Lattenrost »Big-Stabil & Fest NV«, Beco, Kopfteil nicht verstellbar, Fußteil nicht verstellbar, für schwergewichtige Personen (bis 180 kg), BLAUER ENGEL zertifiziert

Schrott

Ich weiß nicht warum es so viele positive Bewertungen gibt.. ich nehme an, dass viele ihre Bewertungen einfach zu früh abgeben. Hab’s im November 2021 bekommen und hab schon seid Wochen Rückenschmerzen und das Gefühl zur Hüfte hin abzusinken, so das ich vor kurzem neue Matratzen bestellt hatte. Aber es wurde nicht besser. Vor ein paar Tagen (jetzt Februar 2022) hab ich herausgefunden warum. Habe das Lattenrost aus dem Bett gehoben und gesehen das der mittlere Teil des Rostes komplett abgesackt war. Die Halterungen für die Leisten waren hinüber, nach nicht einmal 3 Monaten. Ich wiege nicht einmal die Hälfte der angegebenen 180kg Belastbarkeit. Sehr enttäuschend. Leider hatte ich in den letzten paar Jahren nur Probleme mit Möbeln die ich bei Otto gekauft habe. Zum Glück hatte ich bei meiner Reklamation mit sehr netten Otto Mitarbeitern zu tun. Was ich auch schon ganz anders mit deren Service erlebt habe und ich bin echt ein ruhiger netter Mensch. Also spart euch Stress und Geld.

NEU noch ordentlich.Nach 3 Monaten Flopp.

Bei Lieferung machte er wirklich einen stabilen Eindruck.Leider beträgt die Länge der Liegefläche nur ca.176cm weshalb die Matratze oben und unten in der Luft hängt. Die Schlaf Eigenschaften waren, zusammen mit der Neuen Matratze, zunächst sehr gut. Bis nach 3 Monaten die Rückenschmerzen einsetzten. Dies liegt daran dass die grauen Aufnahmen der Leisten viel zu weich und inzwischen völlig Platt sind.Auch rutschen die Leisten dadurch heraus.Die Leisten in der Mitte haben bereits kaum noch Wölbung und fangen an durch zu liegen.Die Stützfunktion geht somit verloren und lässt sich auch nicht mehr nachstellen.Wenn der Lattenrost bei meinen 90 kg Gewicht schon nach 3 Monaten aufgibt, wie lange hält er dann bei jemandem der 150 kg wiegt ? Erstaunt bin ich aber über die vielen Super Bewertungen hier,welche mich zum Kauf bewegt hatten.Wahrscheinlich bin ich der eine der halt Pech hat ? ;)

Qualitativ hochwertig

Da ich mir eine neue Matratze gekauft habe, habe ich gleich einen neuen Lattenrost dazubestellt. Ich hatte jahrelang einen festen Rollrost ohne irgendwelche Federeigenschaften. Schon die erste Nacht bemerkte ich den riesigen Unterschied. Ich schlafe gerne SEHR FEST. Durch die 42 Leisten habe ich trotzdem eine sehr gute Unterstützung und schlafe nicht wie "auf einem Brett". Dadurch, dass der Lattenrost extra für Schwergewichtige ist, gehe ich mal davon aus, dass er lange hält. Er macht einen sehr soliden Eindruck und man hört kein Geräusch, wenn man sich im Bett dreht.

wirklich stabiler Lattenrost

Ich war auf der Suche nach einem Lattenrost, der nicht knarzt und sich auch nicht innerhalb kürzester Zeit eine Liegekuhle bildet. Dieser hält voll und ganz, was er verspricht: Er ist richtig stabil, macht keine nervigen Geräusche, eine Liegekuhle bildet sich auch nicht und die individuelle Härteeinstellung ist auch möglich. Für jeden, der gerne hart und doch super bequem liegt, ist dieser Lattenrost eine Empfehlung

Sehr stabil

Ich dachte meine Rückenschmerzen kommen von meiner Billig-Matratze. Aber es lag an dem Schrott-Lattenrost was ich hatte. Denn mit diesem Lattenrost knackst mein Rücken weniger. Auch wenn ich bei Weitem nicht übergewichtig bin bestellte ich den Lattenrost für XXL- Menschen, da ich dachte, wenn es schon Supersizes aushaltet, dann erst recht auch mich. Und das beste ist, dass man den Härtegrad einstellen kann.

