sit&more Wohnlandschaft Top Andiamo U-Form, mit Kopfteilverstellung, wahlweise mit Bettfunktion

Zuerst Top, dann Flop

Diese Couch ist nicht zu empfehlen. Wie ein Kunde vor mir schon erwähnt hat, erzeugt diese Couch ein starkes "pilling building", d.h. regelmäßig / wöchentlich muss der Stoff von zig kleinen Knötchen und Fussel entfernt werden, die dieser erzeugt. Das ist auf Dauer sehr lästig, viel Arbeit und sieht dadurch stark nach billiger Qualität aus! Otto zeigt leider keine Kulanz und betitelt dies als normalen Vorgang. Wir ärgern uns sehr und werden definitiv keine weiteren Artikel mehr von Otto erwerben, die in dieser hohen Preisklasse liegen!

Flust ohne Ende !

Diese Couch ist für die ersten Wochen schön anzusehen… sobald man aber nach dieser Zeit die Couch nochmal betrachtet, sieht sie aus als wäre sie mehrer Jahre alt da sie extrem Flust. Unsere alte Couch war ca. 5 Jahre alt und ich würde mal behaupten das sie nicht mal so viel Flusen zum Schluss hatte wie diese jetzige. Ich würde sie keinen weiterem, und nicht für diesen Preis empfehlen !

Schlechte Qualität, zu hoher Preis

Wir haben die Couch im August 2020 gekauft und nicht wenig Geld bezahlt. Jetzt ist sie in der Lieblingsecke an der Naht komplett aufgerissen.... nie wieder eine Couch von Otto....