NEFF Einbaubackofen N 70 B45CR20N0, mit Teleskopauszug nachrüstbar, easyClean, Slide and Hide® - die voll versenkbare Backofentür

Ein Top Backofen mit richtig Power!!!***

Hab den Backofen einmal für mich im Sep 17 bestellt und 1 mal für eine gute Freundin jetzt im Mai 18 ! Und ich muss sagen wir haben alle beide die Entscheidung nicht bereut!! Lieferung und Einbau funktionierte reibungslos und einfach! Ich wusste eingentlich schon länger wenn mein alter kaputt geht oder nicht mehr die Ergebnisse bringt wo ich mir vorstell und das kam nach und nach dann wird es einer von Neff weil das der einzigste Hersteller von Backöfen mit voll versenkbarer Backofentür ist (Slide&Hide) ! Und ich wurde nicht enttäuscht es ist ein wahrer Luxus in einer schmalen Küche wenn man die Tür öffnet und sie gleitet einfach nach unten weg unter den Backofenboden und dann noch den dazubestellten Teleskop-Vollauszug ( was ich als absolutes "must have") empfinde wenn man sich so einen Backofen gönnt! es ist einfach traumhaft und nichts wackelt kippt die Tür verschwindet sanft gedämpft nach unten weg einfach nur klasse!! Jetzt zu den Backergebnissen ....die sind durchweg Astrein von Ober/Unterhitze----bis zur Gärstufe Er heizt schnell auf! Alles hab ich ausprobiert .....wo ich total von den Socken war war die Brotbackstufe 220 C hab 2 Leibe Bauernbrot auf nem Pizzastein gemacht der Hammer erst ne knappe Stunde den Stein auf Temperatur gebracht Leibe geformt Schälchen mit Wasser rein Leibe rein Dreiviertelstunde 220 C danach 180 C nochmal ne knappe halbe Stunde das Ergebniss perfekte Kruste Tip Top gleichmäßig ich war richtig froh! Er bekommt das auch Top hin mit der Temperatur Haltung ! Das ist ja immer so ein Thema und der gleichmäßigen Hitzeverteilung aber durch die ausgeklügelte Hitzeverteilung klappt es bei ihm sehr gut auch auf der Brotbackstufe läuft der Heisluftventilator in kurzen Intervallen ! Also kurz und knapp kann den Ofen nur brandheis empfehlen gebe 5*****!!

Optik und Funktion gut

Der Einbaubackofen ist bei uns nun bereits seit Monaten im häufigen Gebrauch. Wunderbar ist die versenkbare Tür, die optischen und akustischen Funktionen, die verschiedenen Einstellmodi. Einziges und leider auch nicht günstiges Manko: Teleskopschienen sind hier im Verkaufsmodell nicht vorhanden, so dass es für uns zwingend notwendig war, diese teuer nachzukaufen und gegen die schlichten Einbauten auszutauschen. Für mich ist es bei dem Preis für den Backofen unverständlich, warum nicht Teleskopschienen von vornherein verbaut werden. Ausschließlich hierfür einen Stern Abzug.

Edler, sehr moderner Backofen

Diesen Backofen empfehle ich Aufgrund der vielen Backmöglichkeiten, Backeinstellungen, Backergebnissen (Bis jetzt prima), das sehr moderne und edle Aussehen, die versenkbare Tür gleitet schon quasi von alleine unter der Hand in den Backofenschlitz. Es gibt hierzu noch ein Pluspunkt und ein Minuspunkt: Ein Pluspunkt: Dafür, dass es im Display eine Uhrzeit- mit Datumanzeige gibt. Ein Minuspunkt: Die schlecht positionierten Schrauben links und rechts,unter der versenkbaren Tür, für das Abmontieren der Edelstahl-Seitenblenden, einfach viel zu nah an dem Glas. Nachdem aber alles montiert wurde, kann man nur noch glücklich werden, genau diesen Backofen zu haben. Wer einen neuen Backofen für die moderne Küche braucht, darf hier nicht zögern sondern direkt zuschlagen. Es lohnt sich sehr!

Tolle Funktion

Ich habe mich für dieses Modell entschieden, aufgrund der slide & hide Funktion. Bisher kann ich nur etwas zur Bestellung und Lieferung sagen, da der Einbau und somit die Funktionalität erst im Dezember erfolgt. Beides lief reibungslos, die Spedition informierte mich rechtzeitig und zeitnah. Die netten Herren trugen mir den Backofen sogar bis in die Garage !

