Nackenstützkissen Fit HS Gel, BeSports, Füllung: Hydrux-Schaum, Bezug: Polyester, Höhe selbst regulierbar!

Falscher Artikel?

Ich habe das Kissen wegen dem Gelschaum bestellt und war bereit dafür mehr Geld auszugeben... Nun kommt das Kissen an und der Schaum ist erstens nicht blau wie auf dem Produktbild. Dann ist dieser auch nicht so anschmiegsam. Eher wie ein klassisches Kaltschaumkissen welches um einiges günstiger ist. Und dann ist auf der Produktfolie ein Preisaufkleber "statt 99 EUR nur 49 EUR"... ich habe das Kissen jedoch für einen Preis von 61 EUR bestellt. Da bleibe ich doch lieber bei meinem alten Viskoschaum Kissen. Wirklich sehr schade.

ein schöner, zweckmässiger Artike

Keine Nacken -, Kopf -, Schulterschmerzen mehr ! Durch dieses Kissen schläft man sehr entspannt und bequem. Dieser Artikel ist super verarbeitet. Kann durch herausnehmen von Schaumstoffplatten in der Höhe verändert werden. Ich empfehle diesen Artikel auf jeden Fall weiter

Toll ...

Sehr bequem und gut . kann weiterempfehlen Werden .

Top Kissen

habe das Kissen schon längere Zeit jetzt und bin sehr zufrieden damit, nicht durchgelegen und nicht zu hart oder zu weich. kann ich nur weiterempfehlen

Trotz Gelschaum härter

Trotz Gelschaum schon recht hart und vieeeeeeel zu hoch (auch nach Entnahme der Zusatzplatte). Riecht auch etwas unangenehm (habe es jedoch nicht ablüften lassen können, da schon Retoure klar war aufgrund der Härte und Höhe).

Für meinen Geschmack zu hoch

Zwar kann man noch eine Lage entnehmen, jedoch hab ich schon beim auspacken festgestellt, dass es sehr hoch und fest ist. Deshalb ist es direkt zurück gegangen. Die Verarbeitung hat aber einen guten Eindruck gemacht.

Sehr zu empfehlen

Endlich keine Nackenprobleme mehr.Dieses Kissen ist weich,aber stützt den Nacken trotzdem sehr gut.Auch super als Seitenschläfer.

toller Artikel

Preis-Leistung stimmt bei diesem Kissen, wer wegen des Nacken so ein Kissen braucht ist es sehr zu empfehlen

Sehr bequem

Das Kissen ist sehr bequem passt sich an. Seit dem ich das kisden hab, habe ich keine Nackenschmerzen mehr.

Fester und angenehm, ist etwas höher

Fest und angenehm, ist allerdings ziemlich hoch sodass es nur bei einer sehr festen Matratze passt.

Reinfall, es lohnte nicht mal auspacken

das Kissen ist sehr hoch und auch sehr hart. Wenn überhaupt , dann passt es evt. für Männer