FORTE Couchtisch, Breite 120 cm

Super schöner Tisch!

Diesen Tisch bestellte ich aufgrund der Tatsache, dass wir uns die dazugehörige Wohnwand schon gekauft hatten. In vorherigen Rezensionen las ich bereits davon, dass an einigen Stellen grauer Lack abgeblättert war, dies war bei uns nicht wirklich der Fall. An manchen Stellen waren kleine Macken, aber tatsächlich grundsätzlich nur dort, wo man sie nicht sieht. Einziges Manko, und deshalb auch nur 4 Sterne, ist ein riesiger Kratzer auf dem Bodenstück des Tisches, den man leider auch sieht, wenn nichts darauf liegt/steht. Sobald man etwas hinstellt, sieht man jedoch gar nichts mehr. Die Aufbauanleitung ist unfassbar ausführlich und man kommt selbst als Anfänger super gut damit zurecht! Alles in allem würde ich diesen Tisch immer wieder kaufen und dementsprechend weiterempfehlen.

Wunderschöner couchtisch

Der Tisch ist sehr massiv und schön verarbeitet man hat richtig viel Stauraum für die wichtigsten Sachen und der selbstaufbau ist auch nicht allzu kompliziert.

Ein Blickfang für jede Wohnung

Super schöner Couchtisch. Bietet viel Stauraum und Abstellfläche. Einfach ein Blickfang in jedem Wohnzimmer. Egal wie Groß oder Klein. Die 2 Farben passen einfach super zusammen und strahlen wärme aus.

Ein echter Hingucker

Der Tisch ist ein absoluter Hingucker, wir sind begeistert. Das Aufbauen war Kinderleicht, und die Mitarbeiter von Hermes waren höfflich und sehr nett !!! Kann nur sagen alles prima.

Toller Style und Qualität

Der Couchtisch erfüllt genau meinen gewünschten Erwartungen.

Blickfang

Wir mussten zwar ein wenig warten,...aber es hat sich gelohnt. Sieht sehr edel aus und ist von der Qualität sehr gut. Aufbau war leicht, zuerst alles sortiert, danach war alles kein Problem. Die Schubladen gehen mit Soft-Zug ganz sanft zu. Es war nichts beschädigt oder abgestossen. Ich würde den sofort wieder kaufen. Preis- Leistung TOP

Ist ein Hingucker im Wohnzimmer 🙂

Der Wohnzimmertisch ist ein Hingucker, aber leider gibt es nur ⭐⭐⭐. Lieferung war reibungslos, leider wurde die Verpackung bei einigen Paketen beschädigt. Der Tisch ist von der Farbe: Grau / Eichenfarbe sehr schön. Der Aufbau war sehr Zeitaufwendig , die Beschreibung war gut verständlich aber beim Zusammenbau ist viel Abgesplittert, von dem Grau. Was man aber nicht mehr sieht beim Kompletten Aufbau. Was sehr schade ist. Das sollte noch verbessert werden, für die nächsten Kunden. Die Eichenfarbe ist definitive ein Hingucker für das Wohnzimmer. Ich finde den Tisch trotzdem schön :-)

Sehr gute Qualität zum kleinen Preis

Der Tisch ist super einfach aufzubauen und weißt eine sehr gute Qualität auf. Dazu kommt, dass er super aussieht. Im zusammengebauten Zustand ist er etwas schwer aber das spricht für die Qualität des Tisches. Gerne wieder und sehr zu empfehlen.

Coachtisch mit viel Stauraum

Der Coachtisch bietet viel Stauraum aufgrund der beiden Schubfächer. Aufbau ist einfach, allerdings muss man genau aufpassen das man dir Bodenplatte und die Tischplatte nicht verwechselt werden. Leider war eine Bodenplatte eines Schubfaches nicht mit dabei, kann passieren. Ersatz ist beauftragt. Alles im allem von der Qualität ist der Tisch Top. Kann ich nur weiter empfehlen.

The coner and grip are sharp

It looks good, but not suits a family with kids, and the surface is easy to get dirty. The damaged floor was sending in 2 weeks after request.

Bilder Täuschen

Wir haben ihn zurück geschickt das es Farblich doch nicht zu unserem Wohnzimmer gepasst hat.. Die Bilder haben leider getäuscht

Sehr hochwertig

Der Tisch sieht gut aus, drängt sich aber nicht durch zu viel Extravaganz in den Vordergrund. Zudem ist er durch viele Ablagen sehr praktisch. Allerdings hatten wir auch mit Qualitätsproblemen zu tun. Ausgerechnet auf der oberen Tischplatte ist eine kleine Ecke abgeplatzt. Da sich diese Stelle unter dem darüberligenden (und unbeschädigten) Seitenfurnier befindet, muss dies schon bei der Herstellung passiert sein und hätte bei einer Qualitätskontrolle auffallen müssen. Aber Otto hat super reagiert und sofort ein Ersatzteil losgeschickt.

Schöner Tisch mit viel Stauraum

Laut Monteriungsanleitung darf man als Frau diesen Tisch nicht aufbauen. Frauen sind nur im Weg und soll aufpassen dass die Kinder den Mann nicht stören. Ich habe es trotzdem gemacht. Tisch ist leicht zu montieren, und hat viel Stauraum. Punkteabzug für frauenfeindliche Anleitung und dass die Holzplatten nicht mit entsprechende Nummer markiert sind was üblich ist bei andere Anbieter. Es würde einfach dann schneller gehen. Aber in grossen und ganzen bin ich ganz zufrieden.

