FORTE Sideboard, Breite 195 cm, inkl. Beleuchtung

Enttäuschend

Ich bin gelernte Handwerker und Techniker. Die Anleitung der Montage war gut. Aber ich war ganz enttäuscht am ende der Montage, weil zwei zu breite sind, sodass sie sich mit den SchließSchließkanten überlappen. Auch die Teile waren schön schmutzig. Zwei Sterne wegen des Lieferservices und der pünktlichen Lieferung

Tolle Optik, billige Verarbeitung

Habe diese Kommode mit passender Vitrine bestellt. Optisch sind sie wirklich toll, aber einfach nur billig! Es waren mehrere Macken an verschiedenen Stellen, wollte allerdings nach 6 wochen Wartezeit,nicht noch einmal so lange warten bis die Ersatzteile kommen. Beide Möbelteile ließen sich schrecklich zusammen bauen, Anleitung war schwer zu verstehen und hat teilweise nicht hin gehauen. An den Teilen der Holzoptik waren keine Vorbohrungen für die Griffe Vorhanden, wodurch dieses dann abgeplatzt ist. Die rechte Tür der Kommode lässt sich trotz Einstellen der Scharniere nicht reibungslos schließen. Leider finden wir die Möbelserie trotz allem optisch sehr schön!