FORTE Sideboard, Breite 195 cm, inkl. Beleuchtung

Sideboard

Auch das Sideboard kann ich vorbehaltlos weiterempfehlen Gut Verarbeitung und guter Preis Aufbau war problemlos alle teile waren optimal verpackt Gerne wieder👍

Super Side

Wir haben jetzt schon zwei Schränke aus der Serie und sind super zufrieden

Tolle Kommode mit viel Platz zum verstauen. Höhenverstellbare Regalböden.

Verpackung/Qualität

Werte Damen und Herren! Ich muss trotz positiver Bewertung einige negative Kriterien vorbringen. Ich habe dazu noch eine Vitrine gekauft. Diese haben wir dieses Wochenende, in meiner neuen Wohnung, erst aufbauen können. Die Aufbauanleitung waren in den Päckchen vertauscht gewesen. Somit hat es eine Ewigkeit gedauert,die entsprechenden Teile zuzuordnen. An den Sideboard sind Absplitterungen am Material, welche man zum Glück nicht sieht,da diese von der Tür verdeckt werden. Ich hätte es am liebsten zurück geschickt, jedoch benötigen wir diese JETZT !

Super schick und viel Platz

Habe mir diesen Schrank vor ca 2 Wochen aufbauen lassen. Er sieht wirklich super aus mit der Holzoptik. Viel Platz bietet er auch. Bin super zufrieden und kann diesen nur weiterempfehlen. Mit dem Aufbauservice war ich auch sehr zufrieden.

Schöne Sideboard

Wir haben schon zwei Stücke aus dieser Kollektion uns gefällt die Kombination der dunklen Farbe mit dem Holz. Das Sideboard hat eine schöne Höhe. die Bilder zeigen die Farbe des Boards ziemlich genau.

Tolles Sideboard

Ein schönes Sideboard in guter Qualität mit ausführlicher und verständlicher Anleitung. Mit Erfahrung im Möbelaufbau kann man es auch alleine in ca. Einer Stunde aufbauen.

Super sehr schön

Sehr schöner Sideboard gute Qualität leicht zum aufbauen alles perfekt empfehlenswert 👍👍👍👍👍👍

Endlich Platz

Also man hat Platz jede Menge die Verarbeitung ist sehr gut und die Beleuchtung in der Mitte setzt Akzente. Mit einer Höhe von 94 cm ist schon Klasse

Schöne Stück.

Eine moderne Sideboard.Aufbau geht schnell und einfach.In dunkel macht schöne Stimmung mit dem umgebauten Beleuchtung.

Sehr schönes sideboard

Super Qualität und einfaches zusammen bauen. Sehr robust. Tolles Material. Das Licht ist dezent.

Der Artikel super

Wir sind total zufrieden, dass schönste ist das Licht, der Aufbau ist unkompliziert

Tolles Sideboard

Sehr elegant und mit der Beleuchtung sieht das ganze noch besser aus!!! Top

Tolles Design

Ich bin sehr zu Frieden passt sehr gut zu den anderen Möbeln von uns

Top Kommode

Sehr stabil, schöne optik. Leicht aufzubauen. Lieferung Top