Woltra Sideboard Kolding, Breite 100 cm

geht so

das Möbel sieht eigentlich super aus. zeitlos elegant, wir haben mit Aufbauservice bestellt. Voll die Katasteophe. Fü dieses eine Sidebord kamen DREI !!!!! Leute trotzdem oder gerade deswegen ist der Aufbau voll in die Hose gegangen. Rückwände nicht richtig montiert. die wölben sich durch. Die Blende oben am Schrank ist verzogen, sieht aus wie eine Wippe. Türen ind nicht richtig justiert und oben auf dem Schrankdeckel sind 2! richtige Macken als wären die Monteure mit dem Schraubenzieher abgerutscht. Wir haaaben den schrank komplett reklamiert. jetzt warten wir erstmal auf den neuen. Mal sehen wie das dann ausgeht. Vielleicht gehen die Sterne dann noch hoch

Passend zur Wohnwand

Massive Qualität, sehr geräumig. Die beiden Schubladen sind groß genug für allerlei Kleinkram oder auch A4 große Hefte o.ä. Der Aufbau dauerte ca. 2 Stunden, war gut allein zu schaffen. Bei der gesamten Serie fand ich es schade, dass das obere Abschlußbrett nicht Massiv ist. Bei dem Preis wären auch leise schließende Türen schön gewesen. Die Griffe sind besonders unhandlich, deshalb nur 3 Sterne.

bin teils zufrieden

der Aufbau ist leicht und unkompliziert Beschreibung gut was mich ein wenig mittelmäßig stimmt ist teils massiv von außen also seitlich und obere sichtplatte hätte ich schon gerne als Massiv gesehen das von hinten und Zwischenboden als teil massiv ok aber Seite und oben drauf wäre schon Massiv besser und schöner von der Optischen Sicht her

Aussehen hübsch

Aber auch hier schlagen die Türen viel zu laut zu. Die Scharniere billigste Ausführung. Eine Anschlagsdaempfung ist nicht im Lieferumpfang.

Schönes Sidboard

Auf Grund der langen Lieferzeit gebe ich hier nur 3 Sterne ansonst gute Qualität