GSW Schmorpfanne Titanium Granit, Aluminiumguss (1-tlg), Induktion

Eine Super Pfanne

Diese Pfanne ist sein Geld wert , die Höhe ist Ideal , es hängt nichts an , man kann ordentlich Sosse darin machen , was bei flachen Pfannen nicht geht , kann ich nur weiter empfehlen !!!!!!

Top Schmorpfanne

Diese Schmorpfanne ist ihr Geld wert! Die erste hatte einen großen Kratzer in der Mitte, wurde anstandslos umgetauscht. Bin äußerst zufrieden!

Hervorragend zum Schmoren und Braten

Ich bin begeistert Ideal zum Anschmoren mit wenig Fett, Klasse

durchschnittliche Pfanne

Bin enttäuscht, für das Geld hatte ich besseres erwartet. Die Wärme wird im Boden nicht gut verteilt. Es kommt zu wenig Hitze an den äußeren Seiten, oder es dauert viel zu lange. Also ich würde diese Pfanne nicht wieder kaufen und habe diese auch zurückgeschickt.

Ein sehr schöne und gute Pfanne

Die Pfanne ist ideal für viele Gäste zubereiten, und robust, Wärme verteilt sich sehr gut.

Ausreichend für 3 Portionen Gulasch

Heute damit gekocht, ein knappes Pfund Gulasch, 2 Zwiebeln und 2 Kartoffeln, alles hatte genug Platz und die Soße auch, wird schnell heiß und köchelt auf Stufe 1 gut weiter, die Reinigung ist einfach, spülmaschinengeeignet, danach pinsele ich den Boden mit etwas Öl ein, vom Hersteller so empfohlen.

Gute Pfanne

Ich bin bisher sehr zufrieden mit dieser Pfanne.Die Beschichtung ist eher rau aber trotzdem gelingen auch gut Speisen die gerne anhaften.Nur mit einer Spülbürste und heißem Wasser wird Sie gut sauber und wird so sicher auch länger halten.Auf jeden Fall macht Sie einen wertigen und robusten Eindruck.

Tolle Pfanne weniger tolle Lieferzeit

Die Pfanne ist top die angegebene Lieferzeit ist es nicht,

Gut Pfanne

Bisher bin ich zufrieden. Folgende Minuspunke - Deckel dichtet nicht 100 Prozent ab - Haltegriff auf der linken Seite nicht isoliert und wird somit extrem heiß.

Die Pfanne ist leicht, gut verarbeitet, gut ...

Die Pfanne ist leicht, gut verarbeitet, gut zu greifen und hat einem soliden Deckel. Gut für kleiner Mengen oder auch eine Sauce.

Bis jetzt gut

Habe die Pfanne noch nicht so lange aber bis jetzt super ob Fisch oder Fleisch ob mit oder ohne Fett

Tolle, hochwertige Pfanne

Praktische Pfanne, da diese so tief ist und das Essen nicht rausfallen kann beim Kochen.

Pfanne

Eine sehr schöne Pfanne mit Deckel. Durch den hohen Rand sehr gut für eine Großfamilie.

Sehr schöne Pfanne

Sie passt genau auf meine Herdplatte und ich werde sie bald benützen.

Ja, was soll man noch groß sagen : Die ...

Ja, was soll man noch groß sagen : Die Schmorpfanne erfüllt alle meine Erwartungen!

pfanne

super qualität,fettarmes braten,kein essen das am pfannenboden klebt,einfach super.

Top!

Sehr schöne und gute Pfanne! Guter Qualität! Bin zufrieden!