Guter Schlafkomfort, mit kleinem Manko

Schlafe jetzt schon 2 Jahre auf diesem Lattenrost und bin sehr zufrieden. Das Lattenrost ist in Ordnung, man schläft super darauf und man kann es nach seinen Bedürfnissen anpassen! Rückenschmerzen wurden mit der passenden Matratze tatsächlich viel besser. ABER, dieses Lattenrost quietscht bei jeder Bewegung und das dürfte definitiv nicht sein! Deswegen 2 Sterne weniger!

Harter Lattenrost!

Endlich ein richtig harter Lattenrost für jeden der das liebt und auch wegen seiner Rückenprobleme am liebsten auf einem Brett schlafen würde. Lieferung unkompliziert. Lattenrost wird zusammengebaut ausgeliefert Mit einer Kaltschaum- oder Latexmatratze eine perfekte Kombination.

Jeden euro wert

Habe erst gedacht das meine Matratze " durch" ist, weil morgens ständig Rückenschmerzen hatte..das Lattenrost kann auf die eigenen Härtebedürfnisse eingestellt werden..bin sehr zufrieden und es ist jeden Euro wert...und meinem Rücken geht es besser :)

Absolut zu empfehlen

Da ich nicht gerne weich liege, musste ein stabiles Lattenrost her. Es hält was es verspricht und ist durch den einstellbaren Bereich sehr anpassbar. Ich schlafe seitdem sehr gut. Also, absolut empfehlenswert und der Preis war dazu noch sehr günstig.

Sehr gut und stabil

Perfekte Lattenroste. Wollten härteren und stabilen Untergrund deswegen hab ich diese ausgewählt. Sehr empfehlenswert für alle Gewichtsklassen

Sehr guter Lattenrost

Ich habe den Lattenrost erst kurze Zeit. Er erscheint mir - insbesondere die Anbringung der Latten - als sehr stabil-

Schlafen wie auf Wolken!

Endlich muss ich nicht mehr bei jeder Drehung Angst haben das mein Bett unter mir zusammen kracht. Ich und mein Mann zählen zu den etwas schwereren Mitmenschen und waren schon lange auf der Suche nach einem stabilen Lattenrost. Und bisher muss ich sagen, erfüllen sie voll und ganz ihren Zweck. Nix knarrt beim rumdrehen oder nächlichen Aufstehen. Endlich!!!

Lattenrost den ich gesucht gefunden habe

Lattenrost den ich gesucht gefunden habe bin sehr froh und mit dem Lieferung war auch wie geplant schnell geliefert nochmals danke

Tut, was er soll

Ich war auf der Suche nach einem Lattenrost, der sowohl 7-Zonen-Liegekomfort unterstützt, als auch mich und das Gewicht meiner Matratze tragen kann, ohne mir das Gefühl zu geben, dass es gleich kracht.

Prima!!!!!!

Super!!!!!!!!👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍!!!!!!!!!!!

Sehr zu empfehlen

Ein toller Lattenrost der mal richtig stabil ist. Sehr guter Liegekomfort.

Einfach ein Sinnvoller Artikel ..

Der Artikel hält das was er verspricht in wahrsten sinne des Wortes Habe auch ein paar Kilo mehr auf den Rippen aber bei diesen Artikel habe ich mich direkt angesprochen gefüllt. ,Also bestellt ausgepackt und für gut befunden . Ich persönlich kann hier einen Kauf anraten

Nach dem wir schon mehrere Lattenroste ...

