sit&more Wohnlandschaft Top Andiamo U-Form, mit Kopfteilverstellung, wahlweise mit Bettfunktion

Die Couch sieht super aus und ist sehr bequem,war sehr zufrieden mit der Lieferung. kleiner Mangel man kann nur ein klein Couchtisch hinstellen

Eine tolle Couch

Die Couch sieht super aus und hat eine klasse Qualität. Nur ein Manko hat die Couch. Sie ist viel kleiner als gedacht.

Ihr müßt die Rabatte aus der 1 bestllung ...

Ihr müßt die Rabatte aus der 1 bestllung berücksichtigen ,die Wohnlandschaft kostet uns nur 1460 ,- € mit den damaligen Rabatten ,für einen Umtausch können wir nichts dafür....Bei der 2. WLS sind auch bereits Standfüße zerbrochen. Bitte die Re. aus Feb. 2022 beachten ; Danke

Super Wohnlandschaft

Sehr bequem, man muss sich an das Härtegrad gewöhnen aber super angenehm. Leider ein Extremer Geruch anfangs aber langsam verfliegt der Geruch. Schlaffunktion ist auch ok. Es ist für ein Sofa sogar sehr gut.

Nach wenigen Wochen hat sich die Naht gelöst

Ansich ist dieses Sofa sehr schön, jedoch löste sich nach kurzer Zeit eine Naht. Otto hat aber den Artikel ohne Probleme umgetauscht

Zu empfehlen

Preis / Leistung ganz prima , bequem , auch ideal für 4 Personen .