Home affaire Daybett "REETE " BESTSELLER! Inklusive Schubkasten, Zertifiziertes Massivholz (Kiefer), klassischer Landhausstil

Gutes Bett

Das Bett ist ok, einige Verarbeitungsfehler. Beim Bett unten rollt man immer weg, leider keine Sperre zum wegrollen mit dabei.

Bett ist gut...Rest naja...

Das Bett ist sehr schön und der Aufbau ein Kinderspiel. Die Lieferung und der Kundenservice waren allerdings katastrophal!!! Das Bett wurde in 3 Paketen geliefert, wovon ein Paket innerhalb von ein paar Tagen da war, während die anderen beiden Pakete, über eine Woche lang, mit Hermes quer durch Deutschland gefahren wurden. Der Otto Kundenservice war auch nicht sehr hilfreich....erst nach 4 E-Mails und 2 Telefonaten hatte ich endlich jemanden dran, der sich tatsächlich der Sache angenommen hat und dafür sorgte das Hermes endlich liefert, sonst wären die Pakete vermutlich immer noch unterwegs.

Soweit ok

Das Bett sieht soweit gut aus. Doch leider finde ich es nicht ganz so stabil! Mal sehen wie lange es hält..

Leider keine Freude

Auch bei einem günstigen Preis erwarte ich einwandfreie Ware. In einigen Teilen sind kleine Macken, Frontbrett stark beschädigt, wird ausgetauscht,kann aber 4 Wochen dauern. Optik wie auf dem Foto. War leicht zusammen zu bauen. Sehr schnelle Lieferung, wird in 3 Paketen geliefert, kam aber an 2 verschiedenen Tagen ohne Ankündigung des Termins.

reduzierten Preis ok

Mit dem reduzierten Preis von knapp 230 Euro ok mehr aber nicht wert . Lattenrost wirkt nicht sehr stabil wird zusätzlich stabilisiert von meinem Mann. Unteres Bett ist nur rein geschoben , nicht mit Bett befestigt , auch dies bedarf zusätzlicher Sicherung sonst rollt das Besucher Kind mit dem unteren Bett durch das Zimmer. Bin etwas enttäuscht

Ein wirklich sehr sehr schönes Bett

Stabiles , schönes Bett . Meine Kinder sind absolut glücklich. Sehr empfehlenswert. Das einzige was ich wirklich bemängeln muss ist , das der untere Schubladenkasten eines betts mit abgeplatzem Holz ankam . Es fällt natürlich nur raus gezogen auf ist aber nichtsdestotrotz ärgerlich . Ansonsten sehr empfehlenswert

Kein Halt

Das Bett ist so ganz schick einfach aufzubauen. Ein Seitenteil vom Unterbett war gebrochen, bei Kontaktaufnahme mit Otto kein Problem wird nach geliefert. Allerdings rollt das Unterbett so weg,gefährlich.

Gut für den Preis

👍👍👍

Quitscht

Ist leider nicht ganz so gut. Das untere Bett rollt weg wenn man es nicht Abstützt

gute Bett

Ich habe das Bett fur mein Sohn gekauft.. mit diesem preis ist ok. Aber konnte noch besser sein

Leider ist Beschädigt

Als wir das Bett aufgemacht haben, war ein Stück beschädigt.

An sich ist das Bett gut , hätte mehr

Erwartet. Die Lackierung könnte besser sein , und . ( Qualität 3)

Qualität ist nicht gut mit diese Preis. ...

Qualität ist nicht gut mit diese Preis. Das ist teuer.