Nach dem wir schon mehrere Lattenroste hatten und sie alle nicht wirklich lange überstanden haben, wurde jetzt was stabieleres bestellt. Vor allem die 42 Latten machen sehr viel aus bei der Stabilität. Sehr zu empfehlen bei etwas schweren Personen. Wir sind zufrieden.

Tolles Lattenrost

Das Lattenrost ist super schön stabil .Nur bei der Lieferung von Hermes gab es Probleme.Meine Wohnung geht über zwei Etagen und den Männern von Hermes war es nicht möglich das Lattenrost nach oben zu bringen .Bei dem Versuch haben sie mir noch die Wand vermackt.

Super Lattenrost!

Nach vielem Suchen, kann ich sagen, dass das Lattenrost für korpulente Personen sehr geeignet ist. Es ist sehr stabil und man hat nicht Angst, beim nächsten umdrehen, dass Latten brechen. Auch empfinde ich als Hartschläfer dieses Lattenrost als sehr angenehm.

ein ganz tolles Lattenrast

Ich würde jeden der etwas mehr wiegt dieses Lattenrast empfehlen man kann alles einstellen Weicher Oder Härter und was ich sehr gut Finde ist das auf denn leisten alles aufgeschrieben ist wie man was einstellen kann ,, bin sehr zufrieden

Beruhigend

Warum kauft man sich so ein Lattenrost? Weil man die Sicherheit haben möchte, dass es einen aushält. Ich freue mich, dieses Lattenrost für den günstigen Preis gekauft zu haben, denn es gibt guten Halt und lässt mich friedlich schlafen.

Lattenrost

Super Lattenrost würde es weiter empfehlen. Hermes Lieferanten muss ich sagen Unfreundlich. Laut Lieferung zwischen 13 und 18 Uhr waren unangekündigt um 11 Uhr da und dann noch unfreundlich Lattenrost 5 Sterne Hermes 2 Sterne

Wunderbar

Sehr stabiler Rahmen. Das Liegen mit dem Lattenrost ist ein Traum. Im ersten Moment vielleicht etwas ungewohnt. Es schwingt etwas bei Drehungen im Schlaf nach. Toller Druckausgleich und angenehmes Schlafen. Sehr empfehlenswert.

Ein Super 👍 Artikel

Ich bin begeistert von dem Artikel! Bin froh das ich dieses Lattenrost mit 42 Leisten gekauft habe und nicht eins mit 23 habe es für mich genau ausgerichtet und ich habe keine Rückenschmerzen morgens mehr kein super 👍

top lattenrost

extrem stabil deutsche qualität super in der verarbeitung sehr zu empfehlen und natürlich der hervoragende servive von hermes!!!

Alles wie gewünscht

Der Lattenrost ist absolut stabil und erfüllt vollkommen die Erwartung, die wir hatten. Trotz deutlich niedrigerem Eigengewicht haben wir uns für diese Variante, die auch für schwergewichtige Personen taugt, entschieden.

Lattenrost

Endlich ein Lattenrost, welches nicht knarrt :) sehr zufrieden. Lieferung war sehr schnell. Zwar wurde nicht eine Stunde sondern 10 min vorher angerufen aber da sehe ich von ab. Trotzdem 5 Sterne ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Super,lange nicht so gut geschlafen

Toller Liegekomfort,man liegt wie auf Wolken.wir fanden sie nicht zu hart.nur die Lieferung mit Hermes war nicht schön,am Tag der Lieferung wurde abgesagt somit kamen sie fast eine Woche später.aber der kauf lohnt sich.

Sehr stabil

Ich liege jetzt besser in meinem Bett und meine Kreuzschmerzen sind auch nicht mehr so schlimm. Ich rate jedem Kunden nicht so auf das Geld zu schauen, da ein gesunder Schlaf eine Wohltat ist. Vielen Dank.