch länger.

Toller Bademantel

Der Bademantel war ein Geburtstagsgeschenk für meine Enkelin. Sie ist total begeistert. Er sieht toll aus und die Größe passt. Super ist auch, dass der dazugehörige Gürtel am Rücken festgenäht ist, so dass er nicht verloren gehen kann. Der Mantel ist seinen Preis wert. Ich kann ihn weiter empfehlen.

Bademäntel wie man sie möchte

Direkt nach dem Bad reingeschlüpft,wärmt und trocknet der Bademantel.Frottee ist nicht jedermanns Sache,jedoch erfüllt er alles was ein Bademantel erfüllen muss.Farbe,Form und Material verwaschen sich nicht.Fällt etwas größer aus.

Schöner Bademantel

Dieser Bademantel ist angenehm weich und somit schön zu tragen. Farbe und Passform gefällt auch sehr gut. Ich hatte 2 bestellt. Einer war leider falsch ausgeschildert. Leider zu klein, ging daher zurück. Der andere findet grosses Gefallen und ist jetzt ständiger Begleiter.

Gut trocknender Bademantel

Der Bademantel ist außen zwar etwas weicher als innen, trocknet aber gut und ist gemütlich. Praktisch finde ich, dass der Gürtel an einer Stelle fixiert ist, ssodass er nicht rausrutschen kann. Kleines Seahorse-Logo auf einem Ärmel.

Kuscheliger Bademantel für Zwerge

Mein Enkel ist ganz begeistert von diesem kuscheligen Bademantel und will ihn am liebsten dauernd zu Hause tragen. Schöne feste und saugfähige Qualität. Die Größe ist genau richtig.

Super Bademantel

Ich habe für meine Tochter diesen Bademantel eine Nummer größer bestellt. Es ist besser, weil es dann bis unter der Knie geht und den Mantel lange benutzen kann. Der Mantel saugt das Wasser gut auf und ist schön weich. Perfekt! :-)

ein toller Bademantel

Diesen superweicen Bademantel kann ich nur empfehlen. er fällt normal aus und die Farbe stimmt mit der Abbildung überein. Ich kaufe ihn jederzeit gern wieder.

Ganz zum Reinkuschel

Unser Enkel ist der Träger und er ist damit sehr zufrieden, den er badet soo gern. Passt prima und schmiegt sich toll an. Material saugt gut, denn das Abtrocknen ist ja total blöd.

Super gemütlich

Habe den Bademantel meinem Sohn zu Weihnachten bestellt, hätte lieber eine Nummer größer gehabt aber er wollte ihn unbedingt behalten !Sehr kuschelig und tolle Qualität!

Mein Sohn ist total begeistert. Habe ihn eine Nummer größer bestellt, damit sie sich auch richtig einkuscheln kann. Schöne Qualität und der Preis ist ok.

Kuscheliger Bademantel

Ein sehr schöner Bademantel in einer schönen Farbe. Wir haben eine Nummer größer bestellt und er passt schon prima und unsere Tochter kann trotzdem noch etwas reinwachsen.

Schön kuschelig

Der Bademantel st super und hat eine gute Qualität. Da ich nur 1,58 m groß bin, sind mir Bademantel für Damen meist zu groß/zu lang. Dieser hier ist perfekt für meine Größe.