Beachtime Strandkleid mit modischem Ausschnitt und Taschen, elegantes Sommerkleid, Basic

Schönes Kleid.

Ein sehr schönes Kleid. Die Grösse passte. Mir gefiel der Halsbereich aber leider mochte ich es so dicht am Hals nicht tragen. Wen es nicht stört wird ein tolles Kleid erwerben.

Chemiegeruch

Das Kleid sitzt sehr gut und der Stoff ist angenehm.....als ich es ausgepackt habe hat es ein wenig gerochen. Nach dem Waschen allerdings ist mir schlecht geworden.....reiner Chemie Geruch und das nicht nur ein bisschen. Meine ganze Maschine hat danach gerochen. Schade!!!

Strandkleid

Das Kleid hat durch den Schnitt schon fast Badydoll-Charakter. Die eingenähten Taschen tragen hier zusätzlich auf. Zudem war es mir am Hals zu eng geschnitten. Also für größere Damen (ich 1,60 m) mit kleineren Konfektionsgrößen als 38 und eher schmalen Becken sicherlich top.

Strandkleid zum zweiten Mal gekauft

Ich hatte mir dieses Kleid schon vor zwei Jahren bestellt und es sehr gerne getragen. Leider hatte ich irgendwann vorne ein Loch im Kleid und deswegen habe ich es mir nochmal bestellt. Der Stoff ist dieses Mal etwas anders; dünner, aber trotzdem sehr angenehm zu tragen.

Schade

Stoff fand ich Klasse - Idee vom Schnitt im großen und ganzen toll - jedoch hätte man den Brustbereich eng Anliegen schneidern können - dann wäre es für mich klasse gewesen - so hängt es ab der Brust runter wie ein Sack - ideal als Umstandskleid

Für den Preis mehr erwartet

Das Kleid ist vom Material her eher enttäuschend und liegt für mich preislich in der Kategorie von ca. 10.-- bis 15.-- Euro. Daher ging das Kleid zurück. Auch die Länge war unpassend, da es bis zum Knie ging. Kürzer wäre schöner gewesen.

Sehr weit

Das Kleid hat im unteren Drittel sehr viel Volumen. Also für Kundinnen mit etwas mehr Oberschenkel und Po gewiss super geschnitten. Für mich was es zuviel weite, daher zurück. Material sehr leicht und weich.

Schön, aber...

Dieses Kleid ist super vom Stoff und es sitzt super auch bei etwas ru duschen damen. ABER leider ist es sehr durchsichtig. SCHADE

Hübsches Kleid besonders oben

Wäre sicher auch als Top hübsch anzuschauen. Mich haben die Taschen an den Seiten gestört. Das stand dann irgendwie ab, auch mit Gürtel nicht so schön. Von daher ging das Kleid leider zurück.

fällt groß aus

Kleid ging leider zurück, angezogen sah es nicht wirklich gut aus, eher wie ein Sack, daher zurück. Stoff ist sehr leicht und bestimmt angenehm zu tragen, leider nichts für mich.

Nichts für Kleine

Für kleinere Frauen eher ungeeignet. Ich bin 1,64 und recht schmal; das Kleid ist somit zu lang (Knielänge) und auch sonst recht groß. Der Stoff ist angenehm und fällt fließend.

Foto verspricht mehr

Der Stoff war ganz gut aber angezogen sah es einfach fürchterlich aus - zumindest an mir. Es ist für meine Größe (168 cm) zu lang und macht mich noch pummeliger. Also zurück

Gute Verarbeitung

Das Kleid sieht auf den Bildern besser aus, auch sitzt es bei dem Model viel besser. Es sitzt nicht besonders. Der Stoff ist auch ein wenig dünn.

Stoff ist Top...Schnitt naja

Gefällt mir überhaupt nicht...und diese komischen Einbuchtungen auch Taschen genannt sollte man sich auch sparen...sind unbrauchbar und verschandeln den Anblick

Sommerkleid

es hat perfekt gepasst, an sich ein schönes Kleid, aber mir hat der Ausschnitt dann doch nicht gefallen, daher ging es zurück

Ab Größe 40 nicht geeignet

Schnitt und die Taschen sind originell, aber der Stoff ist sehr dünn und dadurch zeichnet sich jedes Pölsterchen ab. Deshalb Retour!

Kleid hübsch aber der Schnitt ist nicht perfe

Farbe und Stoff sind super. Aber der Schnitt trägt total auf. Man sieht sowas von dick aus,obwohl man garnicht dick ist. Für Schwangere optimal...

Schöner Schnitt

Sehr schönes Strandkleid und ein sehr raffinierter Ausschnitt. Das Material ist sehr schön aber sehr dünn. Für den Strand sehr schön.

Nicht so toller Artikel

Der Stoff ist zu dünn und durchsichtig. Eher was für junge Frauen

Zu groß

Dieses Kleid sitzt bei mir viel zu weit, selbst in einer Nummer kleiner. Auch ein Gürtel machte die Passform nicht besser.

Eigentlich ok

Eigentlich eine schicke Lösung mit dem Cut Out am Ausschnitt, mir hat das Material und die Taschen nicht so gefallen, daher zurück

Zu weites Kleid

Musste das Kleid zurückschicken fand mich darin zu breit. Durch den Schnitt und den Taschen hat es mir nicht gefallen.

zu anschmiegsamer Stoff

Hier war mir der Stoff zu dünn und weich und somit zeichnet sich jede noch so kleine Unebenheit durch das Kleid ab.

schönes Material

ein schönes Strandkleid, leider hat mir der steg am hals nicht gefallen, hat mich gestört

Geht so......

Der Stoff ist angenehm zu tragen. Aber angezogen hat mir das Kleid gar nicht gefallen. Tut nichts für die Figur.

Für den Strand geeignet

Mir persönlich zu kurz aber sonst richtig schön. Der Ausschnitt ist mal was anderes.

Geschmackssache

Sieht nicht schlecht aus, aber auch nicht so toll wie auf dem Foto. Ich fand den Ausschnitt nicht gut verarbeitet.

kartoffelsack

sorry, aber das war das erste wort von meinem männlein, das geht gar nicht, luftig ok, aber das ist zuviel

Schönes Kleid....

... aber leider zu groß und das Material ist nicht nach meinen Vorstellungen.. aber das ist sehr subjektiv....

Viel zu lappiger Stoff

Vom Schnitt ein schönes Kleid aber der dünne Stoff hängt wie ein Putzlappen an einem.ging zurück.