FORTE Sideboard, Breite 195 cm, inkl. Beleuchtung

Ein schöner sideboard sieht gemütlich aus

Der sideboard ist schön doch die Beschreibung hat mein Mann nicht verstanden, hat auf seiner Art zusammen gebaut ! Und die Lieferung Zeit hat länger gedauert ,müsste trotzdem voll Preis zahlen!

Positiv: - ausführliche, präzise Anleitung ...

Positiv: - ausführliche, präzise Anleitung mit kompletter Stückliste. Es bleiben keine Fragen offen. - Nicht die billigsten Mechaniken: Tür- und Schubladenschließer sind gedämpft - Tolle Optik - Günstiger Preis - Lieferung eine Woche schneller als vorgesehen Neutral: - Füße nicht einstellbar, dafür werden Unterlegkeile mitgeliefert. Gut, es ist eben billig. Negativ: - Löcher für Beleuchtung nicht vorgebohrt - Zweiteilige Türen sind zum Teil schlampig verbunden, leichter Versatz zwischen Holzdekor und grau. - Generell billige Holzqualität - Schlechte Kanten Insgesamt ein schöner Schrank, der dem Preis mehr als angemessen ist. Bin zufrieden.

Optisch schön

Die Aufbaubeschreibung lässt zu wünschen übrig. Mehrere Teile waren verkratzt. Dafür kann OTTO aber nichts. Die Ersatzteillieferung dauert super lange... Das kommt davon, wenn man im Ausland produzieren lässt.... Ansonsten ein schönes Sideboard mit genügend Platz.

Sieht schön aus, bin zufrieden

Sieht schön aus, kann durch Beschreibung schnell aufbauen, wenn auch alles geliefert würde. Bei aufbauen haben wir fest gestellt das eine Schaniere und auch drei Schrauben für die Griffe fällen. Jetzt muss ich leider ca. Drei Wochen warten!

Das Sideboard sieht sehr schön aus. Die ...

Das Sideboard sieht sehr schön aus. Die Lieferzeit war Top. Die Aufbauanleitung war gut zu verstehen. Aber leider sehr viele Teile zum zusammen schrauben... Es war alles vollständig und in Ordnung.

Sideboard 195cm

Lieferung war schneller da als beschrieben, Artikel ist einfach klasse und lässt sich gut zusammen bauen. Farbe genau wie auf dem Bild. Kann ich nur weiterempfehlen. 👍

Schönes Design

Schönes Design und einfache Montage, auch wenn man alleine davor steht. Kleiner Abzug aufgrund der etwas unsauber gearbeiteten Kanten.

Ein guter Artikel

Guter Artikel leichte Montage gut verpackt Termineinhaltung