Beachtime Strandkleid mit modischem Ausschnitt und Taschen, elegantes Sommerkleid, Basic

Fällt größer aus

Ich trage normalerweise Gr. 38, habe mir dieses Kleid jedoch, unter Berücksichtigung der Beschreibung und Kundenbewertungen in Gr. 36 bestellt. Leider war es zu groß, der Rockteil hatte einfach "zu viel Stoff". Also habe ich das Kleid retourniert und noch einmal in 34 bestellt. Zu meiner großen Überraschung passt es nun perfekt. Das Kleid endet knapp oberhalb des Knies, ist schön luftig-leicht und locker. Witzig sind die beiden Seitentaschen im Rock. Ich bin zufrieden und habe das Kleid behalten.

Tolles luftiges Kleid

Das Kleid ist luftig leicht und sieht durch den Ausschnitt vorne einfach toll aus. Ein echter Hingucker, auch wenn es sonst recht schlicht ist.

Chic und Strandtauglich

Sehr schönes leichtes Kleid,super tragegefühl Nicht nur am Strand auch für festliche Gelegenheiten geeignet

Cool

Cooles Kleid, was gerade im Sommer wirklich toll ist! Weicher Stoff und schön locker und luftig im Schnitt!

Schönes Kleid, allerdings für meinen Geschmack zu schick für den Strand

Super Kleid

Das Material ist sehr weich und angenehm auf der Haus. Die Größe paßt genau und die Taschen machen das Kleid richtig lässig.

Tolles Strandkleid, chic.

Das Kleid fällt sehr gut, verdeckt auch kleine Pölsterchen. Ich denke, es wird sowohl gut über einen Bikini zu tragen sein als auch mal am Abend, also recht vielseitig.

Schön und bequem

Schönes luftiges Sommerkleid für warme Tage

Schönes Sommerkleid

Weich fließender Stoff, vielleicht ein kleines bisschen zu dünn, aber für den heißen Sommer gut geeignet. Die Taschen tragen fast nicht auf, für mich könnte man darauf verzichten. Aber das ist nur meine persönliche Meinung. Ansonsten klare Kaufempfehlung.

Lässiges kleid

Das Kleid ist super für die Freizeit eben einfach lässig. Das Material ist ok aber nicht perfekt bin auf die erste Wäsche gespannt.

Schönes luftiges Strandkleid

Das Kleid ist schön luftig und was mir am meisten gefällt da ich nicht gerade die größte bin war es dennoch nicht über den Knien, leider hat mir persönlich der Ausschnitt nicht gefallen deshalb ging es zurück aber ansonsten ist es echt top und die Taschen fand ich super.

Schönes Kleid, aber nichts für schlanke Fraue

Das Kleid sieht echt toll aus. Der Stoff fühlt sich auch sehr gut an. Aber meiner Meinung nach ist es nicht für schlanke Frauen geeignet. Ich habe mich wie in einem Sack gefühlt, obwohl ich eine Größe kleiner bestellt habe. Es ging leider zurück.

Nicht nur für den Strand

Lässig locker übergeworfen ,schon ist man angezogen . Für den Strand ein unbedingtes muss ,aber auch für jeden Tag wenn es einfach schnell gehen muss . Super schnell getrocknet nach der Wäsche einfach anziehen . Würde ich wieder kaufen

Schönes Sommerkleid

Sieht toll aus und der Schnitt ist auch sehr schön. Stoff etwas dünn, jedoch durch den breiten schnitt unten nicht durchsichtig, da es locker fällt. Für mich persönlich bei meinen 1.55 leider zu lang (Gr38) aber das ist geschmackssache.

so schön

Das Kleid ist wirklich toll. Passt perfekt und sieht super angezogen aus. Kein Strandkleid, aus meiner Sicht eher alltagstauglich. Die Taschen wären nicht nötig, die bauschen ein wenig auf. Aber das ist nur ne Kleinigkeit.

Lässiges Strandkleid

Das Kleid ist sehr leicht und lässig weit geschnitten. Das Material ist etwas dünn, was am Strand sehr gut ist, mir war es aber zu dünn, da es durch scheint. Trotzdem hübsches leichtes Strandkleid.

Schickes Kleid

Schickes Kleid und nicht nur für den Strand. Was ich da nicht brauche sind die Taschen im Kleid, deswegen ein Stern Abzug. Das ist nur mein persönliches Empfinden. Eine schicke Jacke drüber und ich bin ausgehfertig

Luftiges Sommerkleidchen

Leichtes, fließendes Material, tiefschwarz wie abgebildet, hinter etwas länger geschnitten, eigentlich sehr schön, war nur leider am Ausschnitt unsauber gearbeitet, ging deshalb zurück...

Schönes Kleid

Das Kleid ist schön, der Stoff ist angenehm, aber leider passt der Schnitt zu mir nicht, deshalb geht das zurück. Die Größe stimmt und es sieht wie auf dem Bild aus.

Tolles Kleid

Tolles Kleid,auch vom Stoff her,war leider in der Oberweite etwas zu eng,daher ging es zurück,habe es aber sofort in Größe 42 bestellt,hoffe das es dann passt

Schönes Strandkleid, wenn man nicht so klein

Schönes Strandkleid, wenn man nicht so klein ist (165cm), da es bis zum Knie geht. Für mich leider zu lang. Die Qualität ist aber gut, sehr weich und schwingend.

Tolles leichts Kleid

Ein sehr angenehm zutragendes Kleid. Ziehe es bei großer Wärme mit einer Caprileggins auch ins Büro an. Ein Punkt Abzug, da das Material etwas fester sein könnte.

Luftig leicht

Mir gefällt das Kleid da es zwar leicht und luftig für den Strand ist, dennoch auch prima im Alltag getragen werden kann. Gut finde ich auch die Taschen

Schönes Kleid

Aber leider war mir persönlich vorne der Ausschnitt zu eng! Größe hätte gepasst! Schade! Für den Sommer sehr luftig und nicht nur für den strand

Eigentlich ein schönes Strandkleid

Lauter weiße Flecken und streifen auf dem gesamten Kleid.Sah aus wie Glanzstreifen vom zu heißen Bügeln.Schade-aber geht gar nicht….

das Kleid ist schön zu tragen bei heißen ...

das Kleid ist schön zu tragen bei heißen Tagen. Material sehr angenehm weich. Die länge ist bei meiner Größe 1,62 auch ok, kurz oberhalb des Knies.

Sehr schön...

* * * * Wunderschönes Kleid. Es trägt sich angenehm auf der Haut, ist schön luftig, sieht toll aus ist nicht nur perfekt für den Strand.....

Super schöner Schnitt, aber...

... leider im Licht durchsichtig und es riecht beim Auspacken übelst nach Chemie. Den Schnitt fand ich dagegen klasse. Ging trotzdem retour.

weit geschnitten und trotzdem ein Hingucker

durch den weiten Schnitt, ist das Kleid super geeignet, wenn man ein Bäuchlein hat zb nach dem Essen und wirkt durch das Muster am Hals schick

Schönes Kleid

Sehr schönes Kleid, hat mir sofort gefallen. Passt alles,Stoff, Farbe, Größe ,Länge so wie auch muss sein 👌😁👌