sit&more Wohnlandschaft Top Bandos U-Form, in 2 unterschiedlichen Größen, wahlweise mit Bettfunktion

Super schöne moderne Wohnlandschaft

Wir sind super zufrieden mit der Wohnlandschaft. Sie ist etwas hart aber für uns optimal. Mit der Bettfunktion ist sie echt riesig und es können locker 3 Personen darauf liegen.

Sehr toll!

Sieht sehr gut aus und sitzt sich sehr angenehm. Einfach toll.

100% Optik, 0% Funktion

Wir haben die Wohnlandschaft bestellt und auch nach 5 Wochen geliefert bekommen. Sie sieht echt wahnsinnig gut aus in weiß und grauer Polsterung. Nun kommt das Aber: Sie ist dermaßen hart, dass wenn ich mich mit 110kg drauf setzte, kaum einsinkte. Wie man das als gemütlich bezeichnen kann ist mir ein Rästel. 1 Punkt gibt es für den Kundenservice von Otto, die die Ware wieder kostenfrei abholen lassen und 1 Punkt für das schöne Design. Leider muss ich wiederum 1 Punkt abziehen, da das Sofa so extrem Chemie ausdünstet, dass ich jetzt nach 2h aufbauen Halsschmerzen habe. Fazit: Außer schön aussehen kann diese Wohnlandschaft leider nichts.

Schöne couch

Die Couch ist optisch sehr schön. Die Polsterung ist etwas hart, aber daran gewöhnt man sich schnell. Endlich haben wir zu viert Platz auf einer Couch. Ein Rückenteil war bei der Lieferung beschädigt. Ich konnte jedoch sofort telefonisch den Schaden melden und bekam Ersatz für dieses Teil geliefert.

Endlich mal Platz für die ganze Bande ...

Die angegebenen bis 2 Wochen Lieferzeit dauerte dann 5 Wochen. Richtig tolles Teil, was uns dann schnell fürs Warten entschädigt hat. Man sitzt und liegt recht gemütlich. Es bietet reichlich Platz, sodass nun auch wir es uns — neben unseren 3 Belgiern — gemütlich machen können. Eigentlich haben die pelzigen Brüder es uns erst ermöglicht, dieses Prachtstück nun unser eigen nennen zu dürfen. Beim Zerlegen der alten haben die zuvor ganze Arbeit geleistet .... 😂

Würde ich wieder kaufen

Lieferung erfolgte im angegebenen Zeitraum. Die Ware wurde mir bis in die Wohnung (4. Stock ohne Aufzug geliefert !!!! ein großes Lob an den Spediteur) Ist am Anfang etwas hart, wird ab er mit der Zeit besser. Ich habe meinen Kauf nicht bereut.

Sehr schöne Couch

Sieht sehr gut aus und sitzt sich sehr angenehm. Qualität einwandfei.

Sofa mit Struktur.

Da wir diese Couch kennen, habe ich mir diese geholt. Zwar war der Vorgänger ein etwas anderes Model aber wir sind bis jetzt sehr zufrieden. Bei dieser Couch ist der Vorteil das die Seiten und Rückenlehnen nur gesteckt werden anstatt selbst zu montieren. Sicherlich ist die Polsterung ein wenig Hart, trotzdem sitz man sehr angenehm drauf zumal der Schaumstoff nur die Größe der Strukturfläche hat. Da wir viele Kinder haben , kann man das Sofa gut mit einen Polsterreinigunsgerät reiningen wenn man eins besitzt. Fazit: Ist früher geliefert als angegeben, keine Schäden vorhanden und wer es doch viel weicher haben möchte dann sollte man eher auf Federkern umsteigen. Sonst klare Kaufempfehlung.

Sofa nach 2 Jahre

Das Sofa auf den Sitzflächen ist schnell durchgesessen und das Material wird richtig lummelig man bekommt Kreuzschmerzen im Prinzip kann man das ganze Sofa nach zwei Jahren wieder auf den Müll schmeißen

Tolle couch

Hallo, gestern kam die couch bei uns an. Aufbau ist einfach, leider haben wir ein kleines Loch im Brutkasten, wie auch immer das zustande kam. Ich werde mich mit otto diesbezüglich noch in Verbindung setzen. Die couch ist etwas hart, aber denke nach n paar Monaten sitzen wird sie weicher.

Super Wohnlandschaft

Im ersten Moment sehr hart wie ein Brett danach passt es sich an gibt also mit der Zeit nach das einzigste sind die rückenkissen die man immer wieder auf Polstern muss die sind echt schwach verarbeitet für den Preis und sie ist ziemlich schwer Mann bekommt sie kaum geschoben

Ja das teil sieht ganz gut aus

Alles der Aufpreis für die bettfunktion is ja mal viel zu hoch da das umklappen der Rücklehne schon ziemlich einfach und billig erscheint und ja sie is ziemlich hart obwohl ich denke dann bekommt man bestimmt nicht so schnell irgendwelchen Sitzkullen

Einfach toll

Eine sehr schöne Wohnlandschaft. Einfacher Aufbau. Nur die Kissen und Füsse musste ich suchen, waren in einer Rückwand 😂Ansonsten alles prima. Tolle Verarbeitung, aber Recht hart. Geschmackssache.

Wunderschöne und gemütliche Couch

Eine wunderschöne und gemütliche Couch die voll und ganz meine Erwartungen übertroffen hat..... Die Wartezeit von 6 Wochen haben sich echt gelohnt:)

Super Sofa, reibungslose Lieferung, Top

Super Sofa, reibungslose Lieferung, Top Aufbau und sogar früher als erwartet. Super zufrieden und nur zu empfehlen. Danke

gute Qualität

..............................................................................................................

Hat alles super funktioniert.... Vielleicht ...

Hat alles super funktioniert.... Vielleicht etwas hart, aber ich denke das gibt sich mit der Zeit....

Toller Artiker

SEhr schone Coutch. Ich kann nicht viel sagen aber haben wir platz fur ganze Familie :)

Riesig

Die Couch hat riesige Sitzflächen. Eine couch um es sich darauf gemütlich zu machen.

Sehr schön 😍

Ich würde jeder weiter empfehlen 😊sehr bequem und viel Platz für Besucher

sieht gut aus aber defekt

alle seitenteile defekt man sitzt gut beinfreiheit polster ist gut zu renigen