Woltra Sideboard Kolding, Breite 100 cm

Super Sideboard - sieht gut aus wer robuste ...

Super Sideboard - sieht gut aus wer robuste Möbel mag ,sollte es sich unbedingt kaufen.

Schönes Sideboard

Etwas kompliziert beim Aufbau. Türen einstellen war schwierig weil man das fast nur liegend im Schrank machen kann. Hätte das mal jemand vorher gesagt hätten wir die Rückwand am Schluss montiert. Aber das Ergebnis entschädigt alle Aufwände.

Sehr gute Verarbeitung.

Wir sind mit dem Sideboard sehr zufrieden. Sieht sehr gut aus. Für die Türen haben wir noch extra Türdämpfer eingebaut. Türdämpfer stoppen Türen vor dem Schließen sanft ab und schließen sie leise. Einbauzeit ca. 2 Stunden.

schönes ansprechendes Sideboard

Mit dem Sideboard selber bin ich vollauf zufrieden. Sieht sehr gut aus und hat mich nicht enttäuscht. Leider ist der Aufbau etwas kompliziert. Ohne Hilfe hätte wir es nicht so schnell hinbekommen.

Sideboard

Tolles Sideboard, schöne Maserung. Tolle Verarbeitung und ein massives Möbelstück. Die Griffe sind gewöhnungsbedürftig.

Aufbau

Aufbau genau nach Anleitung machen ,geht Rück Zuck mit Akkuschrauber von Kawasaki von Otto.....

Ein schöner Schrank passt gut in unser Wohnzi

Schöner Schrank füllt die letzte freie Lücke in unserem Wohnzimmer gut aus

Klasse Artikel

Ein wunderbarer Artikel. Super Qualität. Alles wie beschrieben.