FORTE Vitrine Höhe 203 cm, inkl. Beleuchtung

sieht gut aus

Nur 3 Sterne aufgrund der langen Lieferfrist und da bei der ersten Bestellung die Seitenwände durchgebrochen waren. Anstandslose Reklamation. Neue Lieferfrist erneut 4 Wochen. Recht gute Aufbaubeschreibung. Holz ist nicht ganz makellos. Haben uns jetzt mit einer kleinen Verfärbung zufrieden gegeben. Sieht aber gut aus, daher würden wir die Vitrine weiterempfehlen.

Sehr schöner Artikel

Sieht sehr gut aus passt preislich auch. Der einzigste Nachteil ist das der Aufbau der viel Zeit in Anspruch nimmt und bischen kompliziert ist. Beim Zusammenbau ist beim Griff befestigten ein Stück der Tür rausgebrochen da die Löcher nicht vorgebohrt sind und die Schaniere der Tür sind sehr kompliziert beim einhängen noch nie sowas gesehen was so schlecht rein ging . Aber ansonsten einer schöner Schrank für wenig Geld

Sieht gut aus- das wars.

Der Aufbau ging zu zweit ganz gut, bis zur Tür. Diese einzusetzen klappte vorne und hinten nicht, auch weil die Gegenstücke des Scharniers nicht komplett bündig - trotz vorgebohrt- waren. Ist auch nicht sonderlich stabil. Trotzdem sieht sie gut aus.

An sich eine sehr schöne Vitrine

Leider waren die vorgebohrten Löcher nicht immer passend. So kam es, das die Tür nicht passend angebracht werden konnte und ich selber neue Löcher bohren musste, damit die Tür mit ihren Scharnieren auch an den Korpus angebracht werden konnte.

Ok...

Qualität ist leider nicht sehr gut, zudem ist das eine Seitenteil mit falschen Bohrungen bei uns angekommen. Optisch macht sie trotzdem einiges her.

Wackelige Angelegenheit

Sieht stabiler aus als sie in Wirklichkeit ist. Auch wenn sie eingeräumt ist. Der Aufbau ist relativ einfach zu zweit.

Eine schönen Virtrile und einen schöneFarbe

Die Vitrine hat veil Platz und mit Licht macht eine schöne Atmosphäre