GSW Dampfgartopf, Stahl-Emaille (1-tlg), Dampfkochtopf, Induktion

Ein toller hübscher Topf

Ich war sofort verliebt,in den Topf,fühlte mich so in alte Zeiten versetzt.Mein Freund wollte ihn nicht haben,er wollte was Silbernes,lach "der sieht aus wie bei meiner Oma" sagte er .Ja genau deshalb wollte ich ihn haben.Als der Topf ankam und mein Freund ,sich ihn ansah,war auch er Begeistert,vom Material,auch die etwas größeren Löcher im Boden fanden wir beide gut.Ein rundum Guter Topf,in dem man Gemüse,Kartoffeln,Fisch,Hähnchenschnitzel ,Hefeklöße usw. Dampfgaren kann.

Ein toller Topf

Schon als Kind sah ich den Topf oft und noch heute haben viele solch einen zum Kartoffel kochen . Das ist mein erster Dampfgartopf , schon immer wollte ich einen haben jetzt bei dem Angebot musste ich zuschlagen , ich bin begeistert 🤩 Kann ihn jeden nur weiterempfehlen

Kartoffeldämpfer, Super Topf auch für Gemüse

Wir haben den Topf jetzt ca. 2 Wochen und er ist mehrmals die Woche im Einsatz. Ob Kartoffeln oder verschiedene Gemüsesorten werden darin zubereitet. Alles in allem ein Klasse Topf der auch noch hübsch aussieht. Das Produkt ist wirklich zu empfehlen.

sieht gut aus

ich habe diesen Dämpfer seit fast 4Monaten und der Topf fängt an zu rosten!Da ich alle Teile nur mit Hand spüle,kann ich das nicht verstehen und rate vom Kauf ab.

Funktioniert super!

Formschöner, nostalgischer, gut funktionierender Topf, der mit Induktion toll klappt. Gemüse und Kartoffeln schmecken sehr gut und es geht schnell. Da Emaille auch kein Metallgeschmack wie mit manchen Töpfen.

Dampfgartopf

Ich gare meine Kartoffeln nur in diesem Topf, sie zerkochen nicht auch wenn es mal mehlig kochende Kartoffeln sind. Es wird sehr wenig Wasser benötigt. Der Topf sieht zudem noch schön aus.

Toll!!!

Bei meiner Mutti zu Hause hatten wir auch immer einen Dämpfer für Kartoffeln. Ich mußte mir auch einen kaufen, die Kartoffeln werden super drinne, auch geeignet für Hefeklöße

Guter Helfer in der Küche

Auch nach knapp 2 Jahren ist er noch fester Bestandteil.Kein Rost.Keine Grossen Mängel feststellbar.Immer wieder gerne.

Super Topf.

Das Ergebnis der gedämpften Kartoffeln war sehr gut. Auch das Gemüse ist gut gelungen. Der Topf sieht gut aus und ist zu einem super Preis zu haben.

Ein schöner Topf

Bin angenehm überrascht von diesem Topf er macht was ein Topf können muss. Auch die Verarbeitung ist ok daher kann ich ihn empfehlen.

Sieht gut aus und ist gut verarbeitet

Ein schöner Topf mit dem es Spaß macht zu kochen. Er ist sehr vielseitig. Wir benutzen ihn zum Dämpfen, aber auch allgemein zum Kochen.

Mega ...

Super leckere Kartoffeln und knackiges Gemüse. Ich mag auch das Design des Topfes, weckt Kindheitserinnerungen an Omas Kochtöpfe. :)

Ein super Artikel

Die gedämpften Kartoffeln haben einen besseren Geschmack. Schön wäre, wenn innen die Emaille auch dunkelbraunSei.

ein toller Topf

ein toller Topf, vielseitig verwendbar, Pellkartoffeln schmecken besser, als in Wasser gekocht.

echt gute topf

bin selber überrascht ,topf ist echt sehr gut und preisleistung gut,würde weiter empfehlen JA

Perfekt!

Ich dämpfe damit kleinere Mengen Gemüse und dafür ist der Topf perfekt geeignet!

Klasse

Erfüllt seinen Zweck und den unteren Teil vom Topf kann auch als Kochtopf verwendet werden..

Schöner Topf und auch grösser als erwartet. ...

Schöner Topf und auch grösser als erwartet. Funktioniert super bei induktion

Ist sehr gut und mann gut mit dem Topf ...

Ist sehr gut und mann gut mit dem Topf arbeiten und es ist gut auf dem Herd

Schöner Dampfgartopf

Der Dampfgartopf sieht cool aus. Ideal zum Dämpfen von Kartoffeln.

Preis Leistung voll okay

Der Topf tut was er soll. Für den Preis ist das voll in Ordnung.

Ein wunderschöner Kartoffeldämpfer aber auch für Gemüse verwendbar

Ein sehr schöner Artikel!! Macht Spaß den ...

Ein sehr schöner Artikel!! Macht Spaß den Topf zu benutzen!!

Dampftopf

schaut toll aus und hat meinen alten Dampftopf sofort ersetzt

Sehr guter Dämpfer für den Preis. Leicht zu reinigen.

Top Gerät

wir sind sehr begeistert, schlicht und einfach Dampfgaren.

Gut wie ehedem

Traditional Auführung wie seit Jahrzehnten bewährt

Super!!!

Es ist ein sehr schöner Topf. Das Bild vorn hat sehr ausgiebige Farben. Haben ihr heute gleich ausprobiert und das Ergebnis war hervorragend. Besonders die Kartoffeln haben es mir angetan, hatte ich vorher noch nie gegart und bin somit doppelt überrascht. Auch der Brokkoli ist super geworden. Ich kann diesen Topf jedem nur empfehlen!

Sehr gute Qualität

Sieht sehr gut aus und funktioniert fantastisch. Schnell geliefert und war gut verpackt.

Gut

Es ist wunderschön und unglaublich meiner Seite aus eine Kaufempfehlung.