sit&more Wohnlandschaft Top Bandos U-Form, in 2 unterschiedlichen Größen, wahlweise mit Bettfunktion

100% Optik, 0% Funktion

Wir haben die Wohnlandschaft bestellt und auch nach 5 Wochen geliefert bekommen. Sie sieht echt wahnsinnig gut aus in weiß und grauer Polsterung. Nun kommt das Aber: Sie ist dermaßen hart, dass wenn ich mich mit 110kg drauf setzte, kaum einsinkte. Wie man das als gemütlich bezeichnen kann ist mir ein Rästel. 1 Punkt gibt es für den Kundenservice von Otto, die die Ware wieder kostenfrei abholen lassen und 1 Punkt für das schöne Design. Leider muss ich wiederum 1 Punkt abziehen, da das Sofa so extrem Chemie ausdünstet, dass ich jetzt nach 2h aufbauen Halsschmerzen habe. Fazit: Außer schön aussehen kann diese Wohnlandschaft leider nichts.

Sofa nach 2 Jahre

Das Sofa auf den Sitzflächen ist schnell durchgesessen und das Material wird richtig lummelig man bekommt Kreuzschmerzen im Prinzip kann man das ganze Sofa nach zwei Jahren wieder auf den Müll schmeißen