sit&more Wohnlandschaft Top Ascara U-Form, inklusive Boxspring/Federkern-Polsterung, wahlweise mit Bettfunktion

Schöner Artikel

Optisch macht diese Wohnlandschaft schon was her, man Sitzt sehr angenehm auf den Polstern und hat auch genügend Platz für die gesamte Familie.

Wow ist wie im katalog

Sitze seit 3stunden auf diesem super Sofa alles wie beschrieben die Farbe ist wie im katalog bin begeistert

Super Qualität

Man sitz hervorragend auch wenn mann jenseits der 120 kg ist.

Ein toller Artikel.

Empfehlenswert, würde ich immer wieder kaufen. Einesuper bequeme Sitzlandschaft

Super Wohnlandschaft

Die Wohnlandschaft hat alle Erwartungen übertroffen. Sieht sehr schick aus, man sitzt sehr gut drauf (und liegen natürlich auch). Lieferung hat sehr gut geklappt inkl. kostenlosem Aufbau. Nur zu empfehlen!! 👌👍

Toller Federkern …. Viel Platz auf der Couch

Die Raumeinteilung auf der Couch finde ich einmalig gut und das ganze mit zwar etwas hart gefedertem Federkern … aber sehr bequem und mit reichhaltig Platz

Wundervolles Sofa

Super war die Anlieferung. Genau wie abgebildet. Ausziehen geht super einfach. Man sitzt und liegt ausgesprochen bequem.

Tolle Couch

Super bequeme, toll verarbeitete und noch dazu große Couch die zu richtigen Familien TV Abende nur so einlädt.

Super Wohnlandschaft

Sehr hochwertig. Sehr bequem. Würde ich wieder bestellen.