NEFF Einbaubackofen N 70 B45CR20N0, mit Teleskopauszug nachrüstbar, easyClean, Slide and Hide® - die voll versenkbare Backofentür

Optik und Funktion gut

Der Einbaubackofen ist bei uns nun bereits seit Monaten im häufigen Gebrauch. Wunderbar ist die versenkbare Tür, die optischen und akustischen Funktionen, die verschiedenen Einstellmodi. Einziges und leider auch nicht günstiges Manko: Teleskopschienen sind hier im Verkaufsmodell nicht vorhanden, so dass es für uns zwingend notwendig war, diese teuer nachzukaufen und gegen die schlichten Einbauten auszutauschen. Für mich ist es bei dem Preis für den Backofen unverständlich, warum nicht Teleskopschienen von vornherein verbaut werden. Ausschließlich hierfür einen Stern Abzug.

Ein guter Backofen

Der Backofen ist super. Die Türen sind versenkbar. Das erleichtert die Nutzung sehr. Die Voreingestellten Programme sind sehr gut. Natürlich kann man nachregulieren. Er ist gut zu reinigen. Besser ist ein kompletter Auszug, aber den kann man nachlaufen. Leider war die Lampe nach vier Wochen kaputt!

Backofen Bewertung

Ich habe diesen Backofen eigentlich nur bestellt, da ich das "hide and slide" der Backofentūr beim öffnen ganz praktisch finde. Ganz ehrlich. ...ich muss zugeben. ..das Display vorne finde ich auch super, da er mir anzeigt, welcher Beheizungsart zum backen von Brot, Kuchen ,Gratin usw geeignet ist. Das Aufheizen geht ruckzuck. ...er braucht nicht sehr lange....und deswegen spare ich Stromkosten! Allerdings. ...einen Punkt muss ich leider abziehen : Die Glūhbirne im Backofen hielt nicht mal 2 Monate. ...und das, obwohl er nicht täglich benutzt wurde. Nicht mal eine viel gūnstigere Marke,die ich zuvor knappe 10 Jahre im Betrieb hatte, wies so ein Mängel auf. Das dūrfte ich von einer "gehobene" Marke wie Neff nicht erwarten.

Die versenkbare Tür ist der Hit!

Ein sehr guter Backofen mit einfacher Bedienung.. Einen Punkt Abzug geben wir für das Quietschen des Rostes und des Backblechs in den Schienen. Um Abhilfe zu schaffen, haben wir sofort den Teleskopauszug bestellt. Des Weiteren enthält Lieferumfang nur ein Backblech - auch hier haben wir eins nachbestellt.

Der Einbau war etwas kompliziert da man an ...

Der Einbau war etwas kompliziert da man an die Schrauben hinter der Scheibe schlecht rankommt. Ansonsten von Optik,Funktion und Ergebnis total zufrieden.

Super Backofen, funktioniert alles. Griffe ...

Super Backofen, funktioniert alles. Griffe etc. sind etwas empfindlich- daher 4 Sterne

Grandios mit klapprigen Seitenblenden

Spitzen Gerät. Installation unkompliziert und Bedienung sehr intuitiv. Edele Optik. Warum dennoch 4 Sterne? Die Seitenblenden aus Edelstahl sind etwas klapperig nach der Installation. Erst dachte ich, ich hätte was falsch gemacht, aber nein - das ist so. Hier fehlt mir der letzte Schliff im Detail einer ordentlichen Befestigung der Seitenblenden. Einbau und Bedienungsanleitung Spitze. Ergebnisse Spitze.

Versenkbare Tür ist das Beste an dem Backofen

Lieferung war sehr gut. Der Ofen ist optisch sehr schön. Versenkbare Tür ist optimal. Das Display ist gut, allerdings ist die Uhrzeit ziemlich klein und farblich nicht hervorgehoben. Das Datum ist noch schlechter zu erkennen. Alle anderen Einstellungen sind top. Die Leisten an der Front sind sehr scharfkantig.

eine neue Dimension

schnelle Aufheizung. nach vorgegebener Garzeit fertig. Ein Nachteil sind die Lüftungsschlitze an der Türe, können Krümel hineinfallen.

Der Ofen ist genauso wie ich ihn wollte. ...

Der Ofen ist genauso wie ich ihn wollte. Aber die Spacken haben die Verpackung nicht mitgenommen.

Sehr schöner Backofen, sehr leise

Der Backofen wurde pünktlich geliefert, Altgerät migenommen. Alles bestens. Die Backofentür ist natürlich das BESONDERE, geht ganz leicht, lässt sich gut reinigen Öffnen und schließen. Innen von der Ausstattung wußte ich ja das kein Auszug dabei ist, kann man ja extra dazu erwerben. Somit für das Geld alles bestens. Mal schauen wie lange er hält, zum programmieren ist auch alles gut erklärt und man kommt gut damit klar.

Super Backofen, schneller Tausch,

Der Tausch mit dem Altgerät ging zügig und problemlos. altes raus neues rein. Nach ungefähr 17 Jahren merkt man den technischen Fortschritt gewaltig. Das Display ist übersichtlich gestaltet. Der Backofen ist somit schnell eingestellt und einsatzbereit. Programme können entfernt werden, so das man nur seine Favoriten zur Auswahl hat. Ein gutes Gerät was ich weiter empfehlen würde.

Backofen

Der Ofen funktioniert sehr gut. Hat viele Beheizarten. Der Ofen wird sehr schnell heiß und kann gut reguliert werden. Die versenkbare Tür ist genial. Nachteil, Ofen hat kein schienensystem für die Bleche, muss extra gekauft werden, ein nogo. Es könnte ein Blech mehr vorhanden sein bei diesem Preis.

super Backofen

Danke an Hermes Versand. Durch die Versandverfolgung kann man sehen wo sich die Lieferung gerade befindet. Also kein Stress. Man wird vorher auch benachrichtigt, dass die Ware kommt. Der Backofen ist top. Allerdings nur ein Backblech und ein Rost. Auch der Teleskopauszug muss extra gekauft werden. Schade.....

Tolles Gerät

Habe mir den Backofen aus dem Grund gekauft, da meine Tochter sehr begeistert von diesem Gerät ist. Erfahrungen muss ich jetzt selber machen. Ein Stern ziehe ich ab da es wünschenswert wäre wenn dieser Backofen einen Teleskopeauszug hätte welchen ich jetzt noch zusätzlich kaufen muss.

Gutes Gerät, kleine Macken

Dies ist der zweite NEFF Backofen, den wir nutzen. Kleiner Wermutstropfen: Die Tür läuft nicht einwandfrei, der Kundendienst muß kommen --> Endkontrolle bei BSH hat geschlampt.

Toller Backofen

Sehr schöne Backofen.. so macht das kochen Spaß.. hat alles was man wünschen .. habe nur 4 Stern wegen Teleskop und die zweite Blech die mit der ich extra bestellen was natürlich finde ich doof..

Schöner Ofen

Schöner Ofen, nur die Menüführung ist etwas umständlich. Das einstellen der Uhr hat etwas Zeit in Anspruch genommen. Betriebsanleitung nicht immer verständlich.

Neff Einbaubackofen mit Slide&Hide

Super Gerät würde ich weiterempfehlen. Kann man nicht viel dazu sagen bis jetzt Echt Klasse

Super Gerät

Ein super Gerät und es ist super um zum backen,echt super

Toller Backofen

Gute Qualität und Handhabung leicht zu bedienen immer wieder