Ein guter Backofen

Der Backofen ist super. Die Türen sind versenkbar. Das erleichtert die Nutzung sehr. Die Voreingestellten Programme sind sehr gut. Natürlich kann man nachregulieren. Er ist gut zu reinigen. Besser ist ein kompletter Auszug, aber den kann man nachlaufen. Leider war die Lampe nach vier Wochen kaputt!

Backofen Bewertung

Ich habe diesen Backofen eigentlich nur bestellt, da ich das "hide and slide" der Backofentūr beim öffnen ganz praktisch finde. Ganz ehrlich. ...ich muss zugeben. ..das Display vorne finde ich auch super, da er mir anzeigt, welcher Beheizungsart zum backen von Brot, Kuchen ,Gratin usw geeignet ist. Das Aufheizen geht ruckzuck. ...er braucht nicht sehr lange....und deswegen spare ich Stromkosten! Allerdings. ...einen Punkt muss ich leider abziehen : Die Glūhbirne im Backofen hielt nicht mal 2 Monate. ...und das, obwohl er nicht täglich benutzt wurde. Nicht mal eine viel gūnstigere Marke,die ich zuvor knappe 10 Jahre im Betrieb hatte, wies so ein Mängel auf. Das dūrfte ich von einer "gehobene" Marke wie Neff nicht erwarten.

Toller Backofen

Seit ich diesen Backofen zum erstem mal im Laden gesehen habe wollte ich Ihn haben. Jetzt endlich habe ich ihn mir gekauft und ich bin sehr glücklich! Ich backe viel und gerne und mein Ofen läuft regelmäßig und dieser Ofen von Neff erleichtert mir das ungemein und macht mir noch mehr Spaß. Ich bin relativ klein und unser Backofen ist auf Augenhöhe deswegen ging mir immer diese Backofen Tür auf die nerven, das Problem hab ich nicht mehr und ich muss auch dazu sagen das war mit der einzige Grund warum ich den Ofen haben wollte wegen der Versenkbaren Tür! Ein Traum wirklich ich bin mega Happy. Donnerstag bestellt Samstag geliefert, die beide Männer die das geliefert haben waren wirklich sehr nett das habe ich auch schon anders erlebt. Deswegen sehr gut

Super Backofen!

Wir sind richtig begeistert! Die Gerichte sind viel schneller fertig, da, unter anderem, das Aufheizen auf 180 Grad 6 Minuten braucht (ohne der zusätzlichen Funktion "schnelles Aufheizen"). Auch sind diese 180 Grad andere als in unserem alten Ofen. Jetzt macht es noch mehr Spaß zu backen! Sehr empfehlenswert!

Die versenkbare Tür ist der Hit!

Ein sehr guter Backofen mit einfacher Bedienung.. Einen Punkt Abzug geben wir für das Quietschen des Rostes und des Backblechs in den Schienen. Um Abhilfe zu schaffen, haben wir sofort den Teleskopauszug bestellt. Des Weiteren enthält Lieferumfang nur ein Backblech - auch hier haben wir eins nachbestellt.

Neff Backofen klare Kaufempfehlung

Neff Backofen klare Kaufempfehlung, einbau super einfach dank Steckdose, sehr leise, einfach in bedienen, hält die wärme sehr lange nach, die versenktür hat nur Vorteile und mit dem passenden teleskopauszug kann nichts mehr passieren, 4 Pizzen mit einmal und alle gleichmäßig gebräunt was will man mehr

Mein Frau ist begeistert

Meine Frau backt sehr gerne, deshalb war uns ein ordentlicher Ofen sehr wichtig. Der Ofen heizt schnell auf, mit dem 3 fach Teleskop-Vollauszug hat meine Frau das was sie wollte :-) Den Teleskop-Vollauszug mussten wir extra erwerben, dies finde ich ein wenig Schade.

Super Gerät

Ein toller Backofen. Nur weiterempfehlen

1. Sieht Top aus 2. Sehr schnelle Lieferung 3. Slide&Hide - konnte ich nicht vorstellen, dass es soooo bequem ist 4. Und backen macht Spaß und gibt richtige Freunde. Viele Backstuffen geben viel mehr Möglichkeiten zum was leckeres am Tisch zu haben.