Als der Tisch komplett in Einzelteilen kam schaute ich etwas komisch aber frisch ans Werk wenn man weiß wie man eine Aufbauanleitung Lesen muss etwas Erfahrung mitbringt ist es ganz einfach Anfänger werden sich etwas schwer tun weil die Teile nicht nummeriert sind wenn man die Pakete aber nicht einfach anreist sondern aufmacht und alles drinnen lässt sich dann die Anleitung nimmt und von vorn anfängt aufzubauen klappt alles die Pakete sind nach Aufbauanleitung gepackt Wir lieben den Tisch

Ein Augenschmaus

Diesen Couchtisch habe ich mit meiner Mum, nach langem hin und her und Sucherei ausgesucht. Ihr hat die Optik sehr gut gefallen. Lieferung war super. Genauso wie der Aufbau der mit Zeit und Konzentration perfekt lief. Couchtisch erfüllt seinen Zweck. 👍👍👍👍👍

Nagyon szép FORTE dohanyzoassztal

Nagyon elégedett vagyok az assztalkával. Olyan a színe amilyen a képen látható és ilyenek is képzeltem. Időben megèrkezett. Az asztalka összerakása nem volt nehéz, csak a fiókokkal volt egy kis küszködès, de három óra múlva az is meg volt. És most gyönyörködünk a nappali szobában. Könnyü takarítani. A fiókokban rengeteg a hely, legfőbb az újságokat rakom bele.Ajánlom másoknak is. Mi nem bántuk meg a rendelést...

Mittelmäßig, aber OK

Lieferung schnell wie von Hermes gewohnt. Nur die Männer waren nicht sehr freundlich. Zum Material: sieht elegant aus aber platzt an mehreren Stellen direkt auf beim verschrauben, also Vorsicht. Kleberänder an den Kanten deutlich zu sehen.. Sonst nichts zu klagen. Passte alles zusammen, nichts fehlt und auch keine defekten Materialien dabei. Nach zusammenbau ca. 45 min 2 Personen sehr stabiler Eindruck..

Super 👍🏼

Der Tisch ist wirklich klasse! Der Aufbau gestaltete sich durch die übersichtliche Aufbauanleitung recht einfach und und der Verschmutzungsgrad hielt sich auch sehr in Grenzen. Qualitativ ist hier nicht‘s dran auszusetzen! Es ist eine wirklich sehr stabile Konstruktion und die beiden automatischen Einzüge funktionieren auch reibungslos. Klare Kaufempfehlung! 👍🏼

Toller moderner Tisch

Wir haben den Couchtisch, eine Vitrine, ein Lowboard und eine Kommode aus der Serie bestellt und sind mit dem Design sehr zufrieden. Die Möbel sind alle praktisch, sehen toll aus und machen einen hochwertigen Eindruck. Der Aufbau ist gut zu bewerkstelligen. Auch die Kommunikation mit Otto und dem Lieferservice hat super geklappt. Wir waren mit allem sehr zufrieden.

Ein schöner Couchtisch mit großem Gewicht

Der Couchtisch ist super Schön mit der grauen Farbe und den Holapplikationen. Der Aufbau dauert etwas länger, ist aber gut in 1-2 Std erledigt. Die Qualität ist toll, die Schubladen haben eine soft-close Funktion. Das einzige Manko ist das etwas schwere Gewicht des Tischs- dadurch lässt ers sich nur schwer verschieben (auf Teppich).

Schöner Wohnzimmertisch

Es ist ein schöner Wohnzimmertisch, und sieht genau wie auf den Bildern aus. Es handelt sich dabei definitiv um gute Qualität. Das einzige was negative ist, sind die Schubladen. Diese einzubauen war eine Herausforderung, weil der Einzug die Schubladen nicht vollständig ran zieht. Ich kann den Tisch aber mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Stabil..

ein sehr schönes, schwerer und stabiler Tisch... Schubladeneinzug sehr leise. Einfache Montage, da alles super erklärt ist... ...1 Stern 🌟 Abzug... Bei einem Brettchen waren falsche Bohrungen und die Tischplatte wurden sofort anstandslos ersetzt (Lieferzeiten 2 Wochen).

Sieht schick aus

Sehr schöner Tisch. Aufbau alleine war problemlos möglich. Er ist nur sehr sehr empfindlich. Nach weniger Tagen hatte ich bereits Kratzer auf der Oberfläche. Aber ansonsten ein super Tisch. Man sollte jedoch die sehr niedrige Höhe beachten.

Stylisch und praktisch

Leicht aufzubauen ( trotzdem keine Anleitung dabei lag). Das Material ist leicht empfindlich (Eingecremte Hände hinterlassen Schmierspuren)- sind aber mit nebelfeuchtem Tuch leicht wegzuwischen.

Klein aber oho

Der Tisch ist einfach zusammen zu bauen und man kann es fast ohne Anleitung. Was mich erstaunt hat das so wenig Material so schwer sein kann. Der ruscht nicht Mal einfach so weg. Die soft Einzüge sind wunderbar.

ein sehr schöner Wohnzimmertisch

Die Lieferung lief ohne Probleme und der Aufbau klappte auch reibungslos. Der Tisch war größer als gedacht und hat genug Stauraum. Vorallem die Verarbeitung ist sehr gut und die beiden Schulbladen passen optisch gut zum dunklen Tisch.

Außergewöhnlicher Tisch

Der Tisch hat sich gut zusammen bauen lassen, aber alleine war das teilweise etwas schwierig. Macht aber echt was her. Da uns dieser Tisch gefällt, beabsichtigen wir demnächst noch die Schrankwand und ein Sidebord dazu zu kaufen.