Home affaire Daybett "REETE " BESTSELLER! Inklusive Schubkasten, Zertifiziertes Massivholz (Kiefer), klassischer Landhausstil

Unteres Bett rollt weg

Das untere Bett rollt weg, es gibt kein Stopper und keine Verankerung mit dem normalen Bett. Die restliche Verarbeitung ist ordentlich. Der Kundenservice von Otto eine Katastrophe. Auf Nachfrage bezüglich dem 2. Bett, ob es hier eine Lösung gibt, nur eine unfreundliche Dame, die meinte ich wäre die erste und einzige die sich an dem weg rollendem Bett stört und der Hersteller wegen mir sicher nichts ändert. Dies stimmt so nicht, in den Bewertungen war dies auch in der Vergangenheit als Mangel angegeben. Schade, dass mittlerweile keine konstruktiven und freundlichen Gespräche mehr für Kunden gegeben sind.

Nicht gut durchdacht und gelöst

Die Ausziehfunktion ist ohne Arretierung, so das, das Ausziehbett ungehindert hin und her rollt. Es ist sehr gefährlich wenn die Kinder vom oberen Bett runter steigen und dann wegrollen. Ich werde mir jetzt selber was überlegen.

Optisch gut aber.....

Optisch ist das Bett sehr schön und es lässt sich gut aufbauen aber die Leisten wo der Lattenrost darauf liegt ist viel zu weich und ist gebrochen. Ich habe mich dann an den Garantie Service gewannt und die Dame war sehr freundlich und hat sich schnell gekümmert das,das Teil ersetzt wird. Es soll in 14 Tagen eintreffen. Trotzdem muss ich das Bett leider weiter verkaufen,da mein Kind dem Bett nicht mehr vertraut. Schade

Qualität nicht dem Preis Gerecht

Naja

Also von sich aus ist es ein sehr schöner Bett aber bei mir waren soviel Transport Schäden das ich am liebsten es wieder zurück schicken wollte aber weil ich Besuch bekam hatte ich keine anderen Möglichkeiten

Nur bedingt nutzbar

Wur mussten zwei Bretter des unteren Bettes komplett neu verleimen. Eine Rücksendung kam nicht in Frage, da dass Bett unbedingt benötigt wurde.

Sofort zurück

Das bett sah sehr unstabil aus kam direkt wieder zurück

Ist geht

Nich weiter Embfhlen, bin ich nich zu viel zufrieden aber ist gut Artikel