Super Backofen

Es ist ein Super Backofen hat sehr viele und gute Programme für z.b Brot und Kuchen Backen mein Persönliches Lieblingsprogramm ist aber die Pizzastufe einfach genial. Zum EasyClean bin ich noch nicht gekommen aber hab viel gutes gehört.

Schmuckstück

So ein schöner und moderner Backofen Tolle Programme und die Klappe fährt fast automatisch und butterweich ein Touchfeld funktioniert einwandfrei Dass man den teleskopauszug nachbestellen muss ist nur wirklich schade

Ein sich selbst erklärender Backofen

Bin vollauf zufrieden, obwohl ich eigentlich einen Gasbackofen wollte und skeptisch war. Display hilft beim Zurechtfinden und Vieles erklärt sich schon dadurch, bisher gute Ergebnisse, auf jeden Fall weiter zu empfehlen

Top Gerät

Das Einbauen des Gerätes ging recht schnell und problemlos. Die Bedienung des Ofens ist sehr einfach. Die Gebrauchsanweisung ist leicht verständlich. Alles zusammen: ein top Gerät für einen fairen Preis.

Toller Ofen!

Einfach grandios! Am besten ist die Slide&Hide Funktion, die will ich nie wieder hergeben. Heizt schnell auf, und alle Gerichte werden super, nichts verbrennt, die eingestellte Temperatur passt perfekt.

Happy

Sehr tolles Gerät mit vielen Funktionen. Besonders toll ist die Slide&Hide Tür. Vorallem bei Hochbacköfen ein muss..es steht keine Tür im Weg, sehr praktisch. Ich bin mehr als zufrieden 👍

So macht das Backen noch mehr Spaß

Da ich ja nicht die größte bin !!!komme ich jetzt super an meinen Braten Rahn ...super mit der Backofen Tür sie verschwindet unten rein so kommt man super Rahn ... Klasse 🤗😁😎

Spitzen- Backofen

Sehr einfache übersichtliche Bedienleiste, viele „Backvarianten“, sehr sehr leise!!! Die Tür ist toll und mit Teleskopauszügen nur zu empfehlen. War noch nie von einem Backofen so begeistert!!!

Ein sehr schöner Backofen

Er wurde pünktlich geliefert. Der Einbau verlief ohne Probleme. Die Bedienungsanleitung war einfach zu verstehen. Die Funktionen die wir bis jetzt genutzt haben waren super.

Ein toller Hingucker für jede Küche

Der Herd ist nicht nur praktisch (durch die versenkbare Tür) sondern man kann tolle Ergebnisse erzielen.Der Preis ist unschlagbar . Man kann ihn mit guten Gewissen weiterempfehlen.

Neff

Backofen Neff Super einfache Bedienung,sehr leise,viele Funktionen,versenkbare Tür,dadurch hat man mehr Freiheit in der Küche..werde wieder kaufen

wow super, wonderfull

bin begeistert, von diesem Backofen. voll ausstattung. alles drin und es klappt alles. Bin von Siemens weg zu Neff, und wie soll ich sagen es war eine sehr gute endscheidung.

Ein Traum wird wahr

Dieses Gerät läßt keine Wünsche offen. Jeder der den Backofen sieht ist begeistert Und ich als angehende Kontitorin kann das Teil nur uneingeschränkt weiterempfehlen

Der Einbau war etwas kompliziert da man an ...

Der Einbau war etwas kompliziert da man an die Schrauben hinter der Scheibe schlecht rankommt. Ansonsten von Optik,Funktion und Ergebnis total zufrieden.

Endlich wieder Spass in der Küche

Der Backofen ist sehr bedienfreundlich,backen,braten und schmoren geht wie von selbst. Jetzt weiss ich was mir die ganzen Jahre gefehlt hat, danke dafür.

Toll toll toll 👍🏻👍🏻👍🏻

Hallo Leute ich bin sehr zufrieden hab schon vieles da gemacht das ist der beste Backoffen schönes Design weiter zu empfehlen 👍🏻

Bin super zufrieden mit dem Artikel

Ich habe noch nie soviel Komfort bei einem Einbaubackofen gesehen. Man kann soviel damit machen.Und das Reinigen ist so einfach,ich bin begeistert.