FORTE Vitrine Höhe 203 cm, inkl. Beleuchtung

Schicke Vitrine

Der Aufbau der Vitrine war unkompliziert. Die Vitrine macht richtig was her. Bisher auch nur positive Resonanz von unseren Besuchern bekommen. Durch die warme Beleuchtung der Vitrine schafft sie im Wohnbereich eine gemütliche Atmosphäre.

Schlicht aber schick dank Beleuchtung

Schwer aufzubauen aber das Produkt sieht gut aus, schlichtes Material aber mit Beleuchtung sieht es gut aus

Super schön!

Für den Preis eine wirklich tolle Vitrine! Wir sind überglücklich mit unserer Entscheidung

Eine schöne Vitrine

Eine Vitrine die gut in unser Wohnzimmer passt aber ein wenig kompliziert zum Aufbauen ist. Die Türe hat am besten gefuchst. Wenn der Aufbauservice günstiger wäre hätte ich die Vitrine mit Aufbau bestellt.

Nicht schlecht.

1. Lieferung. Viel schneller als versprochen. Ca. bis 2 Wochen. Mit Hermes. Ohne Mangel. Ich war per SMS und mit Anruf informiert. 2. Alle Teile waren nicht beschädigt. 3. Aufbau. 1 Mann. Zu zweit geht auch)). Schweregrad 7 aus 10. Nicht schwere als andere Schränke. 4. Die Tür sitzt bischen ungenau. Kann sein soll man noch die Klemme prüfen. Hier Minuspunkt. 5. Optische Eindruck ist wunderbar. Sehr schön, besonders mit Beleuchtung innen, unter Regale. 6. Was mir noch sehr gefallen, dass auf jeder Schraube innen sind plastik Klappe vorgesehen. 7. Gerne empfehle ich weiter. Preis ist auch nicht so Hoch.

Eine tolle Vitrine

Die Vitrine ist ein wahrer Hingucker für das Wohnzimmer und ich finde sie relativ einfach im Aufbau. Etwas mehr Zeit als bei manch anderen Modellen sollte man dennoch einplanen aber das ist es Wert. Leider muss ich dennoch einen Stern abziehen da 2 Bohrungen einer Glasscheibe nicht mit den vorgegebenen Zentrierungen passte. Zudem sehen die Lichterviel wärmer und heller aus als sie sind sodass die Vitrine nicht in dem Schein leuchtet wie auf den Bildern. Ansonsten ist sie nur empfehlenswert und trotz Corona auch zeitnah vor Ort.

Optisch schön, aber etwas instabil

Die Vitrine sieht genauso aus wie abgebildet und ist auch als Bücherregal sehr schön zu nutzen besonders mit ein paar antiken Hinguckern. Allerdings besteht die Tür aus 7 Einzelteilen, die auch wenn man alles festzieht und ordentlich verschraubt etwas instabil ist. (fast schon wabbelig (: ) Ich werde sie wohl von Innen verstärken. Alles in allem aber weiterzuempfehlen.

Modernes Design

Wir haben diese Vitrine für unser Esszimmer gekauft und sind rundum zufrieden. Da mein Mann handwerklich geschickt ist war der Zusammenbau unkompliziert. Bis auf eine kleine Schramme am Seitenteil gab es keinerlei Mängel

Schöne Vitrine

Eine schöne Vitrine, die Oberfläche ist eher dunkelgrau als schwarz. Der Aufbau ist etwas zeitaufwändiger da die Tür aus Einzelteilen zusammengebaut werden muss. Qualität ist in Ordnung und sieht gut im Raum aus.

Eyecatcher

Artikel kam ordentlich verpackt an.Trotzdem sind kleine Kratzer vorhanden.Zusammenbau ist etwas schwer, besonders die Glastür, da die vorgebohrten Löcher nicht perfekt waren.Alles in Allem eine schöne Vitrine.

Tolle Vitrine

Die Vitrine ist ein toller Hingucker. Sehr elegant. Passt hervorragend zu unseren anderen Möbel. Leider muss man wegen der Innen Beleuchtung aufstehen. Zum ein und ausschalten. Der einzige Mango.

Schöne Vitrine

Sehr schöne Vitrine. Leider war sie sehr wackelig. Haben sie nun an die Wand geschraubt und jetzt ist alles Super. Würde sie wieder kaufen. Wertet das Wohnzimmer sehr schön auf.

👍

Sieht modern aus, Beleuchtung funktioniert gut. Bei Lieferung war trittschalter kaputt aber wir haben von alte Wohnwand genommen funktioniert auch 👍

Sieht super aus

Die Vitrine sieht sehr gut aus und ist in ihrer Funtion super. Leider ist der Zusammenbau recht aufwendig und das Schraubensortiment hat nicht ganz gepasst.

schöne Vitrine

Schöne Vitrine. Farben wie abgebildet. Eine Scheibe war kaputt, kurz bei Otto angerufen, sehr nette Beratung, Ersatz wird geliefert!!

Schöne Vitrine

Die Vitrine ist sehr schön und elegant. Leider fehlten paar Bauteile, nach einem Anruf wurden sie nachbestellt und sind jetzt auf dem Weg!

schön anzusehen

die Vitrine ist schön anzusehen ,Verarbeitung vorgeborte löcher sind einige zu tief sonst alles in Ordnung

Tolle Vitrine

Tolle Optische Vitrine Farbe passt wie beschrieben Viel stauraum Ein Hingucker im Wohnzimmer

Gut

Das ist eine sehr gute Artikel und bin ich sehr zufrieden, Dankeschön

Schöne Vitrine

Eine schöne Vitrine, die optisch im Wohnzimmer etwas hermacht.