sit&more Wohnlandschaft Top Ascara U-Form, inklusive Boxspring/Federkern-Polsterung, wahlweise mit Bettfunktion

Hoffnungen wurden voll erfüllt

Das Warten auf die neue Couch (2,5o Monate) hat sich gelohnt und ich bin total begeistert. Schöne Farbe und angenehmer und weicher Grip. Die Erwartungen an die Polsterung wurde voll erfüllt, da schön hart was aber auch gewünscht war. Wer also eine Kuschelcouch sucht, der ist damit schlecht bedient. Einziges Manko und daher einen Stern weniger, die Couch dünstet schon einen ziemlich unschönen Geruch aus der aber nach ein paar Tagen und regelmäßigem Lüften nachlässt. Es würde mich nicht davon abhalten sie noch einmal zu bestellen. Lieferung einfach und unkompliziert allerdings ohne Aufbauservice wegen Corona. Der Aufbau mit meinem Mann und mir ging aber reibungslos und ohne Probleme von statten. Alles in allem bin ich total glücklich mit der Couch und würde sie jederzeit wieder kaufen.

Ein schönes Sofa...

Es ist ein schönes Sofa, sehr bequem nur leider sehr anfällig für Flecken,sogar Wasserflecken bleiben. Das sofa ist nichts mit Kindern. Für das Geld haben wir uns was besseres vorgestellt.

Schöner Artikel

Optisch macht diese Wohnlandschaft schon was her, man Sitzt sehr angenehm auf den Polstern und hat auch genügend Platz für die gesamte Familie.

Super Couch

Bin absolut zufrieden mit der Couch. Einziges Manko ist, das Leder wirkt ein wenig gelblich beim Naturleder in Altweiss.

Wow ist wie im katalog

Sitze seit 3stunden auf diesem super Sofa alles wie beschrieben die Farbe ist wie im katalog bin begeistert

Super Qualität

Man sitz hervorragend auch wenn mann jenseits der 120 kg ist.

Ein toller Artikel.

Empfehlenswert, würde ich immer wieder kaufen. Einesuper bequeme Sitzlandschaft

Schönes Sofa

Das Sofa macht bisher einen wirklich guten Eindruck! Die Polster sind bequem und besonders die Sitzfläche ist wirklich toll! Vor Allem, wenn man nicht so ein Big Sofa haben möchte, auf dem man sich einfach nicht anlehnen kann, wenn man nicht gerade auf dem Sofa liegen möchte! Die Bettfunktion ist praktisch und lässt sich einfach ausziehen! Auch hier macht Das Polster einen guten Eindruck! Der Luxus Mikrofaser fühlt sich super an! Auch einen kleinen Fleck konnte ich schon, einfach nur mit einem feuchten Tuch, entfernen! Natürlich können wir nach kurzer Benutzung noch keine Langzeiterfahrungen teilen! Aber bisher sind wir sehr zufrieden! Einen Stern Abzug gibt es für die 10 Wochen Lieferzeit!

Super Wohnlandschaft

Die Wohnlandschaft hat alle Erwartungen übertroffen. Sieht sehr schick aus, man sitzt sehr gut drauf (und liegen natürlich auch). Lieferung hat sehr gut geklappt inkl. kostenlosem Aufbau. Nur zu empfehlen!! 👌👍

Toller Federkern …. Viel Platz auf der Couch

Die Raumeinteilung auf der Couch finde ich einmalig gut und das ganze mit zwar etwas hart gefedertem Federkern … aber sehr bequem und mit reichhaltig Platz

Wundervolles Sofa

Super war die Anlieferung. Genau wie abgebildet. Ausziehen geht super einfach. Man sitzt und liegt ausgesprochen bequem.

Tolle Couch

Super bequeme, toll verarbeitete und noch dazu große Couch die zu richtigen Familien TV Abende nur so einlädt.

Einfach gut !

Der Stoffbezug ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig aber OK

Super Wohnlandschaft

Sehr hochwertig. Sehr bequem. Würde ich wieder bestellen.