BOSCH Flex-Induktions-Kochfeld von SCHOTT CERAN® PXY875KW1E, mit PerfectFry-Bratsensor

Simply the Best

Wir sind vor längerem auf Bosch Home Connect Hausgeräte umgestiegen, von der Kaffeemaschine über den Backofen bis zum Trockner. Auch diesmal sind wir voll zufrieden. Die Bedienung ist kinderleicht, das Feld wertig und mit sinnvollen Funtionen ausgestattet. Schon die Temeraturregelung per virtuellem Schieberegler-ein Traum. Kochfelderkennung, Flexizonen und eine irre kurze Ankochzeit sind nur einige der Vorteile des Kochfelds. Der Einbaurahmen ist vorne und hinten leicht abgeflacht, womit die Glasfläche etwas offen an der Kante ist, da hab ich noch etwas Bedenken da mal gegen zu knallen mit einem Topf. Hätte man besser lösen können. Zum Einbau sind sogar Adapter dabei wenn der Ausschnitt zu Breit ist. Alles in Allem ein Traumkochfeld, was ja derzeit aber auch leider das teuerste von Bosch ist in 80cm.

Ich liebe es

Da mein Ceranfeld kaputt ging, habe ich mich gleich für den entschieden und keine Minute bereut. Die Möglichkeit der Einstellungen genial. Und Dank Home Connect sehr einfach. Dankeschön an Otto und Hermes hat alles super geklappt.

Nur noch den Kochplatte

Preis Leistungsverhältnis super. Lieferung bis an den Wunsch platz, Super. Bedienung Kochfeld einfach wie in der Bedienungsanleitung beschrieben. Da macht das Kochen Spaß. Jederzeit würde ich den Artikel wieder kaufen.

Toller Herd

Bin sehr zufrieden! Einfach zu bedienen und auch kindersicher. Mein Wasser ist in nullkommanichts kochend heiß Gute Investition

Super Kochfeld

Ein tolles Produkt mit viel schnick schnack! Sogar WLAN hat es und ist über eine app steuerbar.

Super Qualität 👍kochen macht wider ...

Super Qualität 👍kochen macht wider Spaß,pflegeleicht

Super Kochfeld

Echt super Kochfeld macht was soll. Das erste war leider auf dem Weg zu uns Kaputt gegangen aber das Ersatz war top.

Super gerät ich Empfehle jeder das ihr für ...

Super gerät ich Empfehle jeder das ihr für euch holt